Profil für Detlev Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Detlev Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 4.974.788

Detlev Hoffmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Invision ® TV Wandhalterung - Neue Schlank Linie Design mit Freischwinger Arm neig-und schwenkbar Funktion für 26 "- 55" TV-Screens, Passend für LED-, LCD-und Plasma-, Max VESA 400mm x 400mm (Bitte überprüfen Sie TV VESA-Montagebohrungen vor Kauf)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Gutes zum günstigen Preis.., 23. Dezember 2013
Wenn ich mir überlege, das ich mir fast eine Vogels Wandhalterung für meinen 55Zöller gekauft hätte...
Damit hätte ich nicht nur 60mm mehr Wandabstand gehabt, sondern auch noch 120€ weniger in der Tasche...
Sehr leicht zu montieren (was hier so manche Doppel-Linkshänder von sich geben *kopfschüttel*) und sehr Massiv.
Einzigster Kritikpunkt: Die Schweißnähte der Lagerbüchsen sind nicht 100% winklig. Aber nach der Montage ist dieses Manko in keiner Stellung feststellbar...

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität...., 23. Dezember 2013
Was soll ich sagen: Alle Funktionne werden unterstützt. Habe verschiedene Geräte getestet an TV Samsung LE55 6500. Somit kein Manko erkennbar.

Plantronics 648 DSP Stereo Headset USB
Plantronics 648 DSP Stereo Headset USB

5.0 von 5 Sternen Passt, und macht was es soll, 14. Dezember 2013
Am Anfang dachte ich, naja - viele meckern über "zu eng", "kneift an den Ohren"... Aber da ich nunmal kein brüchiges Logitech Produkt mehr haben wollte (G330), musste ich mal was anderes probieren was zudem noch preislich attraktiv ist.
Fazit:
-Passt über meinen Dickschädel
-nach ein bisschen Eingewöhnungszeit (Geduld, Leute) kneift es auch nicht mehr
-Teamspeak Klang beidseitig Note 2+
-Musik hören Note 2-
Aber es gibt auch was negatives: Der Schutzflaum löst sich mal leicht und es ist etwas fummelig den wieder draufzubekommen. Also vorsichtig beim Jucken am Ohr oder beim Abziehen.
Mein Ergebnis: Für das Geld allemal zu empfehlen!

ARMA III
ARMA III

3.0 von 5 Sternen Gut für richtige Teamspieler die viel Zeit haben..., 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ARMA III (Computerspiel)
...wirklich gute "Simulation", aber für mich dauert es zu lange bis ins Spiel zu kommen. Auch das jede Taste der Tastatur belegt ist, macht die Sache nicht einfacher..

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S3 Halterung / Lüftungsschlitz Halterung (spezielle S3 Halteschale)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, leicht Verbesserungswürdig, 21. Juli 2013
Zunächst: Ich setze den Halter in einem Golf 5 mit horizontalen Lüftungsgitter ein.
Der Einbau war auch ohne Anleitung (die fehlende Anleitung bemängeln ja einige) ohne Probleme möglich, da gab es nun wirklich nichts Schwieriges...

Positiv:
- Passgenau
- leichter Einbau
- Stabiles Material
- Drehbar (für z.B. Navifunktion)
- Schwenkbar
- Als "Stativ" nutzbar

Negatives:
- keine Nachrüstmöglichkeit für automatische Stromversorgung beim Einlegen
- ohne Handy liegt der Halter unten nicht sauber an und kann zum klappern führen, hier wäre ein Rasterhalter wie die obere Befestigung hilfreich

Zu den Negativen:
Für die Stromversorgung hätte ich locker mal 10€ mehr bezahlt. Es gibt doch nix feineres als Handy rein und fertig, so muss aber der Stecker reingetüftelt werden- ist aber nur ein kleines Manko und war vorher bekannt.
Und wer jetzt noch meckert, das sein S3 mit Schutzhülle nicht reinpasst, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Wie sollen die Hersteller bei so einem passgenauen Teil auf dutzende verschiedene Schutzhüllen (die in meinen Augen in 90% überflüssig sind) reagieren. Kauft euch eine Klemmhalterung mit Moosgummi und gut ist.
Ein zweiter Rasterhalter ist sicher wegen den hunderten verschiedenne Lüftungsgittern nicht so einfach realisierbar...

Die patentierte, integrierte Beleuchtung erhellt den Bildschirm und sorgt für optimales Lesevergnügen unter allen Bedingungen

4.0 von 5 Sternen Tasten fehlen trotzdem..., 8. Juli 2013
Rechts und links noch eine Taste zum Vor- / zurückblättern und alles wäre gut. So ist es je nach Haltung des Gerätes etwas umständlich aufs Display zu tippen um zu blättern. Der Preis ist zudem zu hoch für so ein Gerät. Denn eigentlich kann es ja nix...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 3:24 PM MEST

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

1.0 von 5 Sternen Steht in keiner Relevanz zum Preis, 26. Juni 2013
Wenn ich manche hier lese, was die alles über eine Hülle schreiben.... Romane über Romane.
Dabei ist es einfach nur überteuert. Andere kaufen dafür ne ganze Lederjacke.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 11:53 AM MEST

Betula Clogs ''Molly'' aus Textil in Grenoble Black 40.0 EU S
Betula Clogs ''Molly'' aus Textil in Grenoble Black 40.0 EU S

5.0 von 5 Sternen Halten warm und passen wie halt die "Standard-Birkis", 11. Januar 2013
Qualitativ wie von Birkenstock erwartet. Die Füße schitzen etwas weniger als in der Normalen und halten trotzdem wärmer. Alles gut :-)

Lunartec LED-Teelichter mit Luftzugsensor, 4er-Set
Lunartec LED-Teelichter mit Luftzugsensor, 4er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Zu dunkel, zu empfindlich, 11. Januar 2013
Klarm wegen Batteriesparen, aber etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Leider gibts die wirklich nicht in hellerm aber wenn das Licht etwas weißer wäre, wäre es etwas heller und naturgetreuer. Der Luftzugsensor reagiert manchmal auf Geräusche und die Kerzen gehen ungewollt an.
Postiv ist der Batteriewechsel. Ich weiß ja nicht was andere haben, aber der Deckel ist leicht zu lösen, die Batterie einfach zu tauschen und der Deckel geht passgenau wieder rein.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Lichtfarbe ok, Leuchtstärke mau, 3. November 2012
Entgegen der Angaben halte ich die 300Lm als deutlich zu hoch angegeben.
Ich habe diese Leuchtmittel gekauft um baugleiche LED-Leuchtmittel mit 260Lm auszutauschen. Diese hier sind deutlich schwächer. Es hat mich schon gewundert, das bei gleicher Lichtfarbe und Austrittswinkel und gleicher Leistung mehr Lumen hervorkommen sollen.
Ich halte eine Angabe von max 250Lm als authentisch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4