Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E.Dierolf > Rezensionen

Planners & Datebooks: Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein Super Wochenkalender, 11. Dezember 2013
Ich hatte schon einige Jahre verschiedene Bücher und Kalender von Moleskin. Der klassische Wochen-Notizkalender ist aber für meine Zwecke der Beste von allen. Auf der linken Seite genug Platz für die einzelnen Tage und auf der rechten Seite genügend Raum für allgemeine Notizen.
Mir gefällt auch immer wieder die Papierqualität, auf der vor allem auch mit Bleistift gut zu schreiben ist.
Natürlich ist Moleskin teuer - ohne Frage! Aber es ist nun mal auch das Gefühl beim Schreiben, was zählt. Kurzum es ist das Geld wert!

Teleskop Wanderstock mit LED-Licht - 50-110 cm
Teleskop Wanderstock mit LED-Licht - 50-110 cm

5.0 von 5 Sternen Guter Wanderstock von einer sehr guten Vertriebsfirma!, 10. Dezember 2012
Trotz einem kleinen Defekt an einer Knopfzelle der Leuchte bin ich sehr zufrieden!
Zum einen ist der Wanderstock genau das Richtige für sicheres Gehen und Wandern und zum anderen ist die Vertriebsfirma sehr zuvorkommend.
Nach einer Reklamation dieser kleinen Knopfzelle - was ja den eigentlichen Stock nicht betrifft -, hat man umgehend reagiert und mir per Email mitgeteilt, dass ein Ersatzstock geliefert wird, der auch kurze Zeit später prompt zum Nulltarif eingetroffen ist! So etwas nenne ich hervorragende Kundenbetreuung!
Der Stock an sich wurde auch schon seit Tagen eingesetzt und vermittelt ein gutes sicheres Gefühl beim Wandern. Der Griff, der teilweise als etwas zu klein bemängelt wurde, ist m.E. genau richtig in der Größe. Außerdem passt der Wanderstock hervorragend auch in einen kleinen Rucksack.
Die Teleskopfederung fühlt sich angenehm an, nicht zu weich und nicht zu hart. Außerdem ist sie individuell einstellbar.
Ich kann den Stock ohne Einschränkung empfehlen. Hinzu kommt, dass ich selten eine so schnelle und entgegend kommende Reaktion einer Vertriebsfirma kennen gelernt habe! Ich war selbst 40 Jahre im Verkauf tätig und gestatte mir daher diese Beurteilung in Sachen Kundennähe!

Mertrado EN-EL9 Li-Ion Akku für Nikon 900mAh
Mertrado EN-EL9 Li-Ion Akku für Nikon 900mAh
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

1.0 von 5 Sternen Für D40 nicht geeignet, 27. September 2011
Leider wird dieser Akku von der Nikon D40 nicht erkannt, bzw als nicht geeignet zurück gewiesen! Eigentlich schade, da der Preis ja durchaus reizvoll erscheint.

Culinario Jarkey, Schraubverschluß Glasdeckel-Öffner
Culinario Jarkey, Schraubverschluß Glasdeckel-Öffner

4.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer, 22. September 2011
Klein, aber fein -, so könnte man diesen kleinen Haushalt-Helfer betiteln.
Endlich werden die Deckel der Gläser nicht mehr beschädigt und die Gläser sind im Nu offen. Einfach gut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rauchmelder, preiswert und gut!, 21. Januar 2011
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Rauchmelder wurden mit je zwei Batterien geliefert, was ich absolut gut finde, da man dadurch gleich eine Ersatzbatterie für späteren Ersatz daheim hat. Schrauben und Dübel waren auch dabei und die Montage somit kinderleicht. Das Einsetzen der Batterie ist völlig problemlos und der Deckel wird mit einer kleinen Drehbewegung aufgesetzt. Der Warnton ist wirklich laut und dürfte im Falle eines Falles wohl auch schwerhörige Menschen zuverlässig alarmieren. Ich bin mit dem Produkt absolut zufrieden und der Preis stimmt auch!

ARCTIC F9 PWM PST - Flüsterleiser PWM gesteuerter Standard 92 mm Gehäuselüfter mit PST-Anschluß (PWM Sharing Technologie)
Wird angeboten von store1986

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 16. Januar 2011
Der Lüfter ist empfehlenswert, da sehr günstig und problemlos einzubauen. Da ich eine passiv gekühlte Grafikkarte habe, die bei Vollast über 70°C heiß wurde, habe ich mich zu dem Kauf eines zusätzlichen Gehäuse-Lüfters entschlossen. Dieser kleine Lüfter btrachte mir doch tatsächlich eine Temperaturminderung von über 6°C bei der Grafikkarte! Natürlich kann man ihn hören, aber er ist nicht lauter, als der eingebaute Prozessorlüfter und stört mich nicht. Das Teil wurde wie üblich sehr schnell geliefert und ohne Probleme eingebaut!

Philips HD4646/20  Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz
Philips HD4646/20 Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz

4.0 von 5 Sternen etwas laut, aber gut!, 16. Januar 2011
In der Preisklasse ist dieser Wasserkocher durchaus empfehlenswert. Er ist tatsächlich etwas lauter als mein alter von Severin, der den Geist aufgegeben hat. Mich stört das nicht, denn schließlich dauert es ja nur kurze Zeit bis das Wasser kocht und der Kocher abschaltet. Es hat sogar noch einen Vorteil: Man hört sofort, dass der Kocher abgeschaltet hat! Deswegen vermisse ich auch nicht die fehlende Kontrollleuchte. Das Geräusch führe ich vor allem auf das Heizelement zurück, welches mit einer Metallplatte abgedeckt ist. Gerade deswegen habe ich mich aber zum Kauf entschlossen, weil dadurch die Reinigung wesentlich erleichert wird. Das Einfüllen und das Ausgießen ist problemlos und der Kunststoff griffig und gibt m.E. keinen Eigengeschmack ab.
Ich würde ihn für den Preis jederzeit wieder kaufen! Lieferung "natürlich" wie gewohnt superschnell - danke AMAZON!