Profil für Julia Kramer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Jack Wolfskin TURBULENCE JACKET WOMEN blue graphite
Jack Wolfskin TURBULENCE JACKET WOMEN blue graphite

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 11. September 2013
Ich hatte noch nie eine so leichte Jacke (vom Gewicht her gesehen) die dennoch so wind- und wetterfest ist! Ich ziehe sie wirklich gerne und oft an! Die Kapuze könnte etwas größer sein aber das stört mich nicht weiter

Qualilux Haarglätter Mini Glätteisen Im praktischen Reiseformat
Qualilux Haarglätter Mini Glätteisen Im praktischen Reiseformat
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist echt mini:-), 11. September 2013
Ich habe mir dieses mini Glätteisen für den anstehenden Urlaub gekauft, damit ich nicht mein normales mitschleppen muss. Mit der Tasche ist das wirklich prima zu verstauen! Es ist wiklich mini wie beschrieben, heizt schnell auf, man verbrennt sich nicht so schnell wie bei den normalen und tut was es soll, es glättet die haare:-) locken vermeide ich (darum glätte ich sie ja) deswegen kann ich hierzu nichts sagen.

Amokspiel
Amokspiel
von Sebastian Fitzek

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Amokspiel (Taschenbuch)
Nicht mein Lieblingsbuch von ihm (deshalb auch nur vier Sterne)
aber wie gewohnt gut geschrieben, spannend wie immer und ich liebe es, wenn in Büchern etwas überraschendes passiert womit man nicht rechnet....zumindest ich habe dieses Mal nicht damit gerechnet:-)

Hailo 3659-001 Multi-Box 2x15 Mülltrennungs-System S, cremeweiss
Hailo 3659-001 Multi-Box 2x15 Mülltrennungs-System S, cremeweiss

3.0 von 5 Sternen Neues Spiel neues Glück, 11. September 2013
Dieses Mülltrennungssystem war bereits vor uns in unserer Wohnung doch hat noch seinen Zweck erfüllt. Nach einer Weile ist dann diese bekannte "Sollbruchstelle" vorne am Auszug am Plastikgriff abgebrochen....wurde geklebt....wieder abgebrochen....und wieder geklebt...und wieder abgebrochen. Dann hatte ich die Nase voll und bestellte dieses neue. Mal sehen, wie lange uns es dieses Mal beglückt. Immerhin hatte es davor mindestens 4 Jahre gehalten. Bis jetzt kann ich nur sagen dass es seinen Zweck erfüllt

Unorthodox Jukebox
Unorthodox Jukebox

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox (Audio CD)
Bruno Mars ist einfach toll. Das Ablum bietet Abwechslung wobei ich mir aber ein paar mehr "fetzige" Lieder gewünscht hätte bei denen man wie bei "grenade" einfach mitgröhlen kann:-)

96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Liam Neeson hats drauf, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken 2 (Extended Cut) (DVD)
Nach Teil 1 ist auch dieser Film einfach klasse. Spannend und gut gemacht. Mehr kann man nicht dazu sagen. Prima Film

Herlitz 10791010 Adressbuch Classic Collection
Herlitz 10791010 Adressbuch Classic Collection

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 11. September 2013
Dies ist wirklich ein prima Kalender. Er ist klein, passt in jede Handtasche und man hat dennoch viel Platz auf den Seiten um sich wichtige Notizen zu machen oder Termine zu notieren. Besonders gut ist das Band mit dem man immer schenll den aktuellen Tag aufschlagen kann.

Night Visions
Night Visions

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Es gibt selten eine CD die ich mir kaufe von der mir wirklich JEDES Lied richtig gut gefällt. Man muss nicht ein einziges Mal weiterschalten weil einem ein Lied vielleicht nicht so gut gefällt.

Diese CD läuft hoch und runter und es wird nie langweilig!!

Definitive Kaufempfehlung!!!!

Horton hört ein Hu! [Blu-ray]
Horton hört ein Hu! [Blu-ray]
DVD ~ Steve Martino

5.0 von 5 Sternen Super Film, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Horton hört ein Hu! [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist wirklich schön. Es macht Spaß ihn zu schauen, die Blu-ray ist wirklich klasse und die Qualität 1 A. Horton ist wirklich süß und die ganze Geschichte ist einfach schön mit anzusehen und zu verfolgen:-)
Man fiebert richtig mit und hofft das er es schafft sein Zeil zu erreichen. Nicht nur für Kinder ein toller Film!

Native
Native

3.0 von 5 Sternen Solide Leistung, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Native (Audio CD)
die meisten Lieder sind ja wirklich absolut klasse...nur bei den Liedern hinten raus wird die Stimme dann für meinen Geschmack etwas zu schrill und nur die Kopfstimme zu hören ist dann ein bischen anstrengend wenn man ansonsten so guten ausgeglichenen sound wie bei counting stars gewöhnt ist.

Seite: 1 | 2