Profil für Frank Piehler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lyrics Finder
Lyrics Finder

1.0 von 5 Sternen Drecksapp, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lyrics Finder (App)
drecks app sobald man einen text gefunden hat und ihn aufruft, schmiert die App ab. Keinesfalls zu empfehlen. ohne Sinn

Verkehrsberichte: 3 homo-erotische Kurzgeschichten
Verkehrsberichte: 3 homo-erotische Kurzgeschichten

5.0 von 5 Sternen 3 klassische Phantasien, 13. Juli 2014
Wer auf die klassischen Phantasien in puncto Männersex steht, wird hier bestens bedient. Flüssig und gekonnt beschreibt der Autor Situation, in denen es zu derartigen Situation kommen könnte und die vielleicht jeder sich schon mal in dem einen oder anderen Moment erhofft hat. Arbeiterkerl, Brummi Fahrer und Muskelprotz. Fehlt nur noch der Klemptner, Paketmann oder Möbelpacker. Macht Lust auf Teil 2

Sudoku Free
Sudoku Free

5.0 von 5 Sternen schöner Zeitvertreib, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sudoku Free (App)
Diese App enthält alles was man für ein kurzweiliges Spiel benötigt. Macht seit Monaten immer wieder Spaß. Kann ich nur empfehlen.

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

5.0 von 5 Sternen Süchtigmachend, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Der Dreck ist nur und deswegen ist mein aktueller Kindle auch mein letzter die Geschäftspolitik von Amazon. Ich müßte mir, wöllte ich auch auf dem Handy spielen, die Premiumversion bei Google Play noch mal kaufen. Spielt man aber nur mit der kostenlosen Version kann man nicht alle aktuell laufenden Spiele spielen, da in der nicht Premium Version immer nur 5 Spiele gleichzeitg laufen dürfen. Aber darüber komm ich weg - Die APP ist toll.

GOOGLE EARTH HD For Kindle Device
GOOGLE EARTH HD For Kindle Device

5.0 von 5 Sternen Leider nicht für Kindle HD ohne GPS zu nutzen:, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: GOOGLE EARTH HD For Kindle Device (App)
Leider nicht für Kindle HD ohne GPS zu nutzen. Ansonsten tolle App Version des bekannten Programms. Gute Grafik, Handliung etc. selbsterklärend

Delicious - Emily's Honeymoon Cruise
Delicious - Emily's Honeymoon Cruise

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Delicious - Emily's Honeymoon Cruise (App)
Für meinen Geschmack etwas zu viel Story - die man auch überspringen kann - wer die Vorgänger kennt, wird auch an diesem Teil wieder seine Freude haben.

Die Ultimative Ostparade-Top 100 Folge 2
Die Ultimative Ostparade-Top 100 Folge 2

5.0 von 5 Sternen Guter Querschnitt für Ost und West !!!, 9. März 2014
Tolle Zusammenstellung - ist bei einer längeren Autofahrt mit 2 Ossis und 2 Wessis super angekommen. Leider sind einige Bands sehr stark vertreten als andere und nach Aussage der Ossis sind dies nicht unbedingt die besten bzw. bekanntesten Songs dieser (z.B. Puhdys). Allerdings alles in allem SUPER Preis Leistungsverhältnis - CD 4 mit die Hoffnungsträger hat auch ein paar Schlager dabei. Sehr empfehlenswert (Bewertung eines Wessis Baujahr 70).

Die Ultimative Ostparade-Top 100 Folge 1
Die Ultimative Ostparade-Top 100 Folge 1

5.0 von 5 Sternen Guter Querschnitt für Ost und West, 9. März 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Viel schnellere Lieferung als angegeben - Klasse, 9. März 2014
Tolle Kalender mit alten Bildern meiner Lieblingsgruppe - nicht die besten Hochglanzbilder - aber dies kann man für diesen Preis auch nicht erwarten - bin sehr zufrieden.

Bingo Rush 2
Bingo Rush 2

5.0 von 5 Sternen süchtig machen, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingo Rush 2 (App)
Ich kann nicht mehr aufhören. Hoffentlich geht es bald weiter nach Level 45.
Wer Bingo mag, wird es lieben.
Ich l i eh e Deadwood

Seite: 1 | 2