Profil für Annabel W. > Rezensionen

Brille Hippie, runde, blaue Gläser, Metall
Wird angeboten von Oblique-Unique

4.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Brille Hippie, runde, blaue Gläser, Metall
Die Brille ist zwar qualitativ nicht sehr hochwertig, aber das habe ich für den Preis auch nicht erwartet. Ist ja generell eher als Verkleidungs-Accessoire gedacht und nicht für alltäglichen Gebrauch.

Spiegelburg 11189 Brillenetui Sweet Summertime
Spiegelburg 11189 Brillenetui Sweet Summertime
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit, 16. Juli 2014
An dem Brillenetui an sich gibt's nichts zu meckern (deswegen auch der eine Stern), jedoch gewaltig am Preis. Ich bin nicht geizig, aber wenn ich mir ein Brillenetui für 8,89€ (jetzt aktuell liegt der Preis sogar bei 9,40€) kaufe, dann rechne ich eigentlich nicht damit, unten unter dem Etui den Original Spiegelburg-Preisaufkleber mit 6,95€ zu finden. Wobei ich hier nicht die Anwesenheit des Aufklebers bemängele, sondern die Tatsache, dass der Verkäufer einen für dumm verkauft. Etwas für 25% mehr als den Originalpreis zu verkaufen ist echt Wucher. Deswegen wird der Artikel jetzt auch zurückgeschickt!

Autek 5 Nagel Nail Art Pink-Rose in verschiedenen Grössen - Kunststoff-Griff - Spotswirl - French-Ball - Dotting-Tool - Dotti - Spooti
Wird angeboten von Ama-ZODE

4.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juni 2014
Tolle Dotting-Tools für Nailart, allerdings habe ich zu bemängeln, dass nicht 5 verschiedene Größen geliefert werden, sondern eigentlich nur 4: die eine Seite ist bei allen Stiften gleich groß und die andere Seite habe ich trotz der 5 Stifte nur in 3 verschiedenen Größen erhalten. Ansonsten erfüllen sie aber ihren Zweck!

Autek 3 Stück Tiny Acrylic Nail Art Design Dekoration Pen Brush Painting Drawing-Tool Pinsel
Wird angeboten von AUTEK

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 11. Juni 2014
Ich wollte die Pinsel benutzen, um mit nagellack auf meine Nägel zu malen. Leider nehmen sie die Nagellackfarbe nicht gut an, weswegen man nicht deckend malen kann. Aber da sie ja eigentlich für Acrylnägel sind, werden sie dafür bestimmt besser geeignet sein. ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juni 2014
Tolle Handyhülle, die ich eigentlich dauerhaft an meinem Smartphone habe und seit fast einem jahr nicht austauschen musste! Ist hinten drauf ein bisschen zerkratzt, aber das stört (zumindest mich) nicht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, aber nicht schön verarbeitet, 11. Juni 2014
Habe mir die Hüllen gekauft, damit mein Bildschirm geschützt ist, wenn ich das Handy nicht in der Hosentasche habe. Leider benutze ich sie selten, weil sie unangenehm riechen und außerdem schlecht verarbeitet sind (Klebereste, etc.) ...

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten

4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk für echte Seebären ;), 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Audio CD)
War ein Geschenk für meinen Vater zu Weihnachten und er findet's super :) Aber ist natürlich vom individuellen Musikgeschmack abhängig!

Fast Fashion Damen Plain Knoten Vor Boobtube Jung Und Übergrößen Maxi Kleid (EUR 36/38 - UK (8-10), Red)
Wird angeboten von needz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut TOP!, 11. Juni 2014
Sehr schönes, etwas schickeres Sommerkleid aus schwerem Stoff, der schön fällt! Trotz des günstigen Preises ist das Kleid gut verarbeitet und sitzt gut!

Definitiv ein Hingucker im Sommer am Strand oder auf Grillpartys! :)

Fast Fashion Damen Plain Boobtube Gummizug Bogen Scherung Maxi Kleid (EUR 36/38 - UK (8-10), White)
Wird angeboten von needz

1.0 von 5 Sternen Sitzt doof, werde es vermutlich nie anziehen, 11. Juni 2014
Ich hatte mich eigentlich auf ein schönes Strandkleid gefreut, aber da die Smokpartie nicht bis zur Taille geht, fällt das Kleid sehr weit und macht die Taille breiter als sie ist, was bekanntermaßen nicht besonders vorteilhaft ausieht, wenn man nicht gerade eine Modelfigur und einen schmalen Brustkorb hat.

Kann mir aber gut vorstellen, dass das Kleid Frauen gut steht, die generell schmal gebaut sind.

Gipsy Vokuhila Rock weiß Gr. S/M
Gipsy Vokuhila Rock weiß Gr. S/M
Wird angeboten von Apparel Outlet

4.0 von 5 Sternen Für den Zweck sehr gut!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gipsy Boho Vokuhila Rock (Textilien)
Ich persönlich habe den Rock für ein Piratenkostüm benötigt, wozu er auch super passte. Ob ich ihn jetzt im Sommer nochmal anziehe, weiß ich allerdings nicht.
Der Bund war meiner Meinung nach für Größe S/M (ich trage bei Hosen meistens Größe 38 und habe ungefähr einen Hüftumfang von 90cm) ein wenig weit und der Gürtel sah auch irgendwie nicht so toll aus - glänzendes Kunstleder halt.

Aber der Rock hat seinen Zweck auf jeden Fall gut erfüllt und bei dem Preis kann man auch nicht meckern! :)

Seite: 1 | 2 | 3