Profil für YC > Rezensionen

Beiträge von YC

YC

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rock Christmas - The Very Best Of (New Edition)
Rock Christmas - The Very Best Of (New Edition)

5.0 von 5 Sternen The Very Best Of unter den Weihnachts-Samplern, 26. November 2014
Hier ist einfach (fast) alles drauf was man in der Weihnachtszeit braucht und hören möchte. Queen, Band Aid, Melanie Thornton, Wham! und und und. Endlich auch wieder mit Bryan Adams' "Christmas Time" und "Happy Xmas (War Is Over) von John Lennon. Sucht man bei vielen anderen Compilations vergebens. Volle Punktzahl für Rock Christmas.

HOLZSPIELEREI Holztruhe Ligero
HOLZSPIELEREI Holztruhe Ligero

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: HOLZSPIELEREI Holztruhe Ligero (Spielzeug)
Die Holztruhe hält was sie verspricht... tolle Optik und gut verarbeitet. Sie ist stabil und für den Preis ein absolute Empfehlung.

Bravo - The Hits 2014
Bravo - The Hits 2014

4.0 von 5 Sternen Beste Best Of des Jahres, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2014 (Audio CD)
Die Bravo The Hits 2014 präsentiert sich stark. Für mich die Beste Best Of des Jahres mit Empfehlungscharakter. Schön, dass es auch aktuelle Titel wie Kwabs 'Walk' auf die Zusammenstellung geschafft haben. Da kann man auch ein paar fehlende Titel (u.a. 'All About The Bass' oder 'Happy') verkraften. Natürlich schade und deswegen auch 1 Stern Abzug, aber unter dem Strich ist der Bravo wieder ein richtig gute Compilation gelungen. Das liegt an div. Nummer 1 Hits (Bourani, Clean Bandit, Guetta etc.) und insgesamt an der hohen Dichte an Hits. Findet man nur hier. Der Preis passt ebenfalls (waren es vor ein paar Tagen noch über 20,- Euro).

6 x XL Party Popper Partyknaller Konfettikanone Konfetti-Shooter 40cm
6 x XL Party Popper Partyknaller Konfettikanone Konfetti-Shooter 40cm
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

5.0 von 5 Sternen Knaller, 16. September 2014
Die XL Party Popper kann ich nur empfehlen. Machen ordentlich Alarm und auch der Konfettiregen war Zufriedenstellend. Hätte ein bisschen mehr sein können, aber dennoch 5 Sterne. Ganz wichtig: alle Partyknaller gingen hoch (hatten insg. 12 Stück bestellt).

Fetenhits Oktoberfest
Fetenhits Oktoberfest

4.0 von 5 Sternen Atemlos durch die Oktoberfest-Saison, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits Oktoberfest (Audio CD)
Wer noch keinen Oktoberfest-Sampler sein Eigen nennen darf, der kann hier getrost zuschlagen. Nicht nur, dank Helene, geht es Atemlos durch die Saison. Die aktuellen Hits von Mickie Krause, Andreas Gabalier und vielen mehr sorgen für ordentlich Stimmung. Für mich eine sehr gelungene Zusammenstellung - dann mal ab auf die Tische.

House of Cards - Season 1  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
House of Cards - Season 1 (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Spacey

5.0 von 5 Sternen Kevin Spacey zum verlieben...?, 17. Februar 2014
...oder hassen? House of Cards setzt neue Maßstäbe und man weiß nicht, ob man Frank Underwood (Kevin Spacey) nun verabscheuen oder doch sympathisch finden soll. Für die Rolle muss man den grandios aufspielenden Kevin Spacey einfach lieben. Skrupellos räumt er seine politischen Gegener von der Bildfläche des politischen Geschehens. Zwischendurch bekommt man, dank des durchbrechens der vierten Wand (direkte Ansprache an den Zuschauer), auch noch ein paar sarkastische Bemerkungen persönlich ab. Gerade ist die 2. Staffel in den USA (und via Sky in Deutschland) gestartet und erfüllt alle Erwartungen, dich ich nach der 1. Staffel in dieses Format gesetzt habe. Somit eine klare Kaufempfehlung, diese Emmy- und Golden Globe prämierte Drama-Serie muss man gesehen haben!

Bravo Hits Vol.84
Bravo Hits Vol.84

5.0 von 5 Sternen Überzeugend trotz leichter Schwächen, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.84 (Audio CD)
Die aktuelle Bravo Hits überzeugt mit vielen Hits, die es vorher noch nicht auf anderen Zusammenstellungen zu bewundern gab und trotz kleiner Schwächen bin ich "Happy" auch ohne "Happy". Dafür Sorge tragen die aktuellen Hits von Lily Allen, Macklemore, Lorde, OneDirection, Avicii, Zedd (Grammy Gewinner), Bastille, Cris Cab - passend zum Frühling ;) und natürlich Ed Sheeran! Natürlich hätte auch ich mir anstatt Anna F., Blitzkids oder auch Drake 1-2 aktuelle Chartstürmer on-top gewünscht. Das wirft einen kleinen Schatten auf die Bewertung, jedoch lassen die neuen Singles von Sido, Ozrak Henry und das traumhafte "Wicked Games" von Parra For Cuva den 5. Stern dann doch aufleuchten. Die werden wir sicherlich bald in den Charts zu Gesicht bekommen. Fazit: überzeugende Zusammenstellung trotz leichter Schwächen.

Philips HD7853/60 Senseo Cappuccino, schwarz
Philips HD7853/60 Senseo Cappuccino, schwarz
Wird angeboten von Holland Store

1.0 von 5 Sternen Geht ziemlich schnell und oft die Puste aus, 11. Dezember 2013
Inovation you - das ist der neue Claim von Philips. Die Invovation HD7853/60 Senseo Cappuccino hätten sie aber mal ruhig für sich behalten können.
Schon vor der Zielgerade - dem Ende der Garantie - ging meiner Inovation nach ca. 1 Jahr die Puste aus (Pumpe defekt). Nicht weiter schlimm,
denn das Gerät wurde kostenfrei repariert. Damit alles zurück auf Anfang (außer die Garantie versteht sich)!

Beim 2. Anlauf ist auf die Maschine Verlass. Denn beim Kurzstreckensprinter unter den Senseo-Maschinen war nach ca. 1 Jahr wieder die Pumpe defekt.
Den Unterschied macht das circa bei der Jahresangabe - die Garantie war nämlich um 1 Monat abgelaufen. Zitat des Reparaturkostenangebotes: "Kunde
bittet um Kulanz" (kann man ja mal machen wenn es sich um einen identischen Defekt handelt) "Hersteller lehnt Reparatur im Rahmen der Garantie ab.
Festgestellter Schaden unterliegt nicht der Garantie." So schlau war ich auch schon... aber dennoch hätte ich erwartet, dass Philips mal einen
Schritt weiter geht, wie die HD7853/60. Eine laut Listenpreis 170,- Euro teure Senseo sollte nicht nach 2 Jahren und 1 Monat den Geist aufgeben.

Bin mit div. Philips Produkten mehr als zufrieden, aber nicht mit der Kulanz und noch weniger mit dieser Kaffeemaschine.

Philips tauscht das Gerät gerne gegen Neuware aus inkl. 2 Jahren Garantie. Wow... aber die Neuware will natürlich bezahlt werden. 30% Ersparnis
(im Vergleich zum neueren Modell) gibt es als Dankeschön oben drauf. Da ich, wie Philips, inovativ sein wil sag ich kurz und knapp: Ja genau,
diesen Spaß tue ich mir noch mal an... ich kaufe mir ein Produkt gerne ein 2. Mal, wo ich beim 1. Mal doch "sooo" zufrieden mit war.

Dann kann ich mir ja gleich noch einen Mini-Disc Player zulegen und in Cargolifter investieren. Inovation you!

Bravo Black Hits Vol.28
Bravo Black Hits Vol.28

4.0 von 5 Sternen Full Package..., 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Black Hits Vol.28 (Audio CD)
Mit diesem 'Full Package' kommt die 28. Ausgabe der BRAVO Black Hits daher. Man nehme 1 Teil Mainstream mit Smashern aus den Charts (Pitbull - Feel This Moment / Arash feat. Sean Paul - She Makes Me Go), 1 Teil Underground mit angesagten HipHop & R'n'B Acts (Trinidad James - All Gold Everything / Labrinth - Beneath Your Beautiful) und 1 Teil Deutscher Sprechgesang (Fard - Zu spät / Kollegah & Farid Bang - Du kennst den Westen)... und schon bekommt man ein zufriedenstellendes Package an aktuellen HipHop- und R'n'B Tunes. Das hier nicht zu 100% 'straight' gebounced wird, das sollte jedem bewusst sein, wenn er sich das große BRAVO-Logo auf dem Cover ansieht. Sollte man die Black Hits dafür 'dissen'? Nein, denn die Zusammenstellung ist gelungen. Ein Highlight zum Schluß... 100 Black Coffins von Rick Ross (bekannt aus Django Unchained). Solche Titel verhelfen dieser Ausgabe dazu, dass es nicht nur bei einem kurzweiligen Hörvergnügen bleibt.

WMF 1 Kaffeepadmaschine Farbe Silber (silver)
WMF 1 Kaffeepadmaschine Farbe Silber (silver)

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistung... ein Witz!, 7. Oktober 2011
Habe die WMF 1 geschenkt bekommen und ich muss sagen, selten so enttäuscht worden. Das Design steht außer Frage, aber ich will mir das "Maschinchen" ja nicht anschauen, sondern damit einen soliden Kaffee genießen. Dieser kommt leider nur lauwarm und dünn in Tasse... wenn er in die Tasse kommt. Wie schon ein Vorgänger von mir geschrieben hatte, läuft auch bei meiner Maschine ca. 30% am Rand vorbei und setzt bei jedem Versuch die Umwelt der WMF 1 unter Wasser. Von einem WMF-Produkt (unabhängig das sie leckt) hätte ich deutlich mehr erwartet. Wer dann gerne 2-3 Tassen hintereinander genießen möchte (viel geht eh nicht in eine Tasse rein), muss sie immer wieder neu befüllen, da der Wassertank nur für 1 Tasse ausreicht. Sehr nervig auf Dauer. Insgesamt ist die Handhabung gegenüber anderen Pad-Maschinen äußerst umständlich. Fazit: Es gibt mit Abstand bessere Alternativen (Bsp. Senseo) die zwar nicht so kompakt und schick sind, aber die WMF 1 in den Schatten stellen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist schlecht und damit gibt's auch nur einen Stern!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2012 6:52 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5