Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Prime Photos Erste Wahl Learn More calendarGirl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für toomuchcoffeeman > Rezensionen

Beiträge von toomuchcoffeeman
Top-Rezensenten Rang: 1.288.518

toomuchcoffeeman

Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)
Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen genial, 3. März 2014
ein akkustik album was seines gleichen sucht. da ich auch eher auf rockige tour stehe, bin ich von dem album wirklich überrascht. dazu kommen natürlich noch die viele tollen geschenke die mit dierser box kommen z.b. die kopfhörer die nicht nur einen tollen klang haben sondern auch ein echter hingucker mit dem freiwild schriftzügen auf den ohrmuscheln sind.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 8. Februar 2014
kabel funktioniert nicht, nicht einmal nur zum laden

nicht kaufen absolute geld verschwendung. wenn man es wenigstens zum laden nutzen könnte, aber auspacken anschließen rausfinden das es nicht geht absoluter flop schade das is einen stern angeben muss sonst würd ich null sterne geben.

Feinde Deiner Feinde [Doppel Picture LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Feinde Deiner Feinde [Doppel Picture LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen vinylmega klang, 7. Februar 2014
ein muss für jeden plattenfan, die platte sieht top aus mit dem artwork wie die cd version und über den besseren klang von vinyl muss ich glau ich nicht schreiben also holt sie euch solange sie es noch gibt^^

CSL - In Ear 680 Ohrhörer | Kopfhörer im Noise Reduction Design | EP Power Bass / Enhanced Bass | Neues Modell / Curved-Look

5.0 von 5 Sternen top produkt, 7. Februar 2014
super sound zu kleinem preis. die soundqualität und die bässe sind sagenhaft. ich habe scho unendlich viele in-ear kopfhörer gehabt die nach einer weile unheimlich gestört haben oder gar unangenehm waren was bei diesen nicht der fall ist.
ideal fürs joggen oder lange bahnfahrten.

Kick-Ass 2
Kick-Ass 2
DVD ~ Aaron Taylor-Johnson

5.0 von 5 Sternen ein muss für comic fans, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 (DVD)
wer schon den ersten teil gesehen sollt die fortsetzung nicht verpassen. ohne zuviel von der story zu erzählen ist es ein wiedersehen der hauptfiguren. aktiongeladen und humorvoll ein muss für fans von comics.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles in allem empfehlenswert zu einem unschlagbaren preis., 6. Februar 2014
zum modelieren von zerfetzten zombies gerade zu ein muss, da (fast) alles hierfür enthalten ist und man nurnoch passende kontaktlinsen braucht um richtig zu schocken oder auf der kostümfeier ein einmaliger blickfang zu sein.
bei pearl.de gibt es auch direkt videotipps wie man sich damit schmicken kann der link steht in der beschreibung.
die handhabung is kinderleicht und der gebrauch vom flüssiglatex wird ausführlich beschrieben.