holidaypacklist Fußball Fan-Artikel BildBestseller Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2 | 3
Philips LED Lampe ersetzt 60 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 806 Lumen, matt, Doppelpack, 8718696491102

5.0 von 5 Sternen Wer billig kauft kauft 2 mal, 17. März 2016
Dieser Artikel zeigt einmal mehr das sich Markenware vom noname Produkt himmelweit unterscheiden kann gleiche Wattzahl wie meine alte Birne ungelegen doppelt so hell. Hoffe jetzt noch auf lange Lebensdauer dann ist alles perfekt.

Eine Silberkette aus 925 Silber mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, dunkelblau, 18 mm, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin, Geburtstagsgeschenk
Wird angeboten von Schiller Shop

2.0 von 5 Sternen kurze Lebensdauer, 1. Februar 2016
Schöner Anhänger keine Frage leider werte die Freude nur 4 Wochen bis das Herz fiel.
Rücksendung und Erstattung gewohnt problemlos und schnell.

Lego 2304 - Duplo Bauplatte, grün
Lego 2304 - Duplo Bauplatte, grün

1.0 von 5 Sternen Völlig überzogener Preis, 4. November 2015
Ist ein Markenname so viel wert? Ich finde den Preis für diese Platte wie für Lego im allgemeinen viel zu überzogen. Ich hoffe wenigstens darauf das nicht irgendwann Giftstoffe auftauchen damit wenigstens die Qualität einen höheren Preis wert sind.

Transcend JetFlash 710S USB-Stick 32GB (Metallgehäuse, wasserfest, USB 3.0) silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Schön klein nur nicht so stabil wie erwartet, 4. November 2015
Nicht so stabil wie er den Eindruck hat nach ein paar Wochen am Schlüsselbund verbogen man darf gespannt sein wie oft er sich zurück biegen lässt.

Meindl Herren Schuhe Cuba GTX 3018 Lemon/Schwarz 45 (UK 10.5)
Meindl Herren Schuhe Cuba GTX 3018 Lemon/Schwarz 45 (UK 10.5)
Wird angeboten von sportgaertner

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 4. November 2015
Perfekt in Form und Verarbeitung wie immer im Hause Meindl habe als Vorgänger Jack Wolfskin ausprobiert und daraus gelernt das ich nun treu bleiben ohne Ausnahme.

Edele Gürteltasche für Samsung I9505 Galaxy S4 Handytasche Seitentasche Quertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe Design
Wird angeboten von best-4sale

2.0 von 5 Sternen mäßige Qualität, 4. November 2015
Guter Schutz nur für Handwerker scheinbar nicht von Dauer bereits nach kurzer Zeit im Einsatz hält der Gürtelklipp nicht mehr richtig fest. Meine alte Hülle die ich hatte war 2 Jahre lang ein treuer Weggefährte diese schafft es wohl nicht länger als ein paar Wochen

Schaumstoffwürfel Maße (LxBxH) 16 x 16 x 16 cm
Schaumstoffwürfel Maße (LxBxH) 16 x 16 x 16 cm
Wird angeboten von Gutes-aus-Deutschland

3.0 von 5 Sternen nur 1 Würfel, 4. November 2015
Artikelbeschreibung nicht eindeutig dachte ich bekomme 3 Würfel. Überdies Qualität kann ich jedoch nicht meckern. Deshalb 3 Sterne von mir.

Samsung Galaxy Tab A 9.7 Zoll Hülle, SUPCASE [Unicorn Beetle PRO Serie] Ganzkörper Schutzhülle mit integriertem Displayschutz / Gehäuse / Tasche / Cover / Case / Zubehör (Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. November 2015
Sehr gute Passgenauigkeit optimaler Schutz für mein neues Tablet. Beim nächsten mal sehr gerne wieder. Ich hoffe nur ich muss nie bewerten wie es nach neuen Sturz aussieht ;)

KANANA Fahrradglocke Fahrradklingel Fahrradhupe Hupe in Blau
KANANA Fahrradglocke Fahrradklingel Fahrradhupe Hupe in Blau

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr widerstandsfähig, 6. Mai 2015
Erster kleiner Crash mit der neuen Hupe und die Welt geriet aus den Fugen da das Nachbarkind noch hupen konnte! ;-)
Gleich beim ersten Aufprall zerbrach die Halterung der Hupe was für meinen Geschmack trotz des günstigen Preises nicht passieren sollte. Wir hatten extra auf eine aus Metall verzichtet aufgrund der Rezensionen. Tja das war ein Satz mit X.

Niederdruck Bad Armatur Waschtischarmatur Einhebelmischer Wasserhahn Badarmaturen armaturen Waschtischarmaturen

5.0 von 5 Sternen Qualität zum kleinen Preis, 6. Mai 2015
Eine solche Qulität hätte ich als gelernter Installateur nicht erwartet bei dem Preis. Niederdruckarmatur in formschöner Optik und einfach anzuschliessen vor allem für Heimwerker ohne das passende Werkzeug da selbst der Steckschlüssel mitgeliefert wird. Ein Hersteller der mitdenkt. Fazit sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3