ARRAY(0xaa8a551c)

REBALL (Pro)
REBALL (Pro)

5.0 von 5 Sternen nettes Spiel mit dem richtigen Kniffelfaktor, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: REBALL (Pro) (App)
Unterhaltsam, leicht zu erlernen und keineswegs trivial. Mir macht dieses Spiel großen Spaß. Schon im untersten Level bringt es die kleinen grauen Zellen in Schwung.

Wortschmied
Wortschmied

4.0 von 5 Sternen nett, schnell, kurz, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wortschmied (App)
Nettes kleines Spiel für zwischendurch. Den Punkt Abzug gibt es dafür, dass manchmal kein einziger Vokal im Spiel ist und für eine gewisse Unlogik, welche Wörter akzeptiert werden.

Carcassonne
Carcassonne

5.0 von 5 Sternen Gut zu spielen auf dem kindle fire, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Carcassonne (App)
Ich kenne und mag das Brettspiel. Dieses Version funktioniert ganz genauso und ist auf dem kindle fire auch wirklich performant. Macht mir großen Spaß. Zugegebenermaßen fehlt es den Computergegnern gelegentlich an strategischem Weitblick, stört mich aber nicht wirklich.

Universal 3.5 mm Kehlkopfmikrofon Ohrhörer Kopfhörer Headset Mit Mikrofon + Fernbedienung für Handys iPhone 5 4S 4G 3GS 3G Samsung Galaxy Note 2 II S4 SIV S3 SIII S2 SII N7100 i9500 i9300 etc - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von miaomiaofay

2.0 von 5 Sternen Kehlkopf-Mikro mit Adapter, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert grundsätzlich wie beschrieben, jedoch beschwert sich bei meinem Exemplar der Gegenüber über eine schlechte Spachqualität und lautes Rauschen. Getestet mit zwei verschiedenen Smartphones.

DSI 400 GSS.box
DSI 400 GSS.box
Wird angeboten von elektro-partner-berlin

5.0 von 5 Sternen Grundig SATIP-Box, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DSI 400 GSS.box (Elektronik)
Ich betreibe die Box in meinem lokalen Netzwerk. Im Moment wird nur SAT>IP DVBViewer liteverwendet. Das Streamen zu Windows Media Player über Playl-Listen hat nicht auf jedem Rechner funktioniert. Interessant wid die geplante Nutzung des NAS als digitaler Videorekorder, um den VDR abzulösen. Im Moment fünf Sterne, auspacken, anschliessen, funktioniert (zumindest mit DVBViewer lite). Der Ansatz, Live-TV im LAN zu streamen ist auf jeden Fall Klasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 1:11 PM CET

Das Meer in deinem Namen
Das Meer in deinem Namen

5.0 von 5 Sternen Bezaubernder Schmöker, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Meer in deinem Namen (Kindle Edition)
Ein Buch zum Genießen. Herrliche Geschichte in poetischer aber federleichter Sprache erzählt. Es war mein erstes Buch von Patricia Koelle aber sicher nicht mein letztes.

Outlook 2010 für Windows Grundlagen (HERDT Classics)
Outlook 2010 für Windows Grundlagen (HERDT Classics)

5.0 von 5 Sternen geht deutlich über "Grundlagen" hinaus, 12. Juni 2013
Geradlinig, sehr sauber strukturiert und schnörkellos - wie man das von HERDT gewöhnt ist - werden hier die Funktionen von Outlook gezeigt. Dieses Buch bietet deutlich mehr als "wie schreibe ich eine E-Mail".

Zusammenarbeit im Team, Besprechungsanfragen, Gruppenkalender, Kontaktverwaltung und vieles mehr wird präzise dargestellt. Sogar das selten besprochene und stark unteschätzte Modul "Aufgaben" samt der Aufgabenweitergabe ist gut erläutert. Mehr braucht man für das professionelle Arbeiten mit Outlook nicht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt.

Microsoft OneNote 2013: Den Hightech-Notizblock von MS Office erfolgreich nutzen (Sonstige Bücher M+T)
von Stefan Wischner

5.0 von 5 Sternen Umfassend, ausführlich, macht Lust zur Nutzung, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stefan Wischner hat hier eine sehr ausführliche Beschreibung von OneNote 2013 vorgelegt mit Blick über den Tellerrand. Man spürt die umfassende Erfahrung dieses Autors ebenso wie seine Begeisterung für das Produkt - die ich teile.

OneNote kann wirklich viel und führt zu Unrecht ein Schattendasein. Mit dieser umfassenden Anleitung gelingt der Einstieg sicher. Bemerkenswert ist auch die Betrachtung der Unterschiede von Dektop-Version, WebApp und Mobiler Version. Klare Kaufempfehlung für Menschen, die mehr wissen wollen.

Die Hamster-Revolution: Vier Strategien gegen das tägliche E-Mail-Chaos
Die Hamster-Revolution: Vier Strategien gegen das tägliche E-Mail-Chaos
von Mike Song
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, nur schlecht aufgemacht, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lustig zu lesen, gelegentlich bleibt das Lachen im Halse stecken ...
Dieses Buch habe ich interessiert und mit Gewinn gelesen. Es werden alltagspraktische Strategien gegen die alltägliche E-Mail-Flut vorgestellt. Kurz, knapp, informativ aber dennoch leicht zu lesen und zu verstehen. Wie ein Paradebeispiel für gelingende E-Mail Kommunikation. Warum nur ist es so unbekannt? Vielleicht wegen des wenig aussagekräftigen Titelbildes und des Titels, der sich erst mit dem Untertitel erschließt? Klare Kaufempfehlung von mir.

Bingsale® S-TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Rot
Wird angeboten von BingSale Shop

4.0 von 5 Sternen Guter Sitz, guter Griff, Farbe anders als abgebildet, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Technisch ist diese Hülle einwandfrei. Besonders gefallen mir die geriffelten Seiten. Dadurch liegt das Telefon rutschsicher in der Hand. Das Sitz ist o.k., dürfte vielleicht ein bisschen satter sein.
Ich habe die Hülle zurückgeschickt, weil die Farbe sehr anders ist als auf dem Bild. Ich hatte ein warmes Ziegelrot erwartet, in der Tat ist die Hülle halbtransparent, glänzend und erinnert an Lolly-Einwickelpapier Geschmacksrichtung Erdbeere. Also ein helles, poppiges Rot. Vielleicht kommt das gut auf einem Schwarzen Hintergrund, auf meinem weißen gefiel es mir nicht. Da das aber Geschmackssache ist nur einen Punkt Abzug für ungutes Bild.

Seite: 1 | 2