Profil für Gette > Rezensionen

Beiträge von Gette

Gette

Die Prüfung der Handelsfachwirte
Die Prüfung der Handelsfachwirte
von Günter Krause (Autor)

5.0 von 5 Sternen Schnell, 16. Juni 2014
Das Buch habe ich schnell geliefert bekommen.
Der Studiengang geht bald los und ich hoffe das dieses dicke Buch mich gut darauf vorbereiten kann und ich es im Unterricht sowie zu üben verwenden kann

Iron Man 2 - Das Videospiel
Iron Man 2 - Das Videospiel
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 - Das Videospiel (Videospiel)
Hab es für meinen 6 jährigen Cousin gekauft, weil er Iron Man momentan feiert :D

Es an einigen Stellen etwas schwierig für Ihne aber darum gehts hier ja nicht.

Bin zufrieden mit der schnellen Lieferung und mit dem Zusstand des Spiels.
Kann den Verkäufer weiterempfehlen

Multivarka REDMOND RMC-M70 chjornaja, 42 programmy
Multivarka REDMOND RMC-M70 chjornaja, 42 programmy
Wird angeboten von Posylka-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Küchengerät, 16. Juni 2014
Ich habe hier in Deutschland nie etwas von so einem Gerät gehört, außer von meiner Tante.
Sie hatte meine Mutter mit Ihrer Begeisterung angesteckt, sodass sie auch eine wollte.

Deswegen bestellte ich ihr gleich eine zum Geburtstag und sie freute sich.
Als sie aber anfing es zu testen, da sie keine Erfahrung mit dem Gerät hatte, war die Begeisterung
ebenso zu hören.
Ich kann nur Ihre Worte wiedergeben:,,Es geht schneller als wie sonst und es schmeckt richtig gut, kann man sich nicht vorstellen dass es so toll das essen zubereitet..''

Ich kann die Empfehlung nur weitergeben. Es lohnt sich für die jenigen, die wenig zeit haben, zeit sparen möchten oder einfach nur das Essen nochmehr genießen möchten als bisher.

Songmics XXL 180 x 150 x 45cm Kleiderschrank Faltschrank Campingschrank Beige LSF03M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. Juni 2014
In meinem Schlafzimmer war nicht genug Platz für einen normalen Holzschrank,
da diese meisten sehr in die Tiefe gehen, ich schwer einen in der passenden breite fand und
mir die zu teuer waren, denn falls ich evtl. umziehe sind die später nicht zu gebrauchen.

Ein Freund hatte mir von diesen Faltschränken erzählt und ich fand schnell den gewünschten hier.
Also bestelle ich mir gleich zwei von diesen.

Ich muss sagen, der Aufbau ist, wenn man ein Verständniss fürs aufbauen hat, nicht besonders schwer.
Für nicht wissende bisschen schwierig aber man muss dafür nicht studiert haben ;-)

Kann diesen nur empfehlen. Dieser ist jedenfalls Stabil, sieht ok aus und tut was er soll.
Mit der Lieeferung bin ich auch sehr zufrieden.

[UK-Import]Spider-Man Edge of Time Game XBOX 360
[UK-Import]Spider-Man Edge of Time Game XBOX 360

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. April 2014
Gutes Spiel, nur leider auf englisch.
Habe aber nicht bedacht das es etwas schwierig ist für meinen Cousin der 6 jahre alt ist.
Egal, wird ja älter und kann es dann spielen

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten. Dünnes Etui als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Mir gefällt die Tasche sehr, da sie aus hochwertigem Leder ist und mein I Phone 5S hervorragend hinein passt.
Nur zu empfehlen

Marvel: Ultimate Alliance 2
Marvel: Ultimate Alliance 2
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Marvel: Ultimate Alliance 2 (Videospiel)
Habe das Spiel für meinen Cousin gekauft, er ist 6 Jahre alt.
Da er momentan auf diese superhelden abfährt..
Außer das die Videosequenzen im Spiel auf englich sind und das Game in deutsch nicht zu bekommen ist, finde ich es klasse.
Es ist möglich auf einem bildschirm bis zu 4t zu spielen und es macht ihm ein riesen spaß.

Kann ich nur empfehlen, wenn man die Story sich auf englisch anschauen mag.

Manna Apple iPhone 5 Hülle iPhone 5s Case Leder Tasche Etui Schutzhülle | Feinstes Semi-Anilin Leder| EasyStand | schwarz, mit  farblich abgesetzter Naht im sportlichen Design
Manna Apple iPhone 5 Hülle iPhone 5s Case Leder Tasche Etui Schutzhülle | Feinstes Semi-Anilin Leder| EasyStand | schwarz, mit farblich abgesetzter Naht im sportlichen Design

3.0 von 5 Sternen Passt nicht, 3. April 2014
Da mein I Phone 5S nicht so gepasst hat in die Tasche wie ich mir das vorstelle, habe ich diese zurückgeschickt.

Trotzdessen hat der Verkäufer meiner Meinung nach 3 Sterne verdient, weil der Versand sowie die Gutschrift schnell und ohne Probleme erfolgte.