Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja

Anja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nobby 79045 Doppelnapf Edelstahl "Silent Diner"
Nobby 79045 Doppelnapf Edelstahl "Silent Diner"

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 10. Juli 2014
ansich alles super, nur das gummi ist wirklich nicht gut verarbeitet. gut finde ich, dass man es für den geschirrspüler abnehmen kann. für den preis aber in ordnung

Trixie 4182 Kätzchen-Garnitur, Kätzchen/kleine Katzen, Nylon, 19-31 cm/8 mm
Trixie 4182 Kätzchen-Garnitur, Kätzchen/kleine Katzen, Nylon, 19-31 cm/8 mm

5.0 von 5 Sternen passt, 10. Juli 2014
das geschirr passt beiden katzen! unserem zwei jahre alten weibchen, wie auch dem 11 wochen alten kater! wir wollen im sommer die terrassentüre gerne offem lassen, damit die große rein und raus kann und auch wir nicht ständig die schiebetür hin und her schieben müssen. aber der kleine ist noch zu klein um selbst draußen rumzustreunen. so kann er bei uns sein, ohne davonlaufen zu können

Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit
Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen top!, 10. Juli 2014
mittlerweile zum zweitem mal bestellt, weil wir eine zweite katze bekommen haben! ich bin total zufrieden! erfüllt seinen zweck voll und ganz :)

Essie Nagellack Encrusted Collection 2014, 288, Belugaria
Essie Nagellack Encrusted Collection 2014, 288, Belugaria

5.0 von 5 Sternen typisch essie, 10. Juli 2014
ich liebe diesen lack!!! toller effekt :) für ein perfektes ergebnis die erste schicht normal auftragen und die zweite schicht nur auftupfen :)

Birkenstock Classic MADRID   BF 239833 Damen Clogs & Pantoletten, Pink (PINK LACK), EU 40
Birkenstock Classic MADRID BF 239833 Damen Clogs & Pantoletten, Pink (PINK LACK), EU 40
Wird angeboten von schuh-gress24

3.0 von 5 Sternen zu groß, 10. Juli 2014
leider ein bis zwei größen zu groß! hab sie zurück geschickt und gegen kleinere umtauschen lassen. bin mal gespannt, wie lang das dauert. ich habe normal 40-41 manchmal auch 42. hier war 40 zu groß. qualität und farbe war super :) ich hoffe wirklich, dass der umtausch funktioniert :)

Retro Weltkarte Uhr Lederausstattung Leichtmetall Damen Analoge Quarz Armbanduhr Braun
Wird angeboten von LightInTheBox Europe

5.0 von 5 Sternen ich bin verliebt!!!, 19. Mai 2014
wahnsinns uhr!!! funktioniert einwandfrei. sieht auch sehr edel aus!!! für diesen preis unschlagbar. werde mir noch weitere uhren mit anderen motiven kaufen!!!!

Faulenzer Schüleretui Schlampermappe Blumen Etui Federtasche Dunkelblau
Faulenzer Schüleretui Schlampermappe Blumen Etui Federtasche Dunkelblau

5.0 von 5 Sternen super süßes täschchen, 19. Mai 2014
toll!!! für diesen preis eine wirklich tolle qualität!!! hab nur leider nicht genau auf das foto geguckt, die spitzenborte ist wirklich nur auf einer seite. die farbe ist ein wenig dunkler, ich finds aber sogar schöner!!!

Retro Frauen Dame Girl Geldbeutel Wallet Card Case Vogue Klassische Handtasche Geschenk (1)

5.0 von 5 Sternen super süßes täschchen, 19. Mai 2014
wirklich toll!!! für diesen preis eine wirklich tolle qualität!!! der eifelturm ist wie bereits von den anderen rezessenten erwähnt nicht angenäht sonder geklebt, was jedoch nicht weiter stört, weil er sehr sauber verklebt wurde!!!

Vintage Stil Engels-Flügel vergoldet Strass Retro reizende Ringe Fingerring
Vintage Stil Engels-Flügel vergoldet Strass Retro reizende Ringe Fingerring

5.0 von 5 Sternen super süß, 19. Mai 2014
sehr schöner ring. jedoch nur für sehr schmale finger geeignet. man kann ihn zwar biegen, aber dann sieht er auf dem finger nicht mehr so toll aus. bei mir passt er zum glück :) würde ich wieder kaufen. für diesen preis!!!!!!!

Fashion Kette Halskette Kristall Strass Blumen Statement Halsband
Fashion Kette Halskette Kristall Strass Blumen Statement Halsband
Wird angeboten von Cheeky-Beauty

5.0 von 5 Sternen perfekt, 19. Mai 2014
tolle kette. sieht genauso aus wie auf dem foto. wirklich toll. für diesen preis wirklich eine kaufempfehlung!!! sehr schön!!! top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7