Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja

Anja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ukelove LED Tischlampe mit Clip Schwanenhals Flexibel Klemmleuchte Leselampe Buchlampe (8 LED Schwarz)
Wird angeboten von Ukelove

5.0 von 5 Sternen tolle lampe, 21. Juni 2016
tolle lampe, sehr hell. und das man sie getrennt anschalten kann finde ich auch richtig super. die klemme hält auch gut. gerne wieder!!!

Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]
Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen falsches Angebot, 7. Juni 2016
Ich bin maßlos enttäuscht! Diese "Box" war bis vor kurzem noch teurer und ich dachte, ich mache nach der Preisreduzierung ein Schnäppchen! Aber nix da. Angepriesen wurde eine Blu-Ray Box im Pappschuber. Bekommen habe ich eine windige Blu-Ray Hülle in der einfach alles Dics übereinader gestapelt wurden. Dadurch werden sie sicher leicht zerkratzt. Leider kann ich das nicht kontrollieren, da die Halterung so streng ist, dass ich nicht alle rausnehmen kann ohne sie zu beschädigen! Das sowas überhaupt verkauft wird. So hätt ich sie mir selber brennen können um sie in billige Hüllen zu packen!!! Die Beschreibung sollte dringend angepasst und die irreführenden Bilder entfernt werden

Hochwertiger Elastik- Stoffgürtel von Xeira® - Uni Schwarz mit Grauen Leder
Hochwertiger Elastik- Stoffgürtel von Xeira® - Uni Schwarz mit Grauen Leder
Wird angeboten von XEIRA

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juni 2016
gürtel lässt sich super schnell und einfach kürzen. hält die hose da, wo sie hingehört. werde mir noch weitere bestellen.

Roter Mond und schwarzer Berg
Roter Mond und schwarzer Berg
von Joy Chant

5.0 von 5 Sternen Schade, dass es dieses Buch nicht mehr gibt und viel es nicht kennne, 18. Mai 2016
Super tolle Geschichte!!! Habe es als uralt Ausgabe noch von meinem Dad zuhause! Und habe es mie bei Amazon noch mal bestellt, in der Hoffnung, dass der Zustand besser ist. Leider war das nicht so, bis auf das, dass der Schutzumschlag dabei war und mir bei der älteren Ausgabe fehlte.

Asphalt Tribe: Kinder der Straße (Ravensburger Taschenbücher)
Asphalt Tribe: Kinder der Straße (Ravensburger Taschenbücher)
von Morton Rhue

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Mai 2016
Eines meiner Lieblingsjugendbücher! Mal kein Buch über Standardthemen der Jugend wie Liebe und Sex. Mich hat es damals gefesselt und eine Lehrerin hat es sich von mir ausgeliehen :D

Die Seelen im Feuer: Historischer Roman
Die Seelen im Feuer: Historischer Roman
von Sabine Weigand

5.0 von 5 Sternen Auch für Nicht-Lesern von historischen Romanen, 18. Mai 2016
Ich lese wirklich selten historische Romane. Diesen hier hab ich in meiner Realschulzeir geschenkt bekommen. "Die Seelen im Feuer" hat mir damals schon gut gefallen! Das beste Kriterium dafür? Ich habs in einem Rutsch durchgelesen :)

Novemberschnee (Arena Taschenbücher)
Novemberschnee (Arena Taschenbücher)
von Jürgen Banscherus

5.0 von 5 Sternen beim umräumen wieder entdeckt, 18. Mai 2016
war vor jahren mal eine schullektüre von mir. ich kann mich erinnern, dass es mir und meiner klasse gut gefallen hat

Leitz Kartonregister (Standard Blanko, A4, Karton) 5 Blatt weiss
Leitz Kartonregister (Standard Blanko, A4, Karton) 5 Blatt weiss

5.0 von 5 Sternen super, 19. April 2016
Ich benutze fast nur die Register von Leitz!!! Bereits in beiden Varianten getestet! Ich mag die Optik und die Haptik total gerne. Haben sich bei mir für die Hochschule bewährt

Post-it 686-PGO Haftstreifen Index Strong, 25,4 x 38 mm, Leuchtfarben, 3 x 22 Streifen - in weiteren Farben verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 19. April 2016
Die besten Haftstreifen, die ich je hatte!!! Halten bombenfest, sind nicht zu schmal und verknicken nicht! Und ich finde es toll, dass man zwischen zwei Farbvarianten wählen kann. gerne wieder!!!

Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee, Band 2)
Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee, Band 2)
von Tanja Neise

5.0 von 5 Sternen schöne Geschichte, 10. April 2016
Den ersten Teil habe ich bei einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen und da dieser mir gut gefallen hat wollte ich noch unbedingt den zweiten Teil haben und natürlich lesen! Ich fand den ersten zwar besser, aber trotzdem wurde ich nicht enttäuscht 😊 Das einzige was ich kritisieren möchte, aber nicht bewerten, ist die Qualität des Taschenbuchs. Die beiden Teile sind die einzigen die ich von Amazon Publishing besitze und musste leider feststellen, dass sich die Versiegelung (?) des Kartons nach einer Weile ablöst, was ich persönlich sehr schade für die tollen Bücher finde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20