Profil für Axel Renneke > Rezensionen

Axel Renneke

Ultimate Santana
Ultimate Santana

5.0 von 5 Sternen Super Album für einen spitzen Preis, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Santana (Audio CD)
Da ich bisher noch kein Album von Santana hatte, ist dieses genau richtig. Verschiedene Lieder, ein paar ihrer großen Hits machen Lust auf mehr. Höre ich immer wieder.

Bildwörterbuch Spanisch
Bildwörterbuch Spanisch
von -

5.0 von 5 Sternen Das habe ich gesucht., 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bildwörterbuch Spanisch (Gebundene Ausgabe)
Für mich als Anfänger ohne Zeit für einen Kursus ist dieses bebilderte Buch besonders wertvoll durch die beiliegende CD. Ich habe die Dateien auf meinem Handy gespeichert und höre die Wörter beim Autofahren, in der Pause oder zwischendurch, bei der Hausarbeit, beim Einkaufen, es ist sehr leicht, sich die Worte zu merken und auch gleich die richtige Aussprache dazu. Ich empfehle es jedem, der sich die Zeit nehmen möchte, spanisch nicht nur für den Urlaub zu lernen, denn die typischen "Urlaubsredewendungen" findet man nicht darin.

Das Johannes Evangelium - Der Film [4 DVDs]
Das Johannes Evangelium - Der Film [4 DVDs]
DVD ~ Henry Ian Cusick

5.0 von 5 Sternen Der beste Film, den es derzeit gibt, 10. Oktober 2009
Den Kommentaren meines Vorgängers kann ich mich fast zu 100 Prozent anschliessen.
Mein persönlicher Eindruck von diesem Film ist jedoch einfach überwältigend.
Er lässt den Geist von Jesus Christus in uns lebendig werden.
Wer das Evangelium auf Grundlage der Bibel kennen lernen möchte oder es mit Freunden teilen will, wird wohl kein besseres Filmmaterial finden.
Die wortgetreue Wiedergabe des Johannesevangeliums beeindruckt durch ihre Dichte und absolute Wahrhaftigkeit.
Die Darstellung ist so überzeugend, dass man sich in jedem Moment des Filmes mitten im Geschehen wähnt, beinahe so, als sei damals jemand mit der Kamera dabeigewesen.
Man kann den Erstellern dieses eindrucksvollen Werkes nur danken, dass sie diese Mühe auf sich genommen und der Welt ein grosses Geschenk gemacht haben.
Ich wünsche dem Film die allergrösste Verbreitung, er sollte in jedem christlichen Haushalt zu finden sein um von dort aus das Evangelium zu verbreiten.
Einfach wunderbar!