Profil für Rcady > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel (1 m) weiß
Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel (1 m) weiß
Wird angeboten von ICUBE

5.0 von 5 Sternen Top Kabel für "wenig" Geld- besser als Billigware!, 14. Oktober 2014
Statt zu den ganz billigen Alternativen zu greifen, sollte man sich Gedanken darüber machen, ob man nicht bei einem Handy mit einem Wert von >600€ bereit ist, auch für das Ladekabel ein wenig mehr zu investieren, denn nichts ist nerviger, als ein Kabel mit schlechter Qualität, welches einem dann das Handy zerhaut. Alles schon gehabt!
Mit Garantie kommt man da nicht weit, da Apple nichts dafür kann, dass die Benutzer billige Kabel verwenden.

Dieses hier ist beides: relativ günstig UND gut! Greift zu, habe es nun lange im Test gehabt und es funktioniert immer noch super!

200 Wunderkerzen 30cm Brenndauer 60 Sekunden - 20 Packungen a = 10 Stück
200 Wunderkerzen 30cm Brenndauer 60 Sekunden - 20 Packungen a = 10 Stück
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Joa, Wunderkerzen halt :D, 14. Oktober 2014
Was gibt es hierzu zu sagen? Sie erfüllen ihren Zweck, brennen und sehen schön aus. Der Big- Pack war für eine Hochzeit gedacht und schnell verbraucht!

Liebesbrücke Luna deluxe mit Bezug Doppelbettbrücke Matratzenkeil
Liebesbrücke Luna deluxe mit Bezug Doppelbettbrücke Matratzenkeil
Wird angeboten von Matratzenschutz24

4.0 von 5 Sternen Zu Anfang begeistert aber dann..., 14. Oktober 2014
... hat sich auch bei dieser Brücke das eingestellt, was ich bei der von IKEA so nervig fand.
Sie hat angefangen, sich in der Mitte durchzubiegen, trotz leichtem Topper.
Trotzdem ist sie für den Preis zu empfehlen, da man sie, nach kurzem zurechtrücken, wieder ganz normal verwenden kann.

Brennenstuhl 1152920 Steckdosenleiste Eco-Line mit Schalter 3-fach 5 m H05VV-F 3G1,5, weiß
Wird angeboten von SchwabenLaden

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 14. Oktober 2014
Es erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus und die Verarbeitung stimmt auch, sodass man keine Angst haben muss, dass da irgendwas durchschmort oder kurzschließt. Der Schalter ist der praktisch zum strom sparen.
Ich würde immer zu einer qualitativ hochwertigen Steckerleiste wie dieser greifen, denn mit Strom ist nicht zu spaßen!

Bosch 5-teiliges Betonbohrer-Set, Ø 4-10 mm, 2607019444
Bosch 5-teiliges Betonbohrer-Set, Ø 4-10 mm, 2607019444

5.0 von 5 Sternen Günstige Lösung für den Akkuschrauber, 14. Oktober 2014
Ich brauchte eine schnelle Lösung, um ein kleines Regal an der Wand anzubringen, wollte mir jedoch keinen kompletten Bohrer zulegen, also habe ich dieses Set für den Akkuschrauber bestellt.
Passt super und tut was es soll!

eyecase Topcase 06.32504 L32 mit univ. Halter, schwarz, 32 Liter
eyecase Topcase 06.32504 L32 mit univ. Halter, schwarz, 32 Liter

4.0 von 5 Sternen Toles Topcase mit kleinen Mängeln, 14. Oktober 2014
+ Design, besonders der rote Reflektor ist super, auch sicherheitstechnisch
+ Funktionalität, es wackelt, hat man es mal auf dem Roller, nichts!
+ Stauraum, denn neben dem Helm passen noch diverse Accessoires hinein
+ Die Muttern sind mit einem Gummiring versehen, sodass sich nichts lösen kann, sobald es mal festgezogen ist
+ die Qualität stimmt soweit

- Anbringung auf dem Chinaroller nicht ganz einfach, da es relativ weit nach hinten muss, um auf den Gepäckträger zu passen
- Nicht immer funktioniert das automatische Öffnen, da die Box aus relativ dünnem Material ist und die Kanten genau aufeinanderpassen müssen
- die Anleitung, wie man es denn genau anbringen muss, hätte ausführlicher sein können

Alles in allem, kann ich das Topase jedoch nur empfehlen, da ich schlechte Erfahrungen mit billigen Cases machen musste, die sich dann während der Fahrt einfach verabschiedeten und auf die Straße fielen! (Hier kann das aufgrund der Muttern mit Gummidichtung nicht passieren.)

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)
Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)

5.0 von 5 Sternen Bestes Glätteisen, 14. Oktober 2014
Dieses Glätteisen überzeugt mich nun schon seit langem, habe es nun nochmals für meine Mutter gekauft, da auch sie begeistert ist! Ich habe eher feines, mittellanges Haar und nutze es entweder, um die Längen zu glätten, aber auch, um mir mal Wellen zu machen. Meine Mutter glättet sich damit ihr eher dickes, lockiges Haar. Es hat sie überzeugt, obwohl sie vorher nie an die Magie eines Glätteisens glaubte, was für mich Bestätigung ist, es weiterzuempfehlen!
Ob es nun die Haarfarbe schützt oder nicht, konnte ich nicht wirklich beobachten :D
Es glättet schonend, der Preis stimmt und die Ionen machen tatsächlich einen unterschied, denn ohne sind die Haare weniger glänzend!
Absolute Empfehlung meinerseits (und von meiner Mama auch!)

CSL - Full HD Mini Display Port zu HDMI Adapter Kabel (1080p) inkl. Audio / miniDP Stecker zu HDMI Buchse/ Ideal für alle Apple Produkte / PC Grafikkarten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 14. Oktober 2014
Das Kabel passt gut an meinen iMac und erledigt seine Aufgabe. Kein Schnick- Schnack, gute Verarbeitung und hoffentlich lange Lebensdauer.
Verbindet meinen Thomson TV mit dem Mac und hat bisher noch keine Probleme gemacht. Da der Adapter sehr schmal und unscheinbar ist, kann man ihn auch dauerhaft am iMac angeschlossen lassen.

Trixie 39814 Capri Transportbox, Gr. 1: 32 × 31 × 48 cm, dunkelgrau/lindgrün
Trixie 39814 Capri Transportbox, Gr. 1: 32 × 31 × 48 cm, dunkelgrau/lindgrün

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 14. Oktober 2014
Die Transportbox ist super- in (fast) allen Bereichen!

Pluspunkte:
+ Preis
+ Verarbeitung und Stabilität

einziges Manko:
- die Tür ist auch aus Plastik, was ich persönlich nicht so toll finde

Alles in allem aber top, um das Tier hier und da mal zum Tierarzt zu bringen, für den täglichen Gebrauch würde ich mir vielleicht eine etwas hochwertigere Box zulegen.

2 Haargummis hellblau (transp.), Kunststoff, Haarschmuck f. Kinder, Zopfgummis Haargummi Spirale, Haarspirale Zopfspirale auf SB Karte, 2499-08
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen Gutes Haargummi, Qualität verbesserungswürdig!, 14. Oktober 2014
Klar, für den Preis kann man nicht allzuviel erwarten, mögen manche sagen, jedoch bin ich der Meinung, dass Haargummis ja sonst sehr, sehr erschwinglich sind und wenn man dann mal mehr als 1€ für ein einziges ausgibt, kann man auch erwarten, dass es länger hält.
Das eine riss leider schon nach einer Woche und das andere beginnt gerade, sich an der Klebestelle zu lösen, schade aber ok, sie waren ja nicht soooo teuer.

Seite: 1 | 2 | 3