Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rcady > Rezensionen

Beiträge von Rcady

Rcady

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Katzen Kratzbaum ca. 138cm mit vielen Kuschel-und Spielmöglichkeiten (Beige)
Katzen Kratzbaum ca. 138cm mit vielen Kuschel-und Spielmöglichkeiten (Beige)
Wird angeboten von Miganeo

1.0 von 5 Sternen Ich kann weder den Kratzbaum noch den Verkäufer empfehlen!!!, 23. März 2016
Katzenbabys hält er vielleicht noch aus, aber eine ausgewachsene Katze wird sich auf diesem Kratzbaum eher verletzen als ihn wirklich nutzen zu können.
Er ist sehr wackelig und die Stämme sind nicht sehr stabil. Wir hatten den Kratzbaum nicht in Gebrauch, weil er nicht in die für ihn vorgesehene Ecke passte, der Verkäufer hat es jedoch abgelehnt, den Artikel zurückzunehmen und war nicht sehr kooperativ.

Ich kann weder den Kratzbaum noch den Verkäufer empfehlen!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Henkel etwas zu kurz, 3. August 2015
Ich war überrascht, wie gut die Qualität dieses Produkts ist für den güntigen Preis.
Leider sind die Henkel ein wenig zu kurz, kürzer als auf dem Bild, jedoch kann man die Tasche trotzdem gut über der Schulter tragen.

Pool Schwimmbad Teich Bodensauger Bodensaugbürste Modell ELECSA 9449

+Schönes Design
+Passt auf alle gängigen Pumpsysteme
+gute Größe des Saugers
+sehr gute Verarbeitung und Qualität

Manako Bio Kokosöl Kokosfett kaltgepresst GLAS, 1er Pack (1 x 250 ml)
Manako Bio Kokosöl Kokosfett kaltgepresst GLAS, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Wundermittel, 3. August 2015
Kokosöl lässt sich vielseitig einsetzen: zum Kochen, Backen, im Haushalt und für den Körper (Haare, Nägel, Haut etc.)
Ich bin begeistert von seiner Wirkung und kann es nur jedem empfehlen.

Dieses Produkt ist sehr hochwertig, da es kaltgepresst ist und man hat wirklich lange daran seine Freude, denn man benötigt immer nur eine geringe Menge. Das Glas ist somit ausreichend für 6-12 Monate, meiner Meinung nach.

Mituso Chia-Samen Premium, 1er Pack (1 x 1 kg)
Mituso Chia-Samen Premium, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung unschlagbar, 23. Juli 2015
Chia- Samen sind sehr vielfältig einsetzbar und diese Packung hält lange und die Qualität ist super, kann ich nur empfehlen!

DAY LIGHT 50ML 10.21 V511
DAY LIGHT 50ML 10.21 V511

5.0 von 5 Sternen Abmattieren geht hiermit super!, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: DAY LIGHT 50ML 10.21 V511 (Badartikel)
Kein Gelbstich mehr in den Haaren, das erreicht ihr mit dieser Farbe! Außerdem wird bereits blondiertes Haar geschont und glänzt danach sehr schön!

L`Oreal Richesse Diactivateur 2, 7% Développeur L `oréal
L`Oreal Richesse Diactivateur 2, 7% Développeur L `oréal
Wird angeboten von Friseurbedarf-Peters

5.0 von 5 Sternen Wie beim Frisör, 23. Juli 2015
Ich töne mir meine Haare mithilfe der DIA LIGHT Tönungen von L'Oreal und dieses Entwicklers selbst und es gibt keine schonendere Methode. Auch ist dies um einiges professioneller, als sich eine fertige Mischung in der Drogeri zu kaufen.

iPad air 2 Hülle,TPU Gel Case Tasche Back Cover Silikon Schutzhülle für Apple iPad air2/iPad 6 Transparent
Wird angeboten von Bee Biz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. Juli 2015
Habe die Hülle noch zugeschnitten an der Seite, damit das Smart Cover auch gleichzeitig genutzt werden kann. Ist kinderleicht und funktioniert beides zusammen einwandfrei.

Cartrend 7730043 Verbandtasche, schwarz, DIN 13164, mit Malteser Erste-Hilfe-Sofortmaßnahmen

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 23. Juli 2015
Viel zu rezensieren gibt es bei einem solchen Proukt ja nicht. Er tut was er soll, ist dabei klein und handlich und somit leicht zu verstauen.

Kleiner Tipp: Am besten die Plastikfolie nicht entfernen, weil dann bei einer Polizeikontrolle nicht der Inhalt auf Vollständigkeit überprüft werden muss sondern die Polizei dann gleich weiß, dass noch alles vorhanden ist. Spart Zeit und Nerven ;)

Tangle Teezer Compact Styler Purple Dazzle,  1 Stück
Tangle Teezer Compact Styler Purple Dazzle, 1 Stück
Wird angeboten von Haarlekin

4.0 von 5 Sternen Praktisch!, 4. Mai 2015
Ich besitze auch den Tangel Teezer Salon Elite, der wirklich besser ist als die Mini- Edition, nur wollte ich auch einen kleinen zum mitnehmen haben, wofür er auch völlig ausreicht, würde jedoch jedem, der sich nur einen Tangle Teezer zulegen möchte, die grlßeren Varianten empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6