Profil für Nicole Freitag > Rezensionen

Beiträge von Nicole Freitag

Nicole Freitag

Philips AS130 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, Uhr, Wecker-, Internetradio-App) Grau/Silber

5.0 von 5 Sternen genial!!!, 10. April 2014
Egal, welches Gerät wir koppeln, ob Iphone Ipad oder das S3... es fkt. problemlos! Der Sound ist gigantisch für das kleine Kraftpaket. Wir nutzen es als Küchenradio, da der Radioempfang sehr lausig war. Jetzt kann ich alles über die Radioapp hören, was ich mag. Radio, Hörbücher etc... ich kann es nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend und segr lange Lieferung, 26. Februar 2014
Verspätete und leider nicht richtige Sendung, ein Bauchband zu klein, eins völlig falsche Farbe. Kräuseleffekt .... naja :-(. Zwei gehen zurück. Bin tatsächlich enttäuscht. Hatte bei dem Preis mehr erwartet.

Mamaband Magenta 44 bis 48 (Bauchband)
Mamaband Magenta 44 bis 48 (Bauchband)
Wird angeboten von Mamaband®

4.0 von 5 Sternen Weich und kräftig farbig, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
Sehr weiches Material und eine leuchtende fröhliche Farbe zeichnen dieses Bauchband aus. Noch ist es etwas lang (19.SSW) aber der Bauch wird schnell reinpassen. Eine superzügige Lieferung und hübsche Verpackung.

Carpemodo Treteimer / Kosmetikeimer Edelstahl 3L mit herausnehmbaren Inneneimer Abfallsammler Edelstahl Abfall Müll Eimer Rund Abfallbehälter

4.0 von 5 Sternen Praktisch handlich, sehr gut, 20. Januar 2014
Sehr gute Verarbeitung, Preis/Leistung super, durch die praktische Größe Passen sie unscheinbar ins Wc und/oder Bad. Kleine Müllbeutel reichen aus.

Mini Billardtisch GamePoint, Größe ca. 92x52x20 cm
Mini Billardtisch GamePoint, Größe ca. 92x52x20 cm
Wird angeboten von GamePoint

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2014
Ein tolles Spiel nicht nur für die Kinder! abends spielen die großen Jungs (Väter) und amüsieren sich bestens. Danke dafür!

Kleiderbügel Garderobenbügel 40 Stück Holz NEU OVP
Kleiderbügel Garderobenbügel 40 Stück Holz NEU OVP
Wird angeboten von SIDCO

3.0 von 5 Sternen Ok, 20. Januar 2014
Sehr preiswert, leider nicht alle sehr gut verarbeitet, bei 10 Bügeln ist mindestens einer nicht gleichmäßig verleimt, schade. Aber der Preis ist unschlagbar.

3IN1 Inliner Rollschuhe Schlittschuhe verstellbar L 38-41 Rot
3IN1 Inliner Rollschuhe Schlittschuhe verstellbar L 38-41 Rot

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Januar 2014
Sehr praktisch und einfach zu verändern, unsere Tochter liebt sie als Rollschuhe und Schlittschuhe. Leider sind nach dem Umbau die Leuchträder nicht mehr an beiden Schuhen funktionierend.

Liebe ist meine Religion
Liebe ist meine Religion

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe ist meine Religion (MP3-Download)
Geniale Musik!!! Sehr gute Download -Qualität, in jedem Fall sehr empfehlenswert. Ein guter Mix aus Gefühl und Leben für jedermann und frau