Profil für KlaMiTo > Rezensionen

Beiträge von KlaMiTo

KlaMiTo (Lautertal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
N.T.T.® 20 Stück kompatible XXL Druckerpatronen für Brother LC47 / LC950 / LC900 LC900BK , LC900C , LC900M , LC900Y
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Super Schnäppchen, 26. Dezember 2013
Für meinen alten Brother sind die Patronen auf jeden Fall nicht nur geeignet, sondern haben auch eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Statt der teuren Originalpatronen dürfen sie gern als Alternative verwendet werden, klare Kaufempfehlung.

Rollerpatrone 852 blau Packung 5 Stück
Rollerpatrone 852 blau Packung 5 Stück
Wird angeboten von HK Leisee

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung angemessen, 26. Dezember 2013
Jede Patrone ist mit einer separaten Kappe vor dem Austrocknen geschützt, die sich aber auch durch Kinderhände leicht entfernen läßt. Die Reichweite - sprich Schreibdauer - ist enorm, der Preis gerechtfertigt.

Geuther 2733 WE - Schwenk Treppengitter
Geuther 2733 WE - Schwenk Treppengitter

5.0 von 5 Sternen Bestes Gitter!, 26. Dezember 2013
Der Aufbau anhand der Bedienungsanleitung ist nachvollziehbar und einfach (man sollte es aber nicht ohne versuchen, da ein paar kleine Hindernisse in puncto Mindesthöhe entstehen könnten). Das mitgelieferte Material ist haltbar und nützlich, wer sich über Dübel beschwert, hat wohl den falschen Bohrer genommen oder die Wand taugt nichts.

Das Handling ist sicher und einhändig für einen Erwachsenen zu bewältigen, für Kinder unter 3 Jahren jedoch ein echtes Hindernis. Besonders vorteilhaft finde ich, daß beim Öffnen keine Stolperfalle bleibt, da das gesamte Gitter mit Rahmen aufgeschwenkt wird.

Pelikan Tintenpatronen - Bundle 4er Pack C/M/Y/K REF LC900
Pelikan Tintenpatronen - Bundle 4er Pack C/M/Y/K REF LC900
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Dezember 2013
Die Qualität, Haltbarkeit und Reichweite sind wie erwartet und für den Preis auf jeden Fall angemessen.

Darf bekenkenlos gekauft werden.

Olivia Garden Bürste Pro Thermal Anti-Static T33, 33 / 50 mm
Olivia Garden Bürste Pro Thermal Anti-Static T33, 33 / 50 mm

5.0 von 5 Sternen Auch für Nicht-Profis!, 26. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einer Bürste, die die langen Haare meiner Töchter nach dem Waschen glättet, nicht nur sortiert. Nach mittlerweile einigen Jahren Gebrauch sind wir immernoch sehr zufrieden, Praktisch ist die im Griff eingebaute Spitze (wird rausgenommen und verkehrt herum wieder reingesteckt) zum Abteilen von Haarstränen. Die Borsten sind immernoch nicht verknotet, der Griff nach wie vor ergonomisch und gut zu halten. Die Bürste läßt sich leicht mit einem Kamm reinigen und auch nach dem Abspülen mit Wasser sofort trocknen.

Heidi,Folge 1 Großvaters Hütte
Heidi,Folge 1 Großvaters Hütte

5.0 von 5 Sternen Klassiker für Träumerinnen, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heidi,Folge 1 Großvaters Hütte (Audio CD)
Meine Töchter kennen die CD und ihre Nachfolger inzwischen auswendig. Der Wiedererkennungswert im Vergleich zur Trickserie wird dadurch unterstrichen, daß die gleichen Sprecher am Werk sind. Wer Heidi-Fan ist wird die CD lieben.

Powerslide Herren Schutz Standard, schwarz, XL, 903123/6
Powerslide Herren Schutz Standard, schwarz, XL, 903123/6

5.0 von 5 Sternen Auch für Damen, 26. Dezember 2013
Die Schützer sind für mich (168 cm, ca. 65 kg) komfortabel zu tragen. Daß es eine Herrengröße ist, tut der Funktion keinen Abbruch. Im Gegenteil sind die Gummibündchen sehr bequem und durch die Klettverschlüsse gut zu regulieren. Auch nach einigen Stürzen sind die Hartschalen noch ganz, die Kratzer nicht zu tief, der Sitz bequem.

Eindeutige Kaufempfehlung.

Adidas Kinder Sportschuhe adifast 32 Schwarz
Adidas Kinder Sportschuhe adifast 32 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Turnschuh, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Adidas Kinder Sportschuhe adifast (Textilien)
Leicht, flexible Sohle, Unisex-Farbe, meine Tochter ist begeistert. Nach dem ersten Schulhalbjahr sind noch alle Nähte dort wo sie hingehören, Schnürsenkel noch nicht gerissen, Paßform haltbar.

Qualität von Adidas zum moderaten Preis.

Acer Iconia A701 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,3GHz, 1GB RAM, 64GB eMMC, ULP Geforce, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen So super wie erwartet, echter Konkurrent zum Samsung, 26. Dezember 2013
Wir benutzen bereits einen Laptop von Acer, das Tablet dazu zu kaufen war also eine logische Konsequenz.

Alle gewünschten Eigenschaften sind vorhanden, ich hab sie immernoch nicht ausgeschöpft. Für mich war wichtig, ein All-in-one-Gerät zu kaufen, da ich kein Smartphone und kein Navigationsgerät besitze. Die GPS-Funktion, W-Lan, Speicherkapazität sind Spitzenklasse und für einigermaßen normale Endkunden mehr als komfortabel. Ich bin kein Freak oder Spezialist, aber als echte Alternative zu einem Laptop ist das Tablet ein Knüller. Die Akkukapazität ist enorm, aufgeladen in Null-Komma-nix, Filme und Videos werden flüssig abgespielt, sms-Funktion, Skype und Facebook flutschen nach Wunsch. Für alle Kritiker sei gesagt: es kann keinen Laptop ersetzen, aber ist mit Abstand die komfortabelste Alternative.

Sofort wieder kaufen!

EasyAcc Acer A510 Tasche hülle Case Cover für Acer iconia tab A510 A511 A700 10.1 inch Tablet PC mit Ständer (schwarz, PU Leder, Ultra Slim)

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz, 26. Dezember 2013
Vorteilhaft ist die simple Befestigung, Tablet einfach einklicken. Sämtliche zur Bedienung notwendigen Knöpfe sind auch im geschlossenen Zustand erreichbar, inklusive der Stromzufuhr und Kamera. Die Oberfläche ist aus haltbarem Synthetikmaterial, es muß also nicht immer Leder sein. Das Tablet kann in verschiedenen Positionen / Neigungswinkeln aufgestellt werden, je nach Anwenderwunsch.

Klare Kaufempfehlung, Preis und Leistung stimmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4