weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für KlaMiTo > Rezensionen

Beiträge von KlaMiTo

KlaMiTo (Lautertal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rieker 93750, Damen Langschaft Cowboystiefel, Schwarz (schwarz/00), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ansprechende Optik und super Paßform., 11. Februar 2016
Die Stiefel sind sehr bequem. Das Futter ist dicker als erwartet, der Schaft für normale Waden nicht zu weit. Man kann sie gut zum Rock, aber auch unter einer Hose tragen. Das Fußbett ist Rieker-typisch angenehm und die Tatsache, daß sie aus Synthetik sind, freut mich als Rieker-Fan. Ich hab lange nach einem Qualitätsschuh aus Kunstleder gesucht. Diesen kann ich gern empfehlen.

Rieker L5103, Damen Sneakers, Grau (fumo/black/45), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker L5103, Damen Sneakers, Grau (fumo/black/45), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Klasse Allrounder, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker L5103 Damen Sneakers (Schuhe)
Ich suchte einen leichten und bequemen Alltagsschuh, der nicht zu hausbacken aussieht, aber auch nicht zu sportlich. Alles das erfüllt dieser Schuh. Die Softschaumsohle macht das Gehen sehr angenehm, der Einstieg ist bequem und die Optik ansprechend.

Chung Shi Duxfree Kids ALICE weiss/pink Gr. 34-36 Mädchen Sneakers, Weiss (Weiß/Pink), 34-35 EU / 13.5 UK

4.0 von 5 Sternen Leichter und flexibler Kinderturnschuh, 11. Februar 2016
In der Länge passen sie gut. Jedoch ist der Spann sehr hoch. Für Kinder mit schmalen Füßen empfehlen sich dicke Sportsocken in den Schuhen. Da sie aber extrem leicht und flexibel sind, wollte mein Kind sie unbedingt behalten.

Kyocera 336800 Kochmesser-Set 2-teilig
Kyocera 336800 Kochmesser-Set 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Februar 2016
Die gebräuchlichsten Haushaltsmesser in einem ansprechenden Sparset, unwahrscheinlich scharf und sehr griffig. Ich hab sie verschenkt an meine Mutter, die wegen Arthrose kaum ein Messer halten oder bedienen kann. Dieses Set ist für sie eine große Erleichterung. Selbst habe ich ein Set von swiss, das kann hier nicht mithalten.

Premium Timer Big "Dreamcatcher" 2016: Buchkalender mit hochwertiger Folienveredelung und Prägung
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 11. Februar 2016
Sehr ansprechende Gestaltung, nicht zuviele unnütze Tabellen, ausreichende Jahresübersichten, praktischer Gummi und Stiftschlaufe, viel Platz für Notizen. Alles in allem ein gelungener Kalender in handlicher Größe zu einem vernünftigen Preis, in dem ich alle Termine von 3 Kindern und mir praktisch unterbringen kann.

Rieker 99251-00, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner klassischer Stiefel, 21. Dezember 2015
Schöner klassischer Damenstiefel, leider am Schaft zu für normal schlanke Beine zu weit (nicht gut zum Rock zu kombinieren, sonst empfehlenswert.

Rieker Z6774, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (marina/uniform/stromboli/granit/14), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Qualitätsschuh, 5. Dezember 2015
Sehr schöner durchdachter Schuh mit warmer Fütterung und durch den Reißverschluss bequem anzuziehen. Leider ist die Quernaht vorn nichts für Träger mit Überbein, sie drückt empfindlich. Außerdem ist die Sohle nicht ganz so komfortabel wie sonst von Rieker gewohnt, jedoch wechselbar. Fazit: wer gesunde Füße hat, kann diesen Schuh getrost kaufen.

Schneider Schreibgeräte Schreibgeräteset Base, Füllhalter Base Kid/Patronenroller Base Ball, grün/blau
Wird angeboten von Schulfabrik

5.0 von 5 Sternen Bester Füllhalter für Anfänger, 5. Dezember 2015
Mittlerweile haben wir das zweite Set für das zweite Mädchen gekauft und sind sehr zufrieden. Man kann zu Beginn des Schreibens das kurze Endstück auf den Füller montieren, damit die kleine Hand nicht gleich überfordert ist. Dann paßt zwar keine Ersatzpatrone hinein, das ist am Anfang aber nicht so wichtig. Super ist die Formgebung, die verhindert, daß der Füllhalter vom Tisch rollt. Andere beliebte Herstellers haben dieses nette Feature nicht, weswegen das Kind sich oft bücken darf. Fazit: meine beiden Töchter lieben ihren Füller und im Set mit dem Rollerball ist er sehr günstig.

Pampers Premium Protection Active Fit Windeln, Gr.4 (Maxi) 8-16 kg Monatsbox, 168 Stück

5.0 von 5 Sternen Zu Recht Premiummarke, 5. Dezember 2015
Halten deutlich länger trocken als alle anderen, sitzen bequemer und verursachen keine Reizung an Beinen oder im Schritt. Nachdem ich vom ersten bis zum dritten Kind zunächst waschbare, dann Aldi- und dm-Windeln ausprobiert habe, bin ich beim letzten doch bei der Premiummarke hängen geblieben. Eindeutige Kaufempfehlung.

Brita Wasserfilter Marella Cool weiß
Brita Wasserfilter Marella Cool weiß

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Anschaffung, 5. Dezember 2015
Einfache Anwendung und Reinigung. Die Kärtchen sind bezahlbar, wir kaufen sie im Angebot zu 10 Stück. Löblich ist hier auch das Rücknahmeangebot des Herstellers zum Recycling der Kartuschen. Die Kaffeemaschine und der Wasserkocher haben deutlich sichtbar weniger Kalk. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5