Profil für eva > Rezensionen

Beiträge von eva

eva

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, Billigware, 13. Oktober 2014
Die Barhocker sehen zwar auf den ersten Blick toll aus,aber schon nach 3 Tagen in unserer Küche sind 2 von 4 Barhockern kaputt.
Das rote Plastik platzt oben am Rand, einfach so vom draufsitzen. Billigware, leider teuer gekauft.

Hochwertige Platzsets 4 tlg. "Seerose" Kork 40x29cm
Hochwertige Platzsets 4 tlg. "Seerose" Kork 40x29cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Platzsets, 30. Januar 2014
Da ich lange am Überlegen war ob ich die Plaztsets kaufen soll, weil es noch keine Bewertung dafür gab, werd ich mal eine kurze Bewertung abgeben. Hab die gestern bekommen. Die sehn schön aus, leuchtende, glänzende Farben und was am wichtigsten ist, die schaun echt stabil aus. Man kann sie einfach feucht abwischen. Hoffe die halten mindestens genauso lange wie meine vorigen Platzsets aus Kork.

Alan Dunn's Sugarcraft Flower Arranging
Alan Dunn's Sugarcraft Flower Arranging
von Alan Dunn

3.0 von 5 Sternen Alan Dunn, 19. September 2010
ich finde die Bildanleitungen in diesem Buch nicht so gut. Die Fotos sind erstens sehr klein und zweitens ist die Farbe der jeweiligen Blüte in fast derselben Farbe wie der Hintergrund. Deswegen kann man meistens sehr schlecht erkennen wie die Blüten gemacht wurden.

Sugar Flowers for Beginners: A Step-by-step Guide to Getting Started in Sugar Floristry
von Paddi Clark

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. August 2010
ich habe mir dieses Buch bei Amazon bestellt und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Hab schon Tulpen und Mohnblumen anhand der Anleitungen in diesem Buch gemacht. Obwohl ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, bin ich mit den Anleitungen sehr gut zurecht gekommen. Ich muss aber dazu sagen dass es nicht meine ersten Zuckerblumen sind.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link