Profil für tricky > Rezensionen

tricky

Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox [28 DVDs]
Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox [28 DVDs]
DVD ~ James Gandolfini

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, tolle Schauspieler, tolle Musik, grandioses Ende, 25. August 2013
Kurz und knapp: Das ist die beste Serie, die ich bislang gesehen habe (und ich habe schon einige gesehen)! Das Ende der letzten Folge lässt einen nicht mehr los. Es wird ja kontrovers diskutiert. Ich finde, es ist - wie die ganze Serie - eine Meisterleistung. Dazu gibt es eine Vielzahl an tollen Songs, die ich bislang gar nicht kannte, aber Ohrwurmcharakter haben. Schon allein die Titelmusik ist super und gehört inzwischen zur Standardplaylist in meinem Auto.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2013 3:52 PM MEST

Strategien in der Automobilindustrie: Technologietrends und Marktentwicklungen (ATZ/MTZ-Fachbuch) (German Edition)
von Henning Wallentowitz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 6. Januar 2009
Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Bereiche der Automobilindustrie und der entsprechenden Technologie. Es zeigt anschaulich die veränderte Rollenverteilung der Hersteller und Zulieferer sowie die derzeitigen und zukünftigen Kooperationsbeziehungen der verschiedenen Wertschöpfungsstufen. Sehr gut gelungen ist die Darstellung der Technologietrends in den fahrzeugrelevanten Bereichen wie Antrieb oder Fahrwerk, die kurz und prägnant die wichtigsten Entwicklungen aufzeigen.
Somit ist das Buch für jeden Automobilinteressierten gut geeignet. Kaufempfehlung!