Profil für Thorsten Prech > Rezensionen

Thorsten Prech

Looking: Das Buch des Lebens
Looking: Das Buch des Lebens

1.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden nicht erfüllt..., 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Looking: Das Buch des Lebens (Kindle Edition)
Das Buch hatte in in nicht weniger als 2 Stunden gelesen, es handelt von der Entstehung der Erde (was so wie Lowe es beschreibt, nicht so sein muss), und von der Entwicklung von Licht und Dunkelheit.....

Sein Buch "Du selbst sein" war grossartig, dieses hier gefällt mir gar nicht.

Alles auf Lager: Grundqualifikation - Informationsband: Schülerbuch, 2. aktualisierte Auflage, 2013
von Ognjan Gentschew

5.0 von 5 Sternen Erste Reihe., 17. Januar 2011
Ich nutze das Buch zur Ergänzung, das Buch ist absolut anschaulich, und enthält sehr gute Struktur, und sehr gute Grafiken. Es ist mein persönliches Lieblingsbuch im Bereich Lager geworden. Die CD/oder das Trainingsbuch passend zum Buch kann ich auch nur empfehlen. Würde auch nochn Stern mehr geben. xD

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Wird angeboten von online-shop

3.0 von 5 Sternen ADD ON ist gut., 8. Mai 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
-habe ca. 20 Stunden / Schwierigkeitsgrad schwer zum durchspielen gebraucht.
-Missionsdesign ist sehr gut gemacht und teilweise kam auch typisches C&C Feeling auf.
-Zum Kopierschutz und dem Download"Verhalten" wurde alles gesagt.
-Zwischensequenzen habe ich meist mit ESC abgebrochen, da nur die "Optik" gestimmt hat, die Texte und die Story hinter den Missionen ist einfach nur schlecht.

Ich würde das ADDON wieder kaufen, da ich für den gebotenen Preis ein angemessenes Produkt erhalten habe.

1 Stern Abzug / nur Downloadversion
2 Stern Abzug / langweiliges Storyboard, teilweise lieblose Umsetzung

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]

1.0 von 5 Sternen schon vieles gehabt....., 3. Dezember 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also ich will mal anfangen....

1. GTA Installation ca. 20 Minuten
2. Fehlermeldung RMN 40 <-----nach Recherche.... Servicepack 3 muss installiert werden
3. Nach Installtion vom SP3... Internet Geschwindigkeit gleich 0
4. Feste IP-Vergabe gehebt das Problem nach 2 Neustarts
5. Games für Windows installiert
6. Spiel nach 2 Stunden gestartet (sollte beim Startbildschirm bleiben)
7. Maximale Auflösung 800x600 was nicht geändert werden kann, und ich habe 2x ATI 3850 womit selbst Crysis und andere Spiele gut laufen.
8. Crossfire wird nicht mehr erkannt...
9. Keine Verbindung zu Rockstar Social (notwendig zum speichern)

Habe nach ca. 3 Stunden alles deinstalliert und Programm geht morgen zurück.... Danke an einem bis heute einwandfreien PUBLISHER...

Das ist meine Subjektive Meinung, kann das Spiel leider nicht bewerten, da es nicht läuft.... Kauft ein anderes Spiel... Amazon hat viele andere Tolle Spiele im Angebot
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2009 2:04 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hauptsache verkaufen, aber Service ??, 28. April 2005
Also ich habe vor 6 Wochen, 4 Laptops gekauft davon 3 Amilo 1640 und ein HP NX 9105, und ich muss sagen im direkten Vergleich ist der Amilo von den Technischen Daten besser, aber nur auf dem Papier. Der HP ist wesentlich besser zusammengebaut der Amilo macht den Eindruck es sei billiger Plastik. Es ist nicht sehr stabil gebaut daher für den mobilen Einsatz meiner Meinung nach nicht so geeignet. Des weiteren die Reklamationsbearbeitung bei dem HP war ein Akku kaputt, ohne Probleme hat HP dieses bearbeitet, bei Siemens lief ein Display nicht. Jetzt nach 6 Wochen habe ich das Gerät immer noch nicht wieder, nachdem ich Siemens darauf aufmerksam gemacht habe das die bei HP höchstens 7 Tage brauchen, sonst gibt es einen Austausch, hörte ich von Siemens nur die Aussage " Dann kaufen sie bei HP " das werde ich in Zukunft auch tun.

Das Kind in uns. Wie finde ich zu mir selbst
Das Kind in uns. Wie finde ich zu mir selbst
von John Bradshaw

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch., 19. Februar 2003
Das Buch lese ich jetzt ca. schon 1/2 Jahr, es hilf einem den ursachen/ für unsere Probleme zu finden, und bietet hierfür lösungsvorschläge, dieses buch ist mit viel liebe geschrieben, und hilft dem leser sehr, sehr ansehnliche beispiele ohne das man sich durch perverse geschichten wie in manchen anderen bücher durchkämpfen muss. also dieses buch ist echt top, und es findet sich in diesem buch keine esoterik sondern feste fundamentale wahrheiten wie unsere kindheit unser jetziges leben im griff hat.

Lobpreisstraße
Lobpreisstraße
von Don Gossett

5.0 von 5 Sternen Erstklassig., 23. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Lobpreisstraße (Taschenbuch)
Erstklassig. Eines der besten Bücher von Ihm. Hat noch 5 weitere geschrieben.