Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Sport & Outdoor Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für LiDo > Rezensionen

Beiträge von LiDo

LiDo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Karateanzug "Kids" 2 in 1 von Adidas K200E, Gr.140-150
Karateanzug "Kids" 2 in 1 von Adidas K200E, Gr.140-150
Wird angeboten von AmericanSports

5.0 von 5 Sternen Chic, 12. Juni 2016
Ein sehr schöner Karate-Anzug. Nicht zu dickes/grobes Material wie bei anderen Anzügen. Sieht angezogen toll aus und ist auch nicht eingelaufen nach dem waschen. Die Option auf Verlängerung ist bei Kindern eine gute Idee.

Tom Tailor Denim Damen Skinny Fit Jeans blau 29 / 32
Tom Tailor Denim Damen Skinny Fit Jeans blau 29 / 32
Wird angeboten von SportScheck

2.0 von 5 Sternen Naja..., 12. Juni 2016
Die Jeans ist robust vom Stoff her, die Waschung sehr schön, aber: ein Bein komplett verdreht, was gar nicht geht. Skinny war die Hose nicht wirklich, deshalb zurück geschickt.

Kinder Schuhe, H26, BALLERINAS, MIT DEKO VERZIERTE, Synthetik in hochwertiger Lederoptik , Pink, Gr 34
Wird angeboten von ital-design

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 12. Juni 2016
Wir wollten den Schuh nur für ein einmaliges Tragen bei einer Hochzeit kaufen. Aber die Größe passte gar nicht. Obwohl wir zwei Nummern größer bestellt hatten, war er noch zu klein. Farbe war sehr schön, aber auch etwas steif in der Verarbeitung und ging deshalb wieder zurück.

Sony DSC-WX350 Digitalkamera (18,2 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, NFC, WiFi) weiß

5.0 von 5 Sternen Hosentaschen-Kamera, 12. Juni 2016
Tolle Kamera für Schnappschüsse. Mir war der Zoom und die kleine Größe sowie WiFi wichtig. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen. Es entstehen tolle, scharfe Fotos. Sehr viele Einstellungen sind dabei, die ein "Otto-Normal-Verbraucher" wie ich wahrscheinlich nie nutzen wird... 😊

CMP Mädchen Hose Zip Off, scarlet, 152, 3T51445
CMP Mädchen Hose Zip Off, scarlet, 152, 3T51445

5.0 von 5 Sternen Schöne Softshellhose, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Mädchen Hose Zip Off (Sports Apparel)
Sehr schöne, leichte und strapazierfähige Softshellhose. Dank dem Gürtel in der Taille verstellbar. Wir benutzen die Hose nicht nur zum Wandern sondern für sämtliche Outdooraktivitäten.

Kinder Feinstrumpfhose 20 DEN Farbe: perle, Größe: 140/146
Kinder Feinstrumpfhose 20 DEN Farbe: perle, Größe: 140/146
Wird angeboten von K.P.Schirmacher, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Feinstrumpfhose für Festlichkeiten, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kinder Feinstrumpfhose 20 DEN (Textilien)
Nach längerer Suche hab ich endlich eine Kinderstrumpfhose in der passenden Hautfarbe gefunden. Sieht angezogen sehr schön aus. War zwar nach dem ersten tragen hin, aber das hab ich bei meinem Kind auch nicht anders erwartet. 😂

MUSTANG Damen Jeans Niedriger Bund 3588-5038 - Gina Skinny Damenstretch Denim, Gr. 28/34, Blau (rinse washed 590)

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem..., 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Damen Skinny Jeans Gina (Textilien)
Die Hose liegt schön eng an, leiert nicht aus und hat eine tolle dunkle Farbe. Das Material ist etwas fester, die Farbe bleibt auch nach mehrmaligem waschen erhalten. Man kann seine normale Größe bestellen, d.h. sie fällt weder zu groß noch zu klein aus. Kann ich jedem nur empfehlen. 👍

MUSTANG Damen Jeans Niedriger Bund 3588-5032 - Gina Skinny Damenjeans stretchdenim, Gr. 28/34, Blau (dark used 586)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Knackige Jeans, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Damen Skinny Jeans Gina (Textilien)
Die Hose liegt schön eng an, leiert nicht aus und hat eine tolle Farbe. Man kann seine normale Größe bestellen, d.h. sie fällt weder zu groß noch zu klein aus.

Pepe Jeans Damen Slim, Jeans, NEW BROOKE, GR. W28/L34 (Taille fabricant: W28/L34), Blau (Denim 000-S99)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 12. Juni 2016
Tolle Hose mit Strechanteil. Hat in meiner normalen Größe perfekt gepasst. Hat eine schöne dunkelblaue Farbe. Kann ich nur empfehlen.

Timezone Damen Straight Leg Jeans TahilaTZ, Gr. W29/L32, Blau (mission wash 3698)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Juni 2016
Gute Qualität, aber leider zu groß. Hatte in einigen Bewertungen gelesen, man sollte eine Nummer größer bestellen, was ich dann auch getan habe, war in meinem Fall leider die falsche Entscheidung, daher Hose wieder zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6