Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für E. Missauer > Rezensionen

Beiträge von E. Missauer

E. Missauer "eval" (Rudelzhausen)

Seite: 1 | 2
Acryl-Spiegel/Plexiglas-Spiegel, 3mm XT, 45 x 45 cm
Acryl-Spiegel/Plexiglas-Spiegel, 3mm XT, 45 x 45 cm
Wird angeboten von sora-vitrinen

2.0 von 5 Sternen zu elastisch, 6. Juli 2016
Das Plexiglas wölbt sich in der Spiegelhalterung in der Mitte, obwohl nur minimaler Druck durch die Spann-Halterung besteht. Bin nicht zufrieden.

Merrell PACE GLOVE 2 J48096 Damen Outdoor Fitnessschuhe, Pink (FUCHSIA), EU 40(UK 6.5)(US 9)

3.0 von 5 Sternen Schön aber falsche Produktbeschreibung!, 18. März 2015
Habe auf Empfehlung der Produktbeschreibung die Schuhe eine Nummer größer bestellt (statt 39 eine 40) und sie waren aber viel zu groß!! Habe sie jetzt nochmal in 39 bestellt. Das Ärgerliche daran ist, dass die Schuhe nun bei der Nachbestellung auf einmal fast 10 € teurer sind....

StyleBitz / Die klassischen 80er Mehrfarbig, Tribal Theme Muster, Retro, Klassisch, Hartschalen Case, Schutzhülle für Sony Xperia U /st25i Mit StyleBitz Reinigungstuch & Bildschirm Schutzfolie
Wird angeboten von StyleBitz

1.0 von 5 Sternen schlechtes Material, 10. Januar 2014
Auch wenn der Artikel nicht sehr teuer war, sollte er doch länger als einen Monat halten. Schon nach 3 Wochen war die erste Ecke abgebrochen und nun nach 4 Wochen zieht sich ein Sprung seitlich entlang, der jeden Moment dazu führt, dass ein rießiges Stück der Hülle abbricht! Wirklich keine Kaufempfehlung!!

XL Toner für TN 2010 Schwarz 3.000 Seiten kompatibel zu TN2010. Geeignet für Brother HL-2130, DCP-7055 , DCP 7057.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!, 17. Oktober 2013
Mein Drucker hat die Patrone zwar erkannt, hat aber nur Schlieren gemacht - sowohl vorne, als auch hinten auf dem Papier!
Habe den Tipp angewendet, den Inhalt in die alte Original-Patrone zu füllen - das hat funktioniert! So ist wenigstens nicht das ganze Geld zum Fenster rausgeschmissen, auch wenn ich jetzt erstmal meine Drucker-Trommel sauber machen musste! Nie wieder! Da zahle ich lieber mehr für die Original-Patrone!

©art&cherry Gaming Mauspad / Mousepad ideal für Gamer / Grafiker die optimale Genauigkeit fordern Größe XXL 008
Wird angeboten von art&cherry GmbH

3.0 von 5 Sternen Schön, aber...., 27. Juni 2013
Das Mousepad ist wirklich schön und ist super groß. Leider riecht es bisher total nach Gummi und die Hand riecht nach der Nutzung auch total nach Gummi :(

Pilates Workout Basic Vol. 1
Pilates Workout Basic Vol. 1
DVD ~ Margit Tancev
Wird angeboten von MOLUNA

2.0 von 5 Sternen für Anfänger geeignet?, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Pilates Workout Basic Vol. 1 (DVD)
Ich habe mir diese DVD gekauft, um neben meinem Anfängerkurs auch noch ein wenig Pilates daheim machen zu können. Leider hat mich die DVD enttäuscht.
In meinem Kurs habe ich keine Übung als übermäßig anstrengend empfunden, was mich auch gleich für Pilates begeistert hat (nicht wie im Gegensatz zu manchen Bauch-Beine-Po Kursen, wo einem schon nach 5 Minuten hinten und vorne das Wasser runterläuft).
Meiner Meinung nach konzentriert sich die DVD meist zu lange auf einen Körperteil, anstatt z.B nach einer Beinübung erst einmal auf einen anderen Körperteil zu wechseln, macht man zu viele Übungen für die gleiche Körperregion hintereinander, was für Anfänger etwas anstrengend ist.
Daher kann ich leider die DVD für Anfänger nicht empfehlen!

DVD ~ Anna Fischer

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Eigentlich sind wir ja hauptsächlich wegen Kostja in den Film gegangen. Aber wir waren sehr, sehr überrascht und hätten uns den Film damals am liebsten im Kino gleich nochmal angeschaut...
Sehnsüchtig haben wir natürlich dann auf die DVD gewartet und diese am folgenden Wochenende min. 3x angeschaut :)
Der Film ist einfach total süß und lustig! Immer wieder wert ihn anzuschauen!

von Mark Stichler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Begleitbuch, 20. August 2011
Solange man keine Erweiterung der Geschichte erwartet, ist dieses Buch super. Man kann die ganze Geschichte nocheinmal nachlesen und dass ganze ist ganz nett geschrieben... wer also vom Film super begeistert war (so wie ich), der wird auch das Buch mögen :)

Casio FX-85ES technisch-wissenschaftlicher Rechner
Casio FX-85ES technisch-wissenschaftlicher Rechner

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 20. August 2011
Ich war gezwungen mir aufgrund meine Statistik-Prüfung einen neuen Taschenrechner zu kaufen (mein alter Taschenrechner hatte einfach gewisse Funktionen nicht).
Ich bin inzwischen sehr, sehr begeistert davon, wieviel Zeit man mit diesem Taschenrechner in Prüfungssituationen sparen kann! Womit ich gleich zum nächsten Punkt komme, den Taschenrechner darf man ohne Probleme mit in jede Prüfung nehmen, da er nicht unter die Kategorie "programmierbar" fällt.
Auf alle Fälle eine Anschaffung wert!! :)

Harry Potter in 60 Minuten (Die Welt in 60 Minuten, Band 4)
Harry Potter in 60 Minuten (Die Welt in 60 Minuten, Band 4)
von Jonathan Byron

3.0 von 5 Sternen nettes kleines Buch, 20. August 2011
Ich muss sagen, es war zwar ganz nett dieses kleine Büchlein, aber nicht so ganz, was ich mir erwartet habe. Ich wollte eigentlich eine kleine Zusammenfassung der Harry Potter - Bücher, bevor ich den letzten Film in Kino anschaue, da ich keine Zeit hatte die Bücher davor nocheinmal alle zu lesen. Leider wird vieles Andere noch angesprochen in dem Buch und die eigentliche Zusammenfassung der Bände fällt dann im Endeffekt sehr sehr kurz und etwas schwammig aus...

Seite: 1 | 2