Profil für Dennis Komm > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
48:13
48:13

5.0 von 5 Sternen Danke amazon, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 48:13 (Audio CD)
Moin,

dank Amazon konnte ich mir die MP3s heute Morgen schon ziehen und nach der ersten Sichtung muss ich sagen, dass jeder der Kasabian mag auch dieses Album mögen wird. Einige neue Hymnen sind auch dabei, als erstes hat es mir "bumblebeee" angetan, genau richtig um morgens ausm Knick zu kommen ;-)
Also reinhören lohnt sich!

Girls against Boys [Blu-ray]
Girls against Boys [Blu-ray]
DVD ~ Danielle Panabaker

4.0 von 5 Sternen Völlig unterschätzt, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Girls against Boys [Blu-ray] (Blu-ray)
Laut imdb hat der Film nicht mal eine Benotung von 5,0 von 10, aber ich fand den Film höchst unterhaltsam. Die beiden Hauptdarstellerinnen machen ihren Job wirklich gut, die Kameraführung ist teilweise richtig stark und der Soundtrack ist der Hammer. Gerade weil man nicht immer bei den "fiesen" Szenen draufhält, läßt das Raum für die eigene Kreativität. Kann den Film wirklich empfehlen.

Schutzengel [Blu-ray]
Schutzengel [Blu-ray]
DVD ~ Luna Schweiger

1.0 von 5 Sternen Schrott, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel [Blu-ray] (Blu-ray)
Herr Schweiger hat wohl mindestens einmal zu viel Léon-Der Profi gesehen, so dreist wird bei dem Film abgekupfert. Nur im Gegensatz zu dem französischen Klassiker hat dieser Film sehr viele Längen. Außerdem gefällt mir Luna Schweiger in der Rolle des Kronzeugen auch nicht besonders. Ständig dieses rumgenuschel, als wenn der Herr Papa sie zwingen musste bei diesem Machwerk mitzuspielen. Action besteht bei mir auch nicht nur aus diversen Ballereien, Spannung will gar nicht aufkommen weil man sich zwingen muss wachzubleiben beim x-ten überflüssigen Dialog. Typischer Schweiger-Film, nur noch schlechter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 10:26 PM MEST

Inbred [UK Import][Blu-Ray]
Inbred [UK Import][Blu-Ray]
DVD ~ Jo Hartley
Wird angeboten von WholeFilmsMarket

4.0 von 5 Sternen Witzige UK-Horrorkomödie, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Inbred [UK Import][Blu-Ray] (Blu-ray)
Habe mir die UK-Version zugelegt, welche Uncut ist. Warum die deutsche Fassung so geschnitten ist, kann ich nicht nachvollziehen, da die Splatterszenen nicht "schlimmer" sind als vergleichbare Filme. Aber der Streifen macht Laune und besticht durch den typischen schwarzen britischen Humor, besonders am Schluß.
Die Blu-ray liefert ein superscharfes Bild, welches ich bei so einer Art Film selten erlebt habe.
Insgesamt verdiente vier Sterne.

Jake Bugg
Jake Bugg

5.0 von 5 Sternen Die 70er leben, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jake Bugg (MP3-Download)
Jake Bugg ist wirklich ein überaus talentierter Künstler, kaum auszumalen was er für Musik macht, wenn er noch etwas erfahrener ist. Sehr gutes Debütalbum, erinnert sehr an 70s Musik, was für mich das beste Jahrzehnt der Musik war.
Anspieltipps:
Lightning Bolt
Two Fingers
Taste It
Simple As This

Logitech F510 PC-Gamepad
Logitech F510 PC-Gamepad

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech F510 PC-Gamepad (Zubehör)
Ich schwöre auf das Sony Gamepad für die PS3 und dieses Gamepad kommt dem von Sony schon sehr nahe. Gut verarbeitet, die Bewegungssteuerungen sind sogar noch etwas fester und alle Buttons problemlos erreichbar. Top Produkt!

Samsara (Blu-ray)
Samsara (Blu-ray)
DVD ~ Diverse

1.0 von 5 Sternen Von Rezensionen blenden lassen, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsara (Blu-ray) (Blu-ray)
Nachdem ich mir einige Rezensionen und den Trailer angeschaut hab, wurde ich neugierig auch wegen der tollen Auflösung. Diese ist tatsächlich wirklich sehr scharf und einige beeindruckende Bilder sind auch vorhanden. Aber ich persönlich kann mit diesem Esoterik-Zeugs und der Einschlafmusik nichts anfangen. Schau gerne auch mal einen ruhigen Film aber das hier ist mir eindeutig zu ruhig. Womit wir beim Positiven wären. Schaut man sich diesen Film an, kann man sehr schön eindösen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Shirt, 7. März 2013
Hatte von der Firma Vacuum noch nie was gehört aber das Shirt ist sowohl von der Verarbeitung als auch vom Stoff her wirklich top. Kann ich nur empfehlen!

Simple Song
Simple Song

5.0 von 5 Sternen Simple aber gut, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Song (MP3-Download)
Kannte "The Shins" bisher nicht, bin drauf gekommen durch "Vidzone" von der PS3 und es gefiel mir so gut (auch das Video), da mußte ich mir gleich den Song besorgen. Rockig und melodisch zugleich, Bravo!

K-Swiss SI-18 INTERNATIONAL T 02739-028-M, Herren, Sneaker, Schwarz  (black/fiji blue), EU 43  (UK 9)
K-Swiss SI-18 INTERNATIONAL T 02739-028-M, Herren, Sneaker, Schwarz (black/fiji blue), EU 43 (UK 9)
Wird angeboten von sneakerprofi

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Februar 2013
Also ich bin sehr zufrieden mit den Schuhe. Angezogen, passt und super bequem (wie immer bei K-Swiss). Auch die Verarbeitung und das Design sind wirklich sehr gelungen. Kann man nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3