Profil für Susann Krüger > Rezensionen

Beiträge von Susann Krüger
Top-Rezensenten Rang: 4.846.320

Susann Krüger

JAMMYLIZARD | Ledertasche Executive Wallet Hülle für BQ Aquaris E5 (5 Zoll), LILA
Wird angeboten von Purplemoose007

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität! Kunststoff bricht!, 3. Mai 2015
Schlechte Qualität! Die Qualität der Kunststoffumrandung ist mangelhaft. Schon nach wenigen Monaten bricht der Kunststoff und die Hülle bietet keine Schutz mehr! Da spielt das schicke Aussehen auch keine Rolle mehr, wenn die Funktionalität nicht stimmt!

Anker® 2. Gen Astro Mini 3200mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie (Pink)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen SUPER GESCHENKIDEE <3, 25. April 2015
Für mich ist der Anker eine super Geschenkidee! Er ist praktisch und sieht mega stylisch aus! Ideal für die Handtasche!!

Fast Fashion Damen Sweatshirt Dope Diamant Druck (EUR (40-42), Grau)
Fast Fashion Damen Sweatshirt Dope Diamant Druck (EUR (40-42), Grau)
Wird angeboten von Celeb Moda

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 10. Februar 2014
Fällt kleiner aus. Aufgrund der Beurteilungen haben wir es gleich eine Nummer größer bestellt. Deshalb nur 4 Sterne. Jetzt passt es perfekt. Sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch gut!

Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer: Roman
Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer: Roman
von Alex Capus

4.0 von 5 Sternen Sehr gut! Bis auf den Schluss!, 10. Februar 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Bis auf den Schluss! Hier bekam ich das Gefühl der Autor hatte es eilig zum Ende zu kommen.