Profil für JMK > Rezensionen

JMK

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Tablet Phone, 8. Februar 2014
Das Phone ist super leicht zu bedienen und der Bildschirm ist einfach schön groß, weswegen ich mir dieses ausgesucht habe. Akku hält auch erstaunlich lange obwohl ein 2ter mitgeliefert wurde habe ich diesen noch nicht benutzen müssen.
Würde es wenn is kaputt gehen sollte wieder holen...

sunSign® Lederarmband mit Randnaht - INKLUSIVE GRAVUR
sunSign® Lederarmband mit Randnaht - INKLUSIVE GRAVUR

5.0 von 5 Sternen Lederarmband, 5. August 2013
Ein sehr schönes Lederarmband, das ich meinem Mann zur Lederhochzeit geschenkt habe. Ein super schönes Andenken. Mein Mann hat es sehr häufig an. Es ist ein stabiles Leder das auch nicht durch längeres Tragen nicht abgenutzt aussieht.

Nikon Coolpix S3300 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) gold

5.0 von 5 Sternen Digikam, 5. August 2013
super schlichte Kamera die wirklich hoch aufgelöste Bilder macht. Sämliche Einstellungsmöglichkeiten die das Fotografieren zur freude machen lässt. Für den Zweck als nicht sehr viel Fotografieren, mehr als ausreichend.

Carat Electronics Camera Mate Carbon Kameratasche (110 x 70 x 35 mm) mit Gürtelschlaufe gold

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 5. August 2013
Wir haben uns eine Goldene Kamera gekauft, und die passt super zum Täschle. Ist stabil und hält die Kamera von Kratzer fern.

Sony Ericsson Xperia pro Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Tochscreen, 8.1 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS, 1GB Speicher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Smartphone, 5. August 2013
Dieses Handy war ein Geschenk für meinen Mann, der Tochscreen nicht wirklich leiden kann, dann habe ich ihm dieses Klapphandy bestellt und er ist mehr als zufrieden. Schnelles leichtes schreiben. Handy erklärt sich von selbst. Also super einfache Bedienung.

Andere Wege gehen: Lebensmuster verstehen und verändern - ein schematherapeutisches Selbsthilfebuch. Mit Online-Materialien
von Gitta Jacob

5.0 von 5 Sternen Lebensmuster, 5. August 2013
Ich habe dieses Buch in einer Psychosomatischen Klinik zu einer Therapie bekommen. Es ist ein sehr gutes Buch, allerdings wenn man es nur für den Eigengebrauch nimmt, rate ich jedem einen ausgebildeten Therapeuten mit einzuweihen, denn das Buch ist schwere Kost für jemand der starke Depressionen hat. Mann sollte wirklich nicht selbst therapieren!!!
Aber sonst kann ich das Buch nur empfehlen, denn man lehrnt sich besser kennen und seine Gefühlswelt.

Der Selbstversorger Balkon: Frisch ernten und genießen
Der Selbstversorger Balkon: Frisch ernten und genießen
von Michael Breckwoldt

5.0 von 5 Sternen Selbstversorger, 5. August 2013
Das Buch war ein Geschenk für meine Eltern, die leider nur einen Balkon haben. Das Buch gibt super Tips fürs selberpflanzen. Meine Eltern sind sehr zufrieden damit.

NORA John 72243, Herren Gummistiefel, Grün (oliv 26), EU 40
NORA John 72243, Herren Gummistiefel, Grün (oliv 26), EU 40
Wird angeboten von IXKES

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 6. Mai 2013
Habe den Gummistiefel gekauft, weil ich im Winter immer kalte Füße habe wenn ich mit dem Hund über die Felder spazieren gehe. Die Stiefel geben, dank dem Futter richtig schön warm. Und sie weisen sehr gut das Wasser ab. Allerdings würde ich den Stiefel eine Nummer Größer bestellen, das man noch dickere Socken reinziehen kann.

adidas Herren Wind Hose Response, black/white, M, V30504
adidas Herren Wind Hose Response, black/white, M, V30504

5.0 von 5 Sternen Herrenhose, 6. Mai 2013
Wie beschrieben geliefert. Hose hat gut gepasst. das einzigste was bisschen stört, ist das es vorene keine Taschen hat aber sonst sehr schick.

Billy Boy Kondome 100er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen

3.0 von 5 Sternen Billy Boy Mix, 6. Mai 2013
Die Verpackung kam schön diskret an. Und es waren auch wie beschrieben 100 Kondome enthalten. Die mit angeblich Fruchtgeschmack haben leider einen sehr starken Gummigeruch und Geschmack. Aber alles in allem nicht schlecht.

Seite: 1 | 2 | 3