Profil für JMK > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5360 Galaxy Y Young
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5360 Galaxy Y Young

3.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 18. Oktober 2012
Super Sache, wenn man die Folie gleich beim ersten mal blasenfrei draufkleben kann. Bei mir hat es leider erst beim 3ten Versuch geklappt. Jetzt weis ich immerhin warum 6 Folien mitgeliefert werden ;-)wenn die Folie mal klebt sieht man sie nicht mehr, und hindert auch nicht beim Bedienen.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Y S5360 in wash-braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Ledertasche, 18. Oktober 2012
Eigentlich eine super Handytasche. Das blöde daran nur ist, das die Rückzugfunktion abfärbt und mein neues "weißes" Handy nun einen braunen Streifen auf der Rückseite hat. Ist nicht gerade schön. Aber das Handy passt super gut in die Tasche und für ein dunkles Handy wird es sicher Perfekt sein.

Naumann 83A0 Nähmaschine blau, mit Zubehör
Naumann 83A0 Nähmaschine blau, mit Zubehör
Wird angeboten von countdown-store

5.0 von 5 Sternen Super Nähmaschiene, 27. Juli 2012
Die Nähmaschiene ist sehr einfach zu bedienen, auch wenn man schon länger nichts mehr genäht hat. Dank der beigefügten CD sieht man was die Nähmaschiene alles kann. Für den Preis wirklich gar nichts zu beanstanden.

JVC KD-R422E MP3-CD Tuner (Dual-Aux, USB)
JVC KD-R422E MP3-CD Tuner (Dual-Aux, USB)

4.0 von 5 Sternen Man kann Musik hören, 29. Januar 2012
Es erfüllt seinen Zweck doch man sollte nicht zu viel erwarten. Menüführung ist ok und nicht all zu kompliziert. Optisch ist es schön, was natürlich Geschmacksache ist. Für meinen kleinen Zweitwagen war es die richtige Wahl.

Betty Barclay Piazza E-730 PZ 64, Damen Shopper, Braun (chocolate), 38x12x24 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Hübsch, schön und geräumig, 29. Januar 2012
Die Tasche wurde im Angebot gekauft und das ist die Tasche allemal wert. Sie ist geräumig und elegant, die Beschreibung war ausführlich genug, denn sie hält was sie verspricht.
Optisch ist die Verarbeitung gut, die Langlebigkeit wird sich noch herausstellen.

Ultron Nano 4GB USB-Stick USB 2.0 Blister
Ultron Nano 4GB USB-Stick USB 2.0 Blister

5.0 von 5 Sternen Super klein, 29. Januar 2012
Ich benutze diesen Stick im Autoradio, da kann man diesen Winzling nicht verlieren. Dafür ist er wirklich super, doch für die Arbeit wäre er mir dann doch zu klein.

SchmuckMart 0.85ct. Granat Herz Anhänger Kette 925 Silber Rhodiniert 45cm
SchmuckMart 0.85ct. Granat Herz Anhänger Kette 925 Silber Rhodiniert 45cm

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2012
Wie will man etwas das Geschmcksache ist bewerten?
Ich bin kein Schmuckexperte, doch als ich diese Kette meiner Frau geschneckt habe hat sie sich gefreut und hat sie seither auch nicht wieder ausgezogen. Ob das jetzt allein an der Kette liegt weis ich nicht. ;-)
Als ich die Kette ausgepackt habe war ich über ihre Winzigkeit überrascht, doch was wollte ich bei dem Preis erwarten?
Meiner Meinung nach ist sie sehr empfelenswert als kleines Geschenk zwischendurch. :-)

Seite: 1 | 2 | 3