Profil für JMK > Rezensionen

JMK

Seite: 1 | 2 | 3
newgen medicals 4in1-Ionen-Luftreiniger mit Ultraschall-Aroma-Diffusor
newgen medicals 4in1-Ionen-Luftreiniger mit Ultraschall-Aroma-Diffusor
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Funktion Anfangs gut, 21. April 2013
Die ersten 6 Monate waren wir sehr zufrieden, doch dann fingen die ersten Probleme an.
Bis dahin lief er ungefähr 3-4mal in der Woche für ein paar Stunden...
Um den Nebler herum bildeten sich unschöne Pfützen die es vorher selbst im "Dauerbetrieb" (5h) nicht gab.
Ich vermute dass der Lüfter der den Nebel nach oben bläst hin und wieder aussetzer hatte und die Feuchtigkeit in die Elektrik eindringen konnte. Das hat dann wohl mit der Zeit den Rest kaputt gemacht.
Inzwischen blinken die LED nur noch und der Ventilator macht kein Mucks mehr. Was bedeutet dass auch kein Nebel mehr raus kommt...

Pro: Sieht schön aus und hilft wirklich gegen Gerüche.
Contra: Für den Preis miese Qualität und kurze Haltbarkeit. (hab inzwischen alles außeinander genommen... schön ist was anderes)

30 Liter Bioethanol 100%, 3 Kanister (3x10L) - direkt vom Hersteller - versandkostenfrei nach DE!
Wird angeboten von kaminethanol

5.0 von 5 Sternen Bioethanol, 7. Januar 2013
Wir benutzen das Bioethanol in einem dafür geeignetem Ofen, das Ethanol ist ziemlich Geruchsneutral und mit einer Dosierkappe (die man in jedem Baumarkt bekommt) sehr leicht zu dosieren. Schön auch das man es ja bis an die Haustüre geliefert bekommt.

Efalock Haarschneideumhang Nevada navy blau, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Efalock Haarschneideumhang Nevada navy blau, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von haarkosmetikhaus

5.0 von 5 Sternen Umhang, 7. Januar 2013
Sehr zu empfehlen, für Leute wie mich, die Ihrem Mann zu Hause die Haare schneiden und nicht die ganzen Haare an der Kleidung haben wollen. Der Umhang geht wirklich komplett außenrum so das alles schön bedeckt ist.

6er SET LED Glasuntersetzer mit Farbwechsel RGB
6er SET LED Glasuntersetzer mit Farbwechsel RGB
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Glasuntersetzer, 7. Januar 2013
Sind sehr Farbenfrohe Untersetzer und ein wirklicher Hingucker in jedem Wohnzimmer. Farben wechsel schnell und leuchten schön. Batterien wurden mitgeliefert.

Russell Hobbs Futura 14364-57 Toaster Edelstahl
Russell Hobbs Futura 14364-57 Toaster Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Toaster, 7. Januar 2013
Wünderschöner moderner Toaster. Der einzigste Nachteil, ist das ein bisschen zu kurzes Kabel. Von dem Gestank was einige meinten hatten wir nicht. Bin wirklich zufrieden mit dem Toaster. Und Preis-Leistung kaum zu übertreffen.

Staffelei ELBA aus Buche-Vollholz FSC-zertifiziert, Qualität vom Fachhändler
Staffelei ELBA aus Buche-Vollholz FSC-zertifiziert, Qualität vom Fachhändler
Wird angeboten von paintersisters-neuss

5.0 von 5 Sternen Staffelei, 7. Januar 2013
Die Staffelei war sehr gut verpackt und auch mit einer sehr genauen Anleitung zum Aufbauen. Es waren sogar die dafür gebrauchten Schraubenzieher mitgeliefert, das hat mich sehr positiv überrascht. Es ist ein sehr schönes Holz und eine sehr genaue Verarbeitung. Bin wirklich glücklich über meine Staffelei.

Reeves Ölfarben 24er Set Ölfarbe
Reeves Ölfarben 24er Set Ölfarbe
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Ölfarbenset, 7. Januar 2013
Das Set, war ein Hochzeitgeschenk meines Mannes. Ich war positiv über die Farbvielfalt überrascht. Es sind schöne kräftige Farben und der Geruch ist auch sehr neutral. Würde sie mir wieder schenken lassen;-)

Jack Keane und das Auge des Schicksals
Jack Keane und das Auge des Schicksals

5.0 von 5 Sternen PC Spiel, 7. Januar 2013
Super lustiges und schönes Denkerspiel. Die Sprüche von Jack und den anderen sind wirklich witzig. Hatten auch schon das erste Spiel von Jack Keane und haben auf das neue hingefiebert. Es lohnt sich wenn man gerne Rätzel löst.

Leinwand 60 x 40 cm auf Keilrahmen [Spielzeug]
Leinwand 60 x 40 cm auf Keilrahmen [Spielzeug]
Wird angeboten von Shopping-s-company

4.0 von 5 Sternen Leinwand, 7. Januar 2013
Ist eine handelsübliche Leinwand. Sie war sehr gut gepolstert, sodas sie ohne Mängel bei mir zu Hause ankam. Allem in allem sehr zufrieden.

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) pure-white
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Handy, 18. Oktober 2012
Ist genau wie beschrieben, Handy ist sehr einfach zu bedienen und erklärt sich von allein. Hat alles was ein modernes Handy besitzen soll. Und ist vom Preis auch nicht so teuer. Bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3