ARRAY(0xb23926f0)

Profil für Schuhmann > Rezensionen

Beiträge von Schuhmann
Top-Rezensenten Rang: 1.057.935

Schuhmann

Monster Jamz InEar-Kopfhörer mit ControlTalk (aus massivem Metall & verchromte Oberfläche) chrom
Wird angeboten von Recordcase

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 3. August 2013
Vor einiger Zeit hatte ich mir diese Kopfhörer gekauft und möchte nun mal eine ehrlich Rezession abgeben um andere Leute davor zu warnen was sie erwartet:

Beim auspacken war ich erst mal überrascht, sie schienen wirklich sehr hochwertig zu sein, allerdings bemerkte ich beim anfassen sofort, dass das ControlTalk aus billigem Plastik ist, was ich bei diesem Preis eine Frechheit finde. Das Mikrofon ist auch nicht viel besser als das was man in den Kopfhörern vom iPhone findet.

Die Kopfhörer haben einen guten Klang, der wie man es von Monster gewohnt ist, einen ziemlich krassen Bass macht (das ist Geschmackssache, wie ich finde). Allerdings bekommt man auch hier von anderen Firmen bessere Klangqualität.
Wenigstens die Abschirmung ist super, vorausgesetzt man hat den richtigen Aufsatz dafür hat (leider werden keine Triple Flange Aufsätze mitgeliefert).

Ich hatte die Kopfhörer knappe 3 Monate im Einsatz und bin immer pfleglich mit ihnen umgegangen, habe sie nach gebrauch schön locker eingerollt und in die mitgelieferte Tasche gesteckt, doch leider war erst ein leichter Wackelkontakt im Klinkenstecker und dann ging der linke Hörer kaum noch :(

Dann durfte ich mich erst mal mehrere Wochen durch den Kundendienst schlagen, wo ich erst mal ständig an andere Personen weitergeleitet wurde, letztendlich wurde mir dann mitgeteilt, dass man beim kauf durch eBay keine Garantie hat... (die Kopfhörer waren original verpackt!?) - aber das hier ist ja Amazon, jedenfalls war der Service miserabel.

Ich kann nur dringend vom kauf abraten, weil man für diesen Preis bei anderen Firmen wesentlich besseres bekommt, zwar mag der Umtausch via Amazon gut funktionieren, doch niemand will seine InEar's alle 3 Monate umtauschen, also erspaart euch das bitte und kauft Kopfhörer von Marken, die sich darauf spezialisieren und keine billigen China-Teile verbauen und diese teuer verkaufen, Monster ist einfach eine Trendmarke, aber deshalb sind sie nicht besser.

atFoliX Displayschutzfolie Motorola XT615 - 3 Stück - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Endlich etwas bessere Folien, 3. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon einige Displayschutzfolien für's Motoluxe probiert, die alle sehr schlecht verarbeitet waren.

Mit diesen hier bin ich sehr zufrieden, sie sind wirklich ziemlich kratzfest und lassen sich super leicht aufbringen, allerdings könnten sie noch etwas passgenauer sein!

Everybody
Everybody

5.0 von 5 Sternen Der neue Party Hit, 3. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Everybody (MP3-Download)
Weider mal ein Top Song von Mike Candys und Evelyn :) Aber auch Tony T gibt dem Track nochmal das gewisse etwas :D
Ich höre ihn mir immer wieder gerne an und finde, dass er wirklich laune macht und perfekt auf jede Party passt :)
Super Arbeit!

Kabellager24 Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 0,5 Meter
Kabellager24 Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 0,5 Meter
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis, 3. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel ist super verarbeitet und hat eine sehr hochwertige qualität, dazu stimmt auch der Preis.
Davor hatte ich ein anderes Kabel an meiner Anlage und ich höre den Unterschied deutlich.
Allerdings finde ich, dass man auch nicht mehr Geld für ein Kabel ausgeben sollte als dieses hier kostet.
Dieses hier ist TOP und ich würde es auch jederzeit wieder kaufen!

IcyDock 2,5 Zoll zu 3,5 Zoll SSD/SATA Konverter
IcyDock 2,5 Zoll zu 3,5 Zoll SSD/SATA Konverter
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Praktischer Konverter zum Einbau von SSD's, 21. Januar 2012
Sehr praktisch zum Einbau von einer SSD in einen 3.5 Zoll Schacht, durch schraubenlosen Einbau. Sehr gut an diesem Produkt ist vor allem, dass die Luft schön durch den Konverter hindurch kommt und somit die SSD kühlt.