Profil für malik.sander > Rezensionen

Beiträge von malik.sander
Top-Rezensenten Rang: 4.086.338

malik.sander (Frankfurt)

Das Sales-Master-Training: Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf: Ihr Expertenprogramm Fur Spitzenleistungen Im Verkauf
von Alexander Christiani

5.0 von 5 Sternen Spitze 6 Sterne, 21. Februar 2007
Die Salemaster sind ihrem Ruf in diesem Buch gerecht geworden. Praxis, praxis und noch einmal praxis. Für alle Themen rund ums Verkaufen ist was drin. Lesen, tun, mehr verkaufen. Danke!

Siegerstrategien für Verkaufsprofis.
Siegerstrategien für Verkaufsprofis.
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Ein Limbeck eben.., 20. Februar 2007
Auch hier schreibt Limbeck, knackig auf den Punkt, was es heisst Verkäufer zu sein. 20 Fragen, 20 Antworten ein absolutes muss für die Verkaufsmappe.. wie die Milchschnitte. Beim durchhänger rausholen, reinschauen und los.. Für mich 5 Sterne!

Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Vom Profi!!! Genial!!!, 20. Februar 2007
Martin Limbeck ist mit seinem neuen Buch DAS NEUE HARDSELLING eine Werk gelungen. Er hat das Thema Verkaufen ins rechte Licht gerückt. Zu lange ist den letzten Jahren von "Beraten" und Softselling die Rede gewesen. Was nützt die beste Beratung, wenn der "Berater" es nicht fertig bringt, sein Produkt oder seine Dienstleistung zu verkaufen. Ein guter Salesman weiss, erst beraten, dann sale! Das Neue Hardselling ist jedoch kein Plädoyer für rücksichtslose Verkaufsmethoden. Limbecks Methodik erinnert uns nur an die Notwendigkeit der Abschlussorientierung im Verkaufsprozess. Ich bin überzeugt, dass viele Verkäufer, Selbstständige und Unternehmer von diesem Buch eines Vollblut-Verkäufers enorm profitieren werden, vorausgesetzt sie wollen verkaufen und nicht nur beraten. Erleben SIE ihn einmal live.. Es lohnt sich!