Profil für Filmfreund > Rezensionen

Beiträge von Filmfreund

Filmfreund "Andreas Nagel" (Hamburg, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Logitech K200 Tastatur USB schnurgebunden schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen USB Tastatur, 29. Mai 2014
Ich brauchte noch für meine selten benutzten alten XP Rechner (jetzt mit Linux Betriebssystem versehen) eine Tastatur. Alles ging sehr schnell und es funktioniert auch - keine Grund zur Klage.( Ich habe hier bestellt, da Madprice-Shop es nicht geschafft hat, innerhalb von 10 Tagen eine Tastatur zu versenden.Selbst auf Anfragen gab es keinerlei Reaktionen!) Dieser Verkaufer ist top!!Empfehlenswert!!

Die Thomas Crown Affäre [Blu-ray]
Die Thomas Crown Affäre [Blu-ray]
DVD ~ Pierce Brosnan

5.0 von 5 Sternen BluRay, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Thomas Crown Affäre [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich wollte mir die Sammlung mit Pierce Brosnan BluRays erweitern, und bin dann bei diesem Film gelandet. Das Original mit Steve McQueen ist ja laut Bewertungen von der Qualität nicht so gut, so dass ich mir das Remake bestellt habe. Top Bild und Ton . Sehenswert!!

Samsung 3D-Active-Shutter-Brille SSG-3500CR (wiederaufladbar)
Samsung 3D-Active-Shutter-Brille SSG-3500CR (wiederaufladbar)
Wird angeboten von micro-world

5.0 von 5 Sternen 3D BluRay Brille, 29. Mai 2014
Nachdem meine 3D-Brille nach mehr als zwei Jahre defekt war, habe ich mir die Gleiche erneut bestellt. Topqualität und keine Mängel. Das Filmvergnügen in 3D kann weiter gehen.

Machete Kills - Uncut [Blu-ray]
Machete Kills - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Danny Trejo

5.0 von 5 Sternen BluRay, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Machete Kills - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Trash und überzogende Darstellung und dieser Film wird zum Genuss. Einfach nur klasse!!!!!Bild und Ton sind auf höchstem Niveau, bis auf alte thematisch bezogende Trailereinspielungen hinsichtlich Machete kills again/in space . Bild und Ton 5 von 5 Punkten. Bonus 4,5 Punkte . Ich hätte mir hier noch etwas mehr Material bezüglich Stunts usw. gewünscht. Aber so erstklassige BluRay!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traitor [Blu-ray]
Traitor [Blu-ray]
DVD ~ Don Cheadle
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen BluRay, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Traitor [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorzüglicher Thriller im Thema Terrorismus verankert. Klasse Story ohne überschwenglichen Amerikanismus mit tollen Bilder und noch besseren Schauspielern. Bild 5 von 5 Punkten, Ton spielt auch in der oberen Liga mit. Überschaubares Bonusmaterial. Empfehlung!

Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene  [Blu-ray]
Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene [Blu-ray]
DVD ~ Bill Nighy
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen BluRay, 25. Mai 2014
Ruhiger und trotzdem spannender britischer Spionagethriller mit einem überragenden Bill Nighy. Selbst in den Nebenrollen ausgezeichnete Akteuere ( z.B. mit Alice Krige und Marthe Keller, die eher selten auf der Leinwand zu sehen sind). Hat mir sehr gefallen, zumal das Bild ausgezeichnet ist. Der Ton hatte kaum was zu tun. Interessantes Bonusmaterial leider nur im Originalton.

Die Wildgänse kommen (Remastered) [Blu-ray]
Die Wildgänse kommen (Remastered) [Blu-ray]
DVD ~ Hardy Krüger
Wird angeboten von buy smart Deutschland

5.0 von 5 Sternen BluRay, 25. Mai 2014
Ich beschränke mich hier auf die Qualität der BluRay, denn der Film ist ohne jeden Zweifel ein Knaller. Die bisweilen bemängelte Bildqualität kann ich so nicht nachvollziehen, denn das Bild ist für das Alter und die Quelle der Master richtig gut. Zuweilen bestehende Mängel sind vernachlässigbar. Wer im Bonus den Beitrag zur Aufarbeitung des Bildes sieht, wird mir zustimmen. Gleichwohl kann der Film mit heutigen Filmen nicht mithalten, und deshalb verbietet sich auch jede überzogende Kritik. Es sei denn, man hat Tomaten auf den Augen und spricht der BluRay schon von Beginn jede Berechtigung ab. Ich geniesse jedesmal den Film inklusive Sandy's Söldnervernichtungssports (big f.....ing surprise).Es ist eben nur ein Spielfilm!!

In the Electric Mist - Mord in Louisiana [Blu-ray]
In the Electric Mist - Mord in Louisiana [Blu-ray]
DVD ~ John Goodman

5.0 von 5 Sternen BluRay, 25. Mai 2014
Dieser Film ist eher etwas für Kinoliebhaber , da filmisch fast ausschließlich ruhig gehalten, auch in den Nebenrollen mit ausgezeichneten Schauspielern besetzt. Er lebt von einem brillianten Tommy Lee Jones, der in der Gegenwart mit einem Mord und Rückblenden aus der Vergangenheit erzählerisch um die Ecke kommt.Viel Natur als Kulisse runden den großartigen Film ab. Klasse Bild mit Topdarstellung. Der Ton sehr ausgewogen, aber eher frontal beschäftigt, jedoch wenn es erforderlich ist, auch sehr präsent ist. Kurze Doku mit Interviews runden das Bonusmaterial ab. Empfehlung!!

Outland - Planet der Verdammten [Blu-ray]
Outland - Planet der Verdammten [Blu-ray]
DVD ~ Sean Connery

3.0 von 5 Sternen BluRay, 20. Mai 2014
Nach Durchsicht des Films habe ich folgende Bewertung gezogen. Das Bild ist schwankend von Mittelmaß bis Gut. Man hat immer das Gefühl, dass wird besser um anschließend doch wieder etwas enttäuscht zu sein. Ich würde sagen mit gutem Willen 3,5 von 5 Punkten. Ton ist auch nur 2.0 in Deutsch aber sehr ausgewogen. Bonus kann man vergessen. Hier hätte eine komplett neue Abtastung geholfen, aber heutzutage wird ja eher in die Masse statt Klasse investiert. Vom Ton sollte man es dann so lassen, da Syncronsprecher Gerd-Günter Hoffmann verstorben ist. Eine neue Stimme verprellt doch viele Käufer!

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung), Mimo Technik,WPA2,Windows 8 und Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Mini Stick, 19. Mai 2014
Ich mußte eine Verbindung vom Router über zwei Etagen in den Keller herstellen und damit auch zwei Decken überwinden. Das Signal an dem PC ist sogar ohne Absrtriche angekommen, was sehr für die Qualität spricht, zumal der MiniStick an der Rückseite steckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20