Profil für Andreas Nagel > Rezensionen

Beiträge von Andreas Nagel

Andreas Nagel "Andreas Nagel" (Hamburg, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung), Mimo Technik,WPA2,Windows 8 und Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Mini Stick, 19. Mai 2014
Ich mußte eine Verbindung vom Router über zwei Etagen in den Keller herstellen und damit auch zwei Decken überwinden. Das Signal an dem PC ist sogar ohne Absrtriche angekommen, was sehr für die Qualität spricht, zumal der MiniStick an der Rückseite steckt.

James Bond - Sag niemals nie [Blu-ray]
James Bond - Sag niemals nie [Blu-ray]
DVD ~ Sean Connery

4.0 von 5 Sternen BluRay, 11. Mai 2014
Nach Ansehen des Films gefällt mir das Bild, dass trotz des Alters einen sehr guten Eindruck macht. Die DVD ging ja gar nicht, war echt schlecht von der Auflösung. Das man mit einer richtigen Überarbeitung mehr hätte herausholen können ist klar. Nur würde auch der Ton angepasst werden müssen inklusive Neusyncronisation. Da der Bondsprecher Gerd-Günter Hoffmann nicht mehr lebt, ist dies schwierig. Zumal ich in der ersten Hälfte eine Stelle entdeckt habe, die nachträglich neu editiert und vertont wurde. Das passt nicht wirklich, auch waren diese paar Sekunden nicht wirklich von Belang. Der Ton ist nur Mono 1.0 in Deutsch, 5.1 in Englisch. Bonus ist einiges Material inklusive Interviews, Trailer und Informationen zum Hintergrund dieser Bondverfilmung. Die Höchstnote hätte nur nach einer kompletten Überarbeitung gegeben, vielleicht tut sich ja was.

DELL GX280 Intel Pentium 4 2800MHz 512MB 80GB DVD 1,44" Win XP Pro COA Tower, Betriebsystem XP Pro inkl allen Updates und Drivers vorinstalliert, 12 Monate Gewährleistung

5.0 von 5 Sternen WIN XP, 11. Mai 2014
Ich brauchte noch einen PC, um meine DVD/CD/BRay-Sammlung zu archivieren. Ich konnte Linux mit Ubuntu 12.2 Software raufspielen. Der Rechner läuft soweit . Für diese Funktion ist er mir sehr willkommen, da mein alter WinXP die Grätsche gemacht hat. Für Ubuntu 2014 langt es aber nicht. Ich muss mal sehen, ob ich aufrüsten kann.

Die Tränen des Mörders - Tom Thorne ermittelt [Blu-ray]
Die Tränen des Mörders - Tom Thorne ermittelt [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Oh

5.0 von 5 Sternen BluRay, 4. Mai 2014
Diesen Film habe ich mir auch noch als BR gekauft, da diese Serie erstklassig verfilmt wurde. Es existieren ja nur zwei dieser Krimis als BluRay. Mir sind andere nicht bekannt bzw. vielleicht auch noch nicht gedreht oder syncronisiert. Das Bild ist toll und trotz des Stilmittels etwas blass, was ich aber superb finde.Bild und Ton sind diesem Format entsprechend tadellos.

Der Anschlag [Blu-ray]
Der Anschlag [Blu-ray]
DVD ~ Ben Affleck

4.0 von 5 Sternen BluRay, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Anschlag [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir kürzlich den Film angeschaut und kann aus meiner Sicht diesem Film in bezug auf Bild 4 von 5 Punkten geben. Obwohl manchmal doch beim Schwarzton viel Gegriesel ist und einige Unschärfen auftreten - vielleicht Stilmittel? - kann dieser Thriller genossen werden. Selbst Vergleiche mit anderen Jack Ryan-Filmen sind in Ordnung und Dieser definitiv kein schlechter Movie.Jedenfalls sehe ich jeden Film eigenständig ohne immer etwas zu vergleichen. Vom Ton eher etwas frontlastig, aber in den entscheidenen Momenten tut sich auf allen Lautsprechern was und somit auch 4 von 5 Punkten- Leider kein Bonusmaterial, was ich auch nicht wirklich vermisst habe. Insgesamt sehr guter Film!

Escape Plan [Blu-ray]
Escape Plan [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen BluRay, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Technische Bewertung dieses Films ist bei Bild und Ton mit 5 von 5 Punkten von mir anzusetzten, also keine Abstriche. Die Story ist sehr spannend umgesetzt ,und obwohl thematisch etwas übertrieben, fast zwei Stunden tolle Unterhaltung. Das Thomas Danneberg nicht seinen beiden Figuren im gleichen Film die Stimme leiht (bei soviel Text) ist nachvollziehbar und erstklassig gelöst und kann auch so beibehalten werden. Diese Stimme passt zu Schwarzenegger, und ehrlich, wann sah Arnie so gut aus.....vielleicht vor zwanzig Jahren.

Blackthorn - Butch Cassidys letzter Ritt [Blu-ray]
Blackthorn - Butch Cassidys letzter Ritt [Blu-ray]
DVD ~ Sam Shepard

5.0 von 5 Sternen BluRay, 26. April 2014
Toller Spätwestern, der sich an die Geschichte von Butch Cassidy und Sundance Kid anschliesst. Für die ausgesuchten Filmorte kann man nur Bewunderung haben. Sam Shepard in Höchstform, andere Darsteller auch erfreulich in Bestform. Endlich mal nicht nur Geballere, sondern auch richtig von der Schussbahn dargestellt. Denn damals flogen die Kugeln nicht soweit. Klasse umgesetzt und in erklassigen Bildern zu geniessen!!! In allen Belangen 5 von 5 Punkten.

Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Wird angeboten von All_in_myshop

5.0 von 5 Sternen Optische Mouse, 26. April 2014
Für meinen alte XP-Rechner brauchte ich nach dem Aus-bzw. Umstieg auf ein anderes Betriebssystem eine optische Mouse. Funktioniert tadellos ......was soll man sonst auch noch sagen!

Platoon - 25th Anniversary Edition [Blu-ray]
Platoon - 25th Anniversary Edition [Blu-ray]
DVD ~ Tom Berenger

5.0 von 5 Sternen BluRay, 26. April 2014
Vom Bild kann man richtig schwärmen, da die Urwaldaufnahmen vom Kontrast und den Deatils total gut gelungen sind, um nicht zu sagen.....erklassig!!!Das Bemängeln von Ton kann ich nicht nachvollziehen, ist bei mir so wie es sich gehört und wie man es von der DVD kennt!! Vielelicht haben einige Meckerer beim BluRayplayer kein Update gezogen oder veraltete Technik im Gebrauch. Einer beschwerte sich über den Ton, aber nutzt nur Stereo 2.1...hahaha.

Erdbeben
Erdbeben
DVD ~ Charlton Heston

4.0 von 5 Sternen BluRay, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Erdbeben (DVD)
Update: Ich habe meine Bewertung bezüglich DVD gelöscht und jetzt, da die BluRay habe, der neuen Situation angepasst. Das Bild ist so was von besser!! Zwar nicht mit neueren Filmen zu vergleichen, aber definitiv total gut und ein Augenschmaus. Ohne Bonus. Die höchste Bewertung hätte es nach digitaler Überarbeitung gegeben, aber auch so ist der Film ein Genuss. Die DVD ist so gesehen nicht zu empfehlen, sondern man sollte gleich zur BluRay greifen. Sehr empfehlenswert!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19