Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Filmfreund > Rezensionen

Beiträge von Filmfreund

Filmfreund "Andreas Nagel" (Hamburg, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kümo Henriette - Die komplette Serie [4 DVDs)
Kümo Henriette - Die komplette Serie [4 DVDs)
DVD ~ Uwe Dallmeier

5.0 von 5 Sternen DVD, 27. Mai 2016
Einfach nur grossartig. So waren die Zeiten damals, so habe ich mich und meine Mitmenschen und die Umgebung erlebt - eine Zeitreise ohnegleichen und ein Wiedersehen mit vielen bekannten Schauspielern. Da ich im Bereich der Unterelbe aufgewachsen bin (Landkreis Kehdingen) und die Örtlichkeiten im Alten Land wiedererkenne (auch in Stadersand und an der Sietas Werft wurde gedreht! ), war dies ein Hochgenuss, den man mit einem Dauerlächeln ob der vielen Eindrücke geniesst.

Dig in Deep
Dig in Deep

5.0 von 5 Sternen CD, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Dig in Deep (Audio CD)
Die grosse "alte " Dame des Blues kommt endlich mal wieder mit einem neuen Scheibchen um die Ecke. Sogar teilweise richtig rockig und die gewohnten Bluesjuwelen gefallen mir sehr, so dass ich ihr die Höchstwertung gebe. Bonnie mach weiter so!!!

Sting in the Tail (Premium Edition)
Sting in the Tail (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen CD, 11. Mai 2016
Beste Rockmusik kredenzen uns die Scorpions hier, wobei mir ausgerechnet der Titelsongs gar nicht so recht gefallen mag, aber egal .....der Rest kommt gut.

Humanity-Hour I
Humanity-Hour I

5.0 von 5 Sternen CD, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Humanity-Hour I (Audio CD)
Nach diversen Nachkäufen inklusive dieser CD , halte ich hiermit ein sehr ordentliches Stück bester Rockmusik in Händen. Nach mehrfachem Durchhören fällen immer mehr Details und schöne Arrangements auf. Superb!

Comeblack
Comeblack

5.0 von 5 Sternen CD, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Comeblack (Audio CD)
Nach über dreißi Jahren habe ich die Scorpions wieder für mich entdeckt und in letzter Zeit einige Cds nachgekauft. Unter anderem auch diese "Comeblack", die aus diversen bekannten Titeln (jetzt aber Neueinspielungen) besteht sowie einigen Coverversionen, wobei mir "Tin Soldier" sehr gefällt. Chapeau...sie rocken!!!!

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Limited Edition Steelbook + Bonusdisc [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von media4com

5.0 von 5 Sternen Bluray - Steelbook, 1. Mai 2016
Dies ist ein Film für Star Wars - Fans und nicht für jeden Cineasten. Ich schreibe dies, weil bestimmt wieder Rückmeldungen wegen des Geschmacks kommen werden. Deshalb dieser Hinweis. Grossartig das der Faden wieder aufgenommen wurde und eine in fast allen Aspekten tolle Geschichte erzählt wird. Kleine Einschränkung, weil doch Einiges bekannt vorkommt (von der Erzählweise) und die grosssartigen Helden der ersten Teile wieder dabei sind. Auch deshalb hier keine Hinweise auf die Handlung......es lohnt sich aber !!! Der Start ist besser gelungen, als bei Episode 1. Gerade dieser Teil hatte es wohl auch am Schwersten. In sauberem und in der Auflösung einwandfreiem Bild und tollem Ton gibt es fast zweieinhalb Stunden Unterhaltung (mit Deja-vu Effekt) der Extraklasse und mir ging die Zeit fast wie im Fluge vorbei. Das Bonusmaterial hält auf fast 90 Minuten Vieles bereit. Ich denke, dass die 3D Ausgabe noch mehr mitbringt, ist wohl erst zu Weihnachten zu haben.Das Steelbook ist sehr schön von Cover und die zwei Disc kann man sehr schön unterbringen. Ich freue mich schon auf die Bluray der Episode VII als 3D Variante und natürlich auf die Episode VIII nächstes Jahr.

Davidoff Cool Water homme men Eau de Toilette 125 ml
Davidoff Cool Water homme men Eau de Toilette 125 ml
Wird angeboten von Perfume Shop LLC

5.0 von 5 Sternen Parfüm, 1. Mai 2016
Ich finde, dass dies nein überaus angenehmer Duft ist. Zudem maskulin und auch (fast) jeden Mann begeistern könnte bzw. kann.

Boucheron Jaipur homme / men, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack(1 x 100 ml )
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Parfüm, 1. Mai 2016

Der letzte Scharfschütze (The Shootist) / Der letzte Western von John Wayne weltweit erstmals in HD (Pidax Western-Klassiker) [Blu-ray]
DVD ~ John Wayne
Wird angeboten von pidax

4.0 von 5 Sternen Bluray, 23. April 2016
Zugegeben es gibt bessere Bearbeitungen, aber vom Bild bin ich nicht enttäuscht und finde es sehr gut (mit Spielraum nach oben). Wer weiß, was es als Master gab? Wenn man die Trailer als Referenz heranzieht, dann ist das Bild mehr als gut und ordentlich. Wenn man es mit Filmen aus den Jahren 2015/26 vergleicht, dann ist es etwas mehr als guter Durchschnitt. Auch nicht jeder Filmen auf Bluray vom "Duke" ist vom Bild super. Man sollte sich als Sammler trotzdem freuen, diesen Film endlich zu haben. Es gibt noch viele Lücken auf Bluray wie "Vier Söhne der Katie Elder", "Schnellboote vor Batann", "Teufelshauptmann" oder "Jagdgeschwader Wildkatze" als Filmfigur Colonel Kirby und viele mehr!! Man sollte sich über jeden Film von ihm auf Bluray freuen, nicht unkritisch oder überkritisch sein, denn nicht alle Filme werden neu abgetastet und so gut wie "Der schwarze Falke" oder "12 Uhr Mittags" zu sehen sein.

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille [Blu-ray]
Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille [Blu-ray]
DVD ~ Jean Dujardin

5.0 von 5 Sternen Bluray, 17. April 2016
Ein knall harter Richter gegen die Mafia .....geht das gut ?? Nach ca. 130 Minuten Action,Drama und französischer Schauspielkunst vereint in einem überragendem Film fühlt man mit dem Richter und entdeckt, das vielleicht dies auch so tagesaktuell ist. Technisch mit tollem Bild und knackigem Ton (sofern gefordert). Eine fast 5ominütige Dokumantation rundet den Kauf ab. Klasse !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20