Profil für Filmfreund > Rezensionen

Beiträge von Filmfreund
Top-Rezensenten Rang: 5.079.818

Filmfreund "Andreas Nagel" (Hamburg, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle [Blu-ray]
Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle [Blu-ray]
DVD ~ Gene Hackman

5.0 von 5 Sternen BVluRay, 8. Februar 2015
Top Qualität und toller Ton soweit benötigt. Das Bonusmaterial ist sehr mager, hier hätte etwas historischer Hintergrund hinzugefügt werden müssen.

Sco-Mule
Sco-Mule

5.0 von 5 Sternen CD, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sco-Mule (Audio CD)
Superbe Aufnahme mit John Scofield und Gov't Mule. Nach dem Genuss wünscht man sich mehr. Gov't Mule die Supergruppe des 21 Jahrhunderts? Vielleicht nicht, aber musikalisch können die irgendwie Alles und mit Jedem (zusammen -) spielen - Wahnsinnsband!

Der Nächste, bitte! [Blu-ray]
Der Nächste, bitte! [Blu-ray]
DVD ~ Diane Kruger

5.0 von 5 Sternen BluRay, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Nächste, bitte! [Blu-ray] (Blu-ray)
Klasse Komödie mit einer stark spielenden Diane Krüger. Viel Witz und Charme in diesem Film macht mehrfache Anschauen umso leichter. Tolles Bild und starker Ton, Bonus mit Interviews ,Making Of u. Deleted Scenes usw.

rooCASE Samsung Galaxy Tab S 10.5 Hülle Case - PU Ledertasche schutzhülle Ständerfunktion Cover (Schwarz - Dual View)
Wird angeboten von PCMICROSTORE

5.0 von 5 Sternen PU Ledertasche, 25. Januar 2015
Für mein Samsung Tab S 10.5 und hat sich schon super bewährt. Es war sogar ein Stift dabei - tolles Produkt!

Die 2 - Collector's Box [Blu-ray] [Special Edition]
Die 2 - Collector's Box [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Roger Moore
Wird angeboten von LieferLucas

5.0 von 5 Sternen BluRay, 25. Januar 2015
Diese Box habe ich mir nur für die Sammlung geholt, damit die DVD Box aussortiert wird, Qualität ist absolut überzeugend und ein klasse Bild !!!

Microfasertuch deluxe 15x15 cm Elefant streifenfreies Reinigungstuch für alle Objektive, Displays, Smartphones, Tablets, Handys, Laptops, Fernseher & Brillen

5.0 von 5 Sternen Microfasertuch, 25. Januar 2015
Tolle Qualität und ist für mein SamsungTab S 10.5 ideal und versieht seinen Dienst so wie es von mir erwartet wurde.Daumen hoch!

TOFEE Herren Hausschuhe (Bergsteiger) schwarz, Größe:46;Farbe:Schwarz
TOFEE Herren Hausschuhe (Bergsteiger) schwarz, Größe:46;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hausschuhe, 25. Januar 2015
Sehr gute Passform und ist auch sehr bequem. Passt mir aber am Besten mit dünnen Socken, aber geht auch sonst soweit.

Dragonheart [Blu-ray]
Dragonheart [Blu-ray]
DVD ~ Dennis Quaid

5.0 von 5 Sternen BluRay, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dragonheart [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein toller Film mit berauschenden Bildern und sehr gut ausgesteuertem Ton. Ein wahrer Genuss. Leider gibt es nur beim US Import das Bonusmaterial. Empfehlenswert

A Light in the Black (Limited 5 CD/ DVD Boxset)
A Light in the Black (Limited 5 CD/ DVD Boxset)

4.0 von 5 Sternen CD/DVD Box, 25. Januar 2015
Als langjähriger Rainbow-Fan (Jahrgang 1958) war es für mich ein "must have" Produkt. Nach dem Auspacken,Reinhören und Schauen die große Ernüchterung. Ich gebe trotzdem vier Sterne und versuche eine Information zum Produkt einfliessen zu lassen.
DVD: Donnington 1980 Monsters of Rock ist "nur" ein 29 minütiger nicht chronologischer Zusammenschnitt, d.h. Titel nicht in der richtigen Reihenfolge. In den 80er konnte man an den "Livemitschnitt" aus diversen Quellen herankommen. So gesehen kenne ich das Konzert. Die BBC hatte offensichtlich nichts an weiteren Bildaufnahmen - unfassbar!! CD : 83/84 Mix aus Studio und Liveaufnahmen 1983/84 (Bemerkung hierzu : letztes Rainbow Livekonzert 17/3/1984 wurde im Japan-TV komplett ausgestrahlt!! und ist über 120 Minuten lang (ich kenne diesen Mitschnitt). Auf CD "Difficult to Cure" mit Orchester - hätte man sich nicht um diese Liveaufnahme bemühen können? Donnington 1980 ist zwar komplett als Tonspur erhalten, aber wer weiß wann dieser veröffentlicht wird? Livemitschnitt von 1983 nur mit ein paar Songs. Gab es vor 30 Jahren auch als sogenannte Radioshow - Lauflänge ca. 60 Minuten. Das Konzert in voller Länge hätte auch gut getan. Die anderen CD sind ein Mix aus Live und Studio/Roughmix-aufnahmen, wobei für mich das weitaus interessanteste Detail die Songs von den Proben im Spätsommer 1977 sind. Ich weiß, das Plattenfirmen auch an das Budget denken müssen, hier aber hätte ich was ganz Anderes daraus gemacht. Es gibt diverse Livemitschnitte (und darauf kommt es bei Rainbow an): New York 1979, Donnington 1980, London 1981, San Antonio 1982, Cardiff 1983 und Tokyo 1984 !!! - dies alles findet sich in kleinsten Mengen in dieser Box, aber der Fan will das Ganze!!!!

Grand Prix [Blu-ray]
Grand Prix [Blu-ray]
DVD ~ Brian Bedford

5.0 von 5 Sternen BluRay, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Prix [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein klasse Film über die Formel Eins von früher mit einem erstklassigen Schauspielensemble. Technisch gesehen ist ist das Bild wirklich der Hammer in Anbetracht des Alters dieses Films. Der deutsche Monoton geht, aber doch enttäuschend, das hierzu kein Mehrkanalton vorhanden ist, denn im Original ist alles um Längen besser. Reichlich Bonusmterial vorhanden. Selbst mir als Anti-Formel-Eins-Fan gefiel dieser über alle Maßen fantastische Film, der sogar wie in den 50er mit Vorspann-Pause-Abspann Unterbrechungen a la Ben Hur aufwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20