Profil für Osiris > Rezensionen

Beiträge von Osiris

Osiris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
camel active Ontario GTX 12 261.12.05, Herren Desert Boots, Schwarz (black), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Schuh, 23. Oktober 2014
Ich finde dieses Paar sieht sehr gut aus. Sie sind auch sehr bequem. Ich weiß nicht, was man sonst von Schuhen erwartet. Ich bin damit sehr zufrieden und würde das auch immer wieder holen.

Sins of a Solar Empire: Rebellion - [PC]
Sins of a Solar Empire: Rebellion - [PC]

4.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, aber zu langsam, wenn die Galaxien zu groß sind, 23. Oktober 2014
Ein sehr gutes Spiel. Ich habe alle AddOns geholt. Wenn ich jedoch eigene Karte erstelle, dann wird das irgendwann zu langsam. Ich habe i7, 16GB RAM und aktuellste GK von Nvidia. Leider hat das nichts mit Hardware zu tun.

Trotzdem kann man das Spiel sehr gut spielen, es darf dann einfach nicht zu groß sein.

Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zahnbürste, 23. Oktober 2014
Ich habe diese Bürste als Geschenk erhalten. Später habe ich sogar selber dieses Model verschenkt.

Am Anfang ist Stufe 2 zu heftig. Davor hatte ich eine, wo sich der Kopf dreht. Nach kurzer Zeit war Stufe 2 super. Ich habe dann schon das Gefühl, dass die Zähle sauberer sind. Zahnarzt ist auch glücklich.

Empfehlenswert.

Sonne
Sonne

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Alben, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonne (MP3-Download)
Also Schiller ist nicht jedermanns Sache, aber das Album sollten zumindest die Fans sehr gut finden. Ich feinde einige Tracks sind die besten, die Schiller je gemacht hat.

KFZ-Schein Hülle A7
KFZ-Schein Hülle A7
Wird angeboten von SCRIO (AGB und Widerrufsbelehrung) - Trends und Markenartikel vom Fachhändler !!!

5.0 von 5 Sternen Für KFZ-Schein gut, 23. Oktober 2014
Ich habe 2 Davon, habe sogar mal etwas mehr reingelegt. Ist sehr gut gemacht und sieht stabil aus. Für das Geld - super

Anker® 2. Gen. Astro E4 13000mAh Externer Akku Tragbar Dual USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ™ Technologie, Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit, Ultra Kompakt für iPhone 6 5S 5C 5 4S, iPad Air mini, Galaxy S5 S4 S3, Note 3 4, Tab 4 3 2 Pro, Nexus, HTC One, One 2 (M8), LG G3 und andere Smartphones, Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Oktober 2014
Das funktioniert sehr gut und tut, was es soll.

Ich habe einmal einen Kollegen Samsung S5 anschließen lassen. Der hat über halben Akku gefressen. Angeblich war kein besonderer Mode bei Stromzufuhr im Handy eingestellt. Dann muss das Handy ja über 7000 mAh gefressen haben. was ja eigentlich nicht geht. Von daher ein Stern Abzug.

Black Canyon Kochset, silber, BC3901
Black Canyon Kochset, silber, BC3901

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 23. Oktober 2014
Habe ich für Rock im Park gekauft. sehr geil. Es nimmt wenig platz, da alles in sich liegt. Ich habe außerdem noch ein Tasse drin. Platz ist dafür genug. Zudem ist das sehr schön mit Band festgezogen. Ich habe da Suppen gekocht oder Fertigdosen aufgewärmt. Alles super.

Habe das mit 2 Gasbrenner benutzt. Kein Thema.Sehr nützlich, aber nicht so hoch qualitativ ist die Griffzange. Erfüllt aber sehr gut ihren Zweck.

Habe dann die Grillpfanne eher als Teller genutzt. Oder als Unterlage für den Topft. Ich konnte das sehr gut nach der Benutzung auswachen.

Das ganze ist sehr leicht! Ich würde sagen normal Alu.

Ibanez V7212E-NT 12 saitige Dreadnought Akustikgitarre - V-Serie - Natural High Gloss Finish

5.0 von 5 Sternen Hammer Guitare, 19. Oktober 2014
Ich spiele ca. ein bis fünf mal pro Woche. Der Sound ist geil und er ist sehr laut. Bisher habe ich nur einmal die Saiten gewechselt. sehr leicht.

Ich würde mir diese Gitarre immer wieder holen. Hab schon einige andere gehabt, das ist der King. Preis ist auch sehr gut.

Toshiba HDTB120EK3CA, HDTB120EK3BA  externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB, USB 3.0) schwarz
Toshiba HDTB120EK3CA, HDTB120EK3BA externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Super preis, super Hardware., 19. Oktober 2014
Habe die Festplatte zufällig wo anders im Einsatz gesehen. Habe mir das auch gekauft und bin glücklich und zufrieden. Sehr schnell, läuft überall.

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Wird angeboten von Ecclesiastes

5.0 von 5 Sternen Super., 19. Oktober 2014
Die Maus ist der Hammer. Ich nutze das Modell schon seit Jahren. Ich muss aber auch sagen, dass 2 von 4 Defekt mit dem dongle hatten. Wurde aber von Amazon und von Logitech ersetzt. Prima. Sonst laufen die Teile immer weiter.

Ich kann das sehr empfehlen. Mit Akkus läuft die Maus mind. 1 Jahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4