Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Osiris > Rezensionen

Beiträge von Osiris

Osiris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DIAGO Schlummertuch, ebony
DIAGO Schlummertuch, ebony

4.0 von 5 Sternen Schutz gegen Sonne, Wind, Insekten (Teils), 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: DIAGO Schlummertuch, ebony (Babyartikel)
Der Stoff ist sehr fein und dehnbar. Am meistens hilft es uns bei der Helligkeit, wenn die kleine Schlaffen soll. Auch hervorragend ist das gegen Wind. Zum Teil hat man auch Schutz gegen Insekten, da hier das so festgezogen werden kann (je nach Kinderwagen), dass nur sehr kleine Lücken offen bleiben.

Ich hätte nur gewünscht, dass es mehr Anschlüsse gibt. Ich habe zwar 5 bekommen, aber es sind 2 unterschiedliche Arten (Klemmen und Bilden mit Klett) aber ich hätte jeweils eine mehr gewünscht. Das ist echt schade. Dafür einen Stern Abzug.

(AP24) - 96 cm Zugluft Zugluftstop Zugluftstopper Windstopper Türdichtung Türisolierung Durchzug kürzbar
Wird angeboten von allaroundprofi24

1.0 von 5 Sternen Was ist das?, 5. Dezember 2015
Ich habe welche. Nicht diese hier. alle Fragen mich nach meinen und nun habe ich angefangen das im Internet zu suchen. Was die Menschen sich für Schrott ins Haus holen, unfassbar. Ganze 4 Sterne hat das hier?

Warum schreibe ich das? Weil ich zeigen möchte, was man bekommen kann!

Meine Zugluftstopper sehen schon anders aus. Achtet darauf, dass das Obermaterial glatt ist. Meine haben Kunststoffleder. Nur so bleibt kein Schmutz an den Dingen dran. Zudem darf das nicht eingebolt sein, das sieht ja total bes******* aus auf dem Bild. Schön rund muss das sein. GANZ wichtig ist, dass innen der Schaumstoff A. ganz fest ist (damit bleibt das rund) und B. natürlich auch schwarz ist. weder grau noch weiß.

Ich hoffe, dass ich paar Leuten helfen kann. Grausam, was hier angeboten wird. das gibt es in besserer Qualität!

Extralange cremefarbene Alpaka-Wolldecke, ca 240x140cm mit Fransen, 1100g
Extralange cremefarbene Alpaka-Wolldecke, ca 240x140cm mit Fransen, 1100g
Wird angeboten von wolldecken und deko

5.0 von 5 Sternen Schön, weich, warm, 5. Dezember 2015
Die Decke liegt bei uns auf dem Sofa und sieht sehr dekorativ aus. Aber das tolle ist, man kann sie nutzen. Sie wird nicht schnell schmutzig, ist kuschelig und warm. Sehr hohe Qualität, die man aber schätzen sollte. Wer das nicht tut, sollte sich was anderes holen, da der Preis entsprechend hoch ist.

Aluminium Gehäuse für Raspberry Pi 2 Modell B oder Raspberry Pi Modell B+ silber
Wird angeboten von avc-shop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Dezember 2015
Ich finde zwar Optik nicht so wichtig, aber hier hat man was interessantes in der Hand. Viel Besser, als Plastik. Funktioniert alles wie beschrieben.

Disana Babydecke 80 x 100 cm aus Merino-Schurwolle kbT, Haselnuss
Disana Babydecke 80 x 100 cm aus Merino-Schurwolle kbT, Haselnuss
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Gut, weich, warm, flexibel, 5. Dezember 2015
Was soll ich sagen. Die Decke ist leicht und warm. Sehr weich und man kann sie in alle Größen formen und verwenden. Ob Unterlage oder in der Babyschale für die Füße. Wir haben 4 Decken, diese hier am liebsten!

Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ medium silber - für normale Müllbeutel
Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ medium silber - für normale Müllbeutel

5.0 von 5 Sternen Geniales System, geruchslos, für alle Mülltüten, 5. Dezember 2015
Mitgelieferte Tüten waren gut, von daher hatte ich Angst, dass andere nicht so toll werden. NEIN! Sowohl große, als auch kleine Tüten passen. Bei zu kleinen ist das nur blöd, dass sie nicht richtig fest gehalten werden. Gut, das ist aber das einzige, was mir einfällt und zeigt, wie gut das Produkt ist.

SwaddleMe 73524 - M2I Neugeborenes/Microfleece/elfenbein - Schreibabys Ganzkörper-Pucksack Small/Medium Size

5.0 von 5 Sternen Super für die erste Wochen, 5. Dezember 2015
Meine kleine war relativ schnell zu groß. Aber in der Zeit wo es passte (ca. 6Wochen), war das sehr genial! Super einfach zu benutzen. Leider passt der Verschluss nicht 100%ig, aber dafür wurde er breit genug gemacht, so dass man das trotzdem sehr gut und sicher zu bekommt.

Da man heute nur Nachts und leicht pucken soll und nur max. 3 Monate, finde ich das Teil sehr gut.

Die Kleine hat weniger geweint, hat man gemerkt, als das Teil in der Wäsche war. Wobei das je nach Kind unterschiedlich ist.

Der Stoff ist super.

Medela PureLan 100 Creme Tube, 37 g
Medela PureLan 100 Creme Tube, 37 g

2.0 von 5 Sternen Weggeworfen, 5. Dezember 2015
Ich habe das meiner Frau geholt. Sie benutzt Weleda Creme, ich dachte, dass macht nicht so viel Sinn und holte das.

Das Zeug ist sehr dickflüssig, fast wie Honig. Das kann man gar nicht dünn auftragen, wie jeder empfiehlt.

Schließlich landete das Zeug im Müll. Nach 2x ausprobieren.

Marke Medela ist eigentlich nicht schlecht, aber hier völlig versagt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und sehr zufrieden, 5. Dezember 2015
Ich muss sagen, ich habe Lange gesucht, habe aber nicht ausprobiert, sondern gleich das hier geholt.

Leider passt es nicht so schön, wie man sich das vorstellt. Bei mir ist das so, dass die Spannung sehr hoch wird und unten hinten ein kleiner Schlitz entsteht, wenn man das ausbreitet. Das ist nicht schlimm, aber optisch fällt das auf.

Da ich bisher so viele schlechte Produkte gesehen habe, ziehe ich dafür kein Stern ab. Man muss hier die Vorteile klar sehen:
1. Ich brauche das Fenster nicht verdunkeln (das ist meiner Meinung nach einzige vernünftige Alternative)
2. Die Magnete sind so stark, dass sie gegen Wind halten können. Ich habe es nicht mit Absicht ausprobiert. Bisher ist das Teil aber dran, als ich mal Lüften wollte und das Fenster aufgemacht habe.
3. Wenn ich will, weg damit. Restlos und sauber.
4. Man kann das auch etwas einstellen und bereich offen lassen. Das finde ich ganz Toll. Noch hat meine Kleine nicht so viel Interesse nach draußen zu sehen und ist so zufrieden. Aber wenn es kommt, dann kann ich einen Schlitz öffnen. Das ist schon geil.

Derzeit nutze ich nur eine Seite, man bekommt aber 2. Ich finde den Preis etwas zu hoch. Hier wird sicherlich hohe Marge angestrebt. So viel Kostet das Teil nicht. Aber wenn man sich Alternative ansieht, passt das schon. Vielleicht wäre es besser, wenn man auch nur 1 Teil anbietet.

Horizon - [PC]
Horizon - [PC]
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, fällt nur etwas an 3D Grafik, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Horizon - [PC] (Computerspiel)
Ich fand das Spiel sehr gut. Solche Spiele finde ich sehr interessant. Als ich es anfing, war ich etwas überfordert und dachte - "Mist! das ist ein scheiß Spiel!" Das ist aber so nicht geblieben, plötzlich habe ich jede Runde dran gehangen und es wurde immer mehr Sucht. Nach ersten Durchgang habe ich sofort neu angefangen und dann mir richtigen Einstellungen und gleich mit richigen Strategie.

Bis auf Grafik, immerhin leben wir 2014, finde ich alles passend. Schön komplexes 2D Game. Hat etwas Ähnlichkeiten mit Distant Worlds oder AI War, wie ich finde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5