MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Orion Sun > Rezensionen

Beiträge von Orion Sun

Orion Sun "Orion" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
Lady Speed Stick Antitranspirant Deodorant Powder Fresh 42 ml (3er-Pack)
Lady Speed Stick Antitranspirant Deodorant Powder Fresh 42 ml (3er-Pack)
Wird angeboten von Solutions!

5.0 von 5 Sternen Typisch Amerikanisches Deo, intensiver Duft, 17. November 2015
Das Deo war eine Empfehlung einer Bekannten, die es schon lange kennt von Ihren USA Reisen. Wie bekannt, haben die Amerikaner ein Faible wir intensiven Duft und das Deo riecht ein wenig wie ein Eau de Toilette Duft, eben sehr intensiv. Reizt nicht die Haut, ich benutze es täglich und bin sehr zufrieden.

Damen Jeans, MOZZAAR USED STRASS SKINNY JEANS, KL-J-C531, Blau, L
Damen Jeans, MOZZAAR USED STRASS SKINNY JEANS, KL-J-C531, Blau, L

5.0 von 5 Sternen Eine Mozzaar Jeans, mit der gewohnten guten Paßform von Mozzaar, 9. August 2015
Dies ist meine 4. Jeans von Mozzaar, kenne meine Größe bei Mozzaar - muß eine Nummer größer nehmen als üblich - und habe wieder eine Jeans, die mir paßt. Außerdem ist der Straß-Schmetterling am unteren Hosenbein ein echter Hingucker. Lieferung schnell erhalten, alles bestens

Servietten Party Bälle, 20 Stk.
Servietten Party Bälle, 20 Stk.
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Partyservietten, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Servietten Party Bälle, 20 Stk. (Spielzeug)
Schön, daß es dieses Angebot gibt, habe Servietten und Teller passend zueinander bestellt, schnell erhalten, gerne und jederzeit wieder., klasse

8x XXL-Chenilledraht Biegeplüsch schwarz 24mm dick - 30cm lang BUDILA
8x XXL-Chenilledraht Biegeplüsch schwarz 24mm dick - 30cm lang BUDILA
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Chenilledraht zum Basteln, 8. April 2014
Selten in der Stärke angeboten, da hab ich einen Fang gemacht, Diese Teile zum Basteln würde ich jedem empfehlen - gerne wieder

Schule des Tarot, 3 Bde., Bd.3, Das Spiel des Lebens
Schule des Tarot, 3 Bde., Bd.3, Das Spiel des Lebens
von Hans-Dieter Leuenberger

5.0 von 5 Sternen Buch von Leuenberger über Tarot, 3. Oktober 2013
Eine Ergänzung zu den anderen beiden Bänden, die ich schon habe, ein Nachschlagewerk für mich - möchte ich nicht missen

MASQUENADA, Damen Geldbörse, Damen Portemonnaie, Damen Maxi-Börse, Damen Brieftasche, Echt Leder Schwarz 18x11x2,5 (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Lederportemonnaie in schwarz, 1. März 2013
Das Portemonnaie ist sehr gut verarbeitet, schönes Leder, hat viele fächer für Karten und ein schickes schlichtes Design. Schönes Leder-Portemonnaie für einen relativ guten Preis.

Heilemann Pralinés laktosefrei, 1er Pack (1 x 95 g)
Heilemann Pralinés laktosefrei, 1er Pack (1 x 95 g)

5.0 von 5 Sternen Endlich Lactosefreie Pralines, 4. Dezember 2012
Das ist aber ein Genuss - lactosefreie Pralines, Genuss ohne anschließende Reue, keine Bauschschmerzen oder Blähungen und einfach super lecker.

The Magic
The Magic
von Rhonda Byrne
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend - hatte mehr erwartet, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Magic (Broschiert)
Nachdem ich "The Secret" schon vor Jahren gelesen hatte und festgestellt hatte, daß die empfohlenen Verhaltensweisen nicht zu dem von Rhonda Byrne versprochenen Effekt geführt hatten, habe ich kürzlich einen neuen Anlauf genommen und "The Power" gelesen und fand, daß dieser Band durchaus eine Ergänzung und Erweiterung zu den in "The Secret" gemachten Ausführungen darstellt. Mit Spannung kaufte ich direkt im Anschluß "The Magic", fing an zu lesen und versuchte, die darin gegebenen Anleitungen zu befolgen. Ich bin nach kurzer Zeit gescheitert und statt der anfänglichen positiven Stimmung beschlich mich das Gefühl, daß Rhonda Byrne mich in gewisser Weise auf einen "Ego-Trip" schicken wollte. Ich fing an, in den Erfahrungen anderer Menschen mit diesem Werk zu lesen. Ich wurde fündig. Andere waren auch enttäuscht. Am besten fand ich die Kritik von Rüdiger Dahlke, welcher behauptet, daß Rhonda Byrne ein nur zweitrangiges Schicksalsgesetz beschreibt. Ich gehe weiter auf die Suche und zwar in dem Buch von Rüdiger Dahlke "Schicksalsgesetze". Es heißt ja sowieso: Der Weg ist das Ziel". Rhonda war ein Meilenstein, daher 2 Punkte für diesen letzten Band "The Magic".
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2012 2:57 PM MEST

Intex Aufblass-Sessel silber oder gold
Intex Aufblass-Sessel silber oder gold
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Badesessel Wasserspielzeug Strandartikel, 9. Juli 2012
Nachdem der erste Badesessel mit Produktionsfehler geliefert wurde, was ich erst im Urlaub feststellte, wurde mir vom Verkäufer total unbürokratisch nach dem Urlaub kostenlos Ersatz geliefert. Mein größtes Lob gilt hier an erster Stelle dem Verkäufer und an zweiter Stelle dem Produkt. Das Produkt eignet sich für Erwachsene und für Kinder, die bereits schwimmen können. Ein schöner Spaß am Strand und auf dem Wasser. Kann ich auch deshalb empfehlen, weil woanders vergleichbare Artikel um einiges teurer sind.

Noch zehn Minuten bis Buffalo. Meine Flucht aus kanadischen Lagern
Noch zehn Minuten bis Buffalo. Meine Flucht aus kanadischen Lagern
von Ulrich Steinhilper

5.0 von 5 Sternen Buch von Ulrich Steinhilper über Kriegserlebnisse, 9. Dezember 2011
Alles bestens, wie beschrieben, schnell erhalten.
Spannende Erzählung darüber, wie sich einer gegen die Kriegs-Gefangenschaft gewehrt hat und seine Ausbruchsversuche. Einfallsreich und bis an die Grenzen des Menschenmöglichen gehender Erlebnisbericht

Seite: 1 | 2