Profil für Anna Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Anna Schreiber

Anna Schreiber "Anna" (Mitten in BW)

Seite: 1 | 2
Zechstein Magnesium Oil Kennenlern-Set: Magnesium Oil 100 ml und Magnesium Flakes 750 g
Wird angeboten von WMH Contrade

5.0 von 5 Sternen Wundermittel, 13. April 2015
Da ich schon lange Probleme mit angespannten Muskeln, Muskelkrämpfen und ähnlichen habe, habe ich schon einiges ausprobiert und als ich das Magnesium Öl von Zechstein bestellt habe, waren meine Erwartungen nicht besonders hoch (mal ausprobieren - mal sehen, was passiert). Ich bin von der Wirkung absolut begeistert. Kein Muskelkater mehr, keine Anspannung, keine Muskelkrämpfe. Ja, das Öl zieht nicht sonderlich gut ein, und es kribbelt ziemlich stark auf der Haut (ich habe eine echt empfindliche Haut), aber bei der Wirkung ist das sowas von egal. Absolut nicht zu vergleichen mit Magnesium-Tabletten/Pulver, wo man auf die Wirkung monatelang warten muss (wenn man die Tabletten überhaupt verträgt, was bei mir nicht immer der Fall war). Bei dem Öl habe ich die Wirkung gleich am nächsten Tag bemerkt. Und abgesehen von dem sehr positiven Effekt auf die Muskeln hat es darüberhinaus noch einen Plus: da ich es abends auftrage, schlafe ich durch das Magnesium viel ruhiger und entspannter. Wirklich toll!!!

VCM 12067 VCM Anbauprogramm "Elementa" für 102 CDs, weiß
VCM 12067 VCM Anbauprogramm "Elementa" für 102 CDs, weiß

5.0 von 5 Sternen Funktional, 1. Oktober 2014
Schnell aufgebaut, einfach aufgefüllt, sieht aus wie aufm Bild und tut was es soll - CDs ordentlich aufbewahren. Bin zufrieden.

BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher
BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher

5.0 von 5 Sternen Lockenpracht, 1. Oktober 2014
Früher habe ich mir selten die Mühe gemacht, Locken zu machen. Das wird sich nun ändern. Für meine etwas länger als schulterlange Haare habe ich keine 20 Minuten gebraucht! Vollständig mit Styling und Locken und Fixieren. Wahnsinn. Leicht zu bedienen und super schnell. Tolle Sache!

2 x (= Paar) Ofenhandschuhe Backhandschuhe " FLOWER POWER " in lindgrün mit bunten Blumen - Grillhandschuhe Handschuhe - Hochwertig - 100% Baumwolle - eine schöne kleine Geschenk - Idee zum Geburtstag - passende Topflappen im KAMACA - SHOP erhältlich

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Oktober 2014
Lustiges Motiv, schön bunt & schützt gut vor Hitze (ich kann das Backblech kreuz und quer durch die Küche tragen, bevor ich überhaupt was von Wärme spüre). Bin total zufrieden.

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia NEO / Xperia NEO V Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 1. Oktober 2014
Passt perferk auf das Sony Xperia Neo, klebt gut, leicht anzubringen und trotz Folie alles gut sichtbar und tippbar. Super Sache.

Gone (Wake)
Gone (Wake)
von Lisa McMann

5.0 von 5 Sternen 3 Buch einer Trilogie, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Gone (Wake) (Taschenbuch)
Wer die ersten zwei Bücher mag, wird auch dieses Buch mögen. Janie muss sich entscheiden: entweder ein Leben unter Menschen und mit Cabe oder ein Leben allein, aber ohne Träume anderer. Und das ganze wird von dem plötzlichen Auftauchen ihres Vaters nicht gerade einfach gemacht...

Stretching für Anfänger - Die besten Dehnübungen gegen Verspanntheit und Stress
Stretching für Anfänger - Die besten Dehnübungen gegen Verspanntheit und Stress
DVD ~ Clitora Eastwood

3.0 von 5 Sternen Nicht alles ist für Anfänger, 20. August 2011
Für meinen Geschmack waren zu viele Übungen für Hände und Arme und viel zu wenig für den Rücken. Die Übungen selbst werden zwar gut erklärt, aber manchmal fehlt die Alternative, wenn man es zum Beispiel nicht hinbekommt auf dem Boden mit ausgestreckten Beinen sitzend seine Zehen mit den Händen zu erreichen (da bleibt nur einem selbst übrig zu überlegen, was besser ist, die Knie beugen und Zehen festhalten oder Knie durchstrecken und Waden umfassen). Wenn die DVD schon für Anfänger heißt, dann hätte ich bei sowas eine Erklärung erwartet. Weil es im Großen und Ganzen ganz angenehm anzuschauen und mitzumachen ist, trotzdem ein paar Sterne, aber ich als Anfänger werde erstmal weiterzusuchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2011 8:12 AM CET

Elixir
Elixir
von Melanie Delon

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Elixir (Gebundene Ausgabe)
Wunderschöne Bilder. Wer das Coverbild mag, wird mit dem Buch glücklich. Bei jedem Bild stehen zwei-drei Sätze, was die Künstlerin sich bei der Figur als Hintergrund vorgestellt hat. Dadurch wird die Stimmung des Bildes noch intensiver. Einfach faszinierend.

Komplettkurs Französisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket: 2 Übungsbücher + 8 Audio-CDs
von Brian Hill

5.0 von 5 Sternen Gut + Kompakt, 23. November 2009
Ich hatte in der Schulzeit ein paar Jahre Französisch, hab es dann aber deutlich schweifen lassen. Jetzt wollte ich mal wieder meine Sprachkenntnisse auffrischen und hab mich für diesen Komplettkurs entschieden.

Jedes Kapitel ist ähnlich aufgebaut:
- Erst die Texte auf der CD anhören.
- Dann die Texte im Buch lesen.
- Nach jedem Textblock kommen sinnvolle Erklärungen + Vokabeln.
- Am Ende jedes Kapitels gibt es Übungen, einen Grammatikteil, interessante Fakten über Frankreich.

Im Moment bin ich erst bei Kapitel 4, aber es gefällt mir gut. Es ist klar strukturiert. Der Wortschatz wird langsam aufgebaut, so dass man nicht überfordert wird und auch nicht erstmal 10 Seiten Vokabeln lernen muss, sondern es Stück für Stück ganz natürlich rüberkommt. Jedes Kapitel behandelt ein alltägliches Thema (Kennenlernen, Arbeit, Essengehen, Urlaub...), so dass man mit dem Gelernten auch praktisch was anfangen kann. Und man darf regelmäßig die Aussprache üben ("Sprechen Sie laut mit..." *gg*)

Ich glaube, mit dem Kurs kommt man auch als völliger Anfänger gut zurecht.

Einziges Minus: Manche Situationen auf der CD wurden bspw. auf der Straße aufgenommen, damit es natürlich rüberkommt, aber durch den Lärm versteht man die Leute manchmal schlecht. Deshalb ist es recht praktisch, dass jeder Text auf der CD einzeln aufgenommen ist, so dass man ohne Probleme zurückspringen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 7:01 PM MEST

Die Prophezeiungen von Celestine
Die Prophezeiungen von Celestine
DVD ~ Matthew Settle

4.0 von 5 Sternen Zuerst das Buch, dann der Film, 26. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Prophezeiungen von Celestine (DVD)
Ich kenne alle drei Bücher über Celestine. Was soll ich sagen, die Bücher sind natürlich nicht zu übertreffen. Als der Film rauskam, war es schon einige Jahre her, dass ich die Bücher gelesen hatte und ich finde, dass der Film gut dazu geeiget ist, die Erinnerungen aufzufrischen. Natürlich ist einiges gekürzt worden (leider) und einiges wurde verändert (kennt man ja von Buchverfilmungen), aber im Großen und Ganzen ist der Film für alle Buchkenner zu empfehlen. Wer die Bücher nicht kennt: zuerst lesen, dann den Film schauen.

Seite: 1 | 2