Profil für F. Meier > Rezensionen

Beiträge von F. Meier

F. Meier

Seite: 1 | 2 | 3
MOUNTY® TV Wandhalterung, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, bis 65 Zoll, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Befestigungsmaterial dabei! Halterung einfach zu montieren, etwas schwerfällig beim Ausrichten, 7. November 2013
Der 47'' Fernseher hängt! Das ist das Wichtigste. Man braucht 2 Personen zum Aufbau, was natürlich logisch ist bei so einem großen Bildschirm. Die Anleitung hätte etwas mehr Details vertragen können. Positiv: Die Materialien zum Befestigen sind mit dabei! Nach dem Aufbau hält das Teil bombemfest (Zitat meines Vaters: "Da kann man nun einen Panzer dran hängen") Was mich persönlich dann störte, dass die Schrauben an den Gelenken zum Einstellen des Wandabstands so fest sind, dass man sehr viel Kraft benötigt, um das Fernsehgerät auszurichtenn. Diese zu Lösen erforderte auch etwas mehr Kraft als gewünscht. Da würde ich jedoch maximal einen halben Stern abziehen.

MTEC Akku *6600mAh* für: IBM Lenovo 3000 N100 Serie 0689 0768 / 3000 N200 Serie / 3000 C200 Serie 8922 / ersetzt Originalakku Bezeichnung: 40Y8315 40Y8322 ASM 42T5213 ASM 92P1185 FRU 42T4514 FRU 42T4516 FRU 42T5212 FRU 42T5256 FRU 92P1184 FRU 92P1186
Wird angeboten von Quality-4-you

4.0 von 5 Sternen Akku steht hinten etwas über, Leistung gut, 7. November 2013
Die Leistung des Akkus ist wirklich gut. Er passt in das Lenovo 3000 N200, steht allerdings nach hinten über. Das ganze wurde aber mit dem abgerundeten Design gut kaschiert. Ich würde nie auf kleinere Speicherkapazitäten zurückgreifen wollen

Fußmatte Willkommen Matte Absteifer 75 x 45 cm
Fußmatte Willkommen Matte Absteifer 75 x 45 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Große Fußmatte mit schönen Farben, 7. November 2013
Das Produktbild stellt das Design schon gut da. Die Farben sind kräftig. Was mich besonders freut, dass die Matte etwas größer ist als herkömmliche Fußmatten. Sie liegt jetzt vor unserer Haustür und wartet auf die ersten Besucher unserer neuen Wohnung.

Gefu 12650 Allzweckschere
Gefu 12650 Allzweckschere

5.0 von 5 Sternen Ist scharf und liegt gut in der Hand, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefu 12650 Allzweckschere (Haushaltswaren)
Das Scherenblatt ist groß und scharf. Dazu liegt die Schwere gut in der Hand und gleitet angenehm durch gängige Haushaltsmaterialien. Ob sie für Linkshänder geeignet ist, weiß ich nicht. Der Preis ist auf jedenfall gut!

InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (5m) schwarz
InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (5m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Es tut was es muss! STROM!!!, 7. November 2013
Da mein Fernseher an der Wand hängt und das übliche Kabel zu kurz war, habe ich mir diese längere Version mit Euro 8 Stecker gekauft. In einer kleinen Versandtasche befand sich ein eingeschweißtes Kabel, was jetzt voll und ganz seinen Zweck erfüllt!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Technik einfach und sicher, Material zur Befestigung wird gleich mitgeliefert, aber..., 7. November 2013
Die Technik dieser kleinen Wandhalterungen ist simpel. Zuerst lässt sich Neigung und Rotation einstellen und dann mittels vertikaler Schraube fixieren. Danach lässt sich aber auch nichts mehr ändern ohne die Schraube zu lösen. Schrauben und Dübel wurden mitgeliefert, inklusive einer kleinen verständlichen Aufbauanleitung. Die Schrauben sind eindeutig zu kurz für meine Wände, habe daher längere genommen.

1 Stern Abzug zwecks mangeldem Komfort beim Ausrichten und zu kurzer Wandschrauben.

Polaroid Studio Serie 52mm Schnappverbindungsobjektivkappe
Polaroid Studio Serie 52mm Schnappverbindungsobjektivkappe
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Für Panasonic Lumix DMC G1 geignet, 23. Juli 2013
Meine doch schon etwas ältere Panasonic brauchte eine neue Objektivkappe, da ich die alte im Urlaub verloren habe. Diese hier passt wunderbar mit einem Durchmesser von 52mm.

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P (1LE36), Gr. 75B, Schwarz (BLACK COMBINATION)

4.0 von 5 Sternen Material super, Passform super, aber Hüpftest nicht bestanden, 23. Juli 2013
Meine Freundin suchte einen Sportbh für den Fußball. Der BH sitzt super, das Material ist sehr angenehm, aber leider hat er den "Hüpftest" nicht bestanden, so dass meine Freundin sich für 2 BHs der Marke Nike entschieden hat

IKEA KOMPLEMENT Aufhänger weiß Ordnen von Schals Gürteln Krawatten Bügel
IKEA KOMPLEMENT Aufhänger weiß Ordnen von Schals Gürteln Krawatten Bügel
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Einfach und praktisch, aber hier viel zu teuer, 13. Juli 2013
Bei IKEA für 3,99 erworben, hier nur ein paar Worte. Kann mich vorherigen Rezenssionen anschließen. Praktisch, einfach und (bei IKEA) nicht zu teuer :)

CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Problemlos Installation und gute Reichweite, 3. Juli 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die Installation gestaltet sich bei Windows 7 64 bit problemlos. Stecker rein (Adapter für PS2 zu USB habe ich gleich mitgekauft bei Amazon), Akkus (2xAAA pro Controller) rein, Treiber werden automatisch installiert. Reichweite vom PC waren etwa 3 Meter und es klappte ohne Probleme eine Runde Fifa 13 zu zocken. Langzeiterfahrungen habe ich natürlich noch keine. Auch 2 Controller zu erkennen ist kein Problem. Schafft der PC von ganz alleine. Bei Fifa 13 dann auch problemlos mit 2 Controllern gezockt. Für den Preis eine echte Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3