Profil für Bewerter > Rezensionen

Bewerter

Seite: 1 | 2
Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone
Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone

5.0 von 5 Sternen Beste Alternative zu Audioline 594197 - BabyCare 8 Eco Zero, 19. März 2013
Dieses Gerät erfüllt absolut seinen Zweck ist sparsam im Verbrauch und reicht etliche hundert Meter. Es hat unser Kind noch nie im Stich gelassen. Absolut empfehlenswert

Audioline 594197 - BabyCare 8 Eco Zero
Audioline 594197 - BabyCare 8 Eco Zero

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 19. März 2013
nach kurzer zeit schon defekt. Schade drum das Vorgängermodell hielt länger. Waren nur noch Störgeräusche vorhanden und somit wurde es wieder umgetauscht und ein anderes ausgewählt

Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz, spitz
Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz, spitz
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Absolut, 19. März 2013
Ich habe tatsächlich mal was investiert und das war gut so. Der Spaten ist nicht zu brechen im warsten Sinne des Wortes. Jederzeit würde ich diesen wieder erweben aber ich denke nicht das er kaputt geht

Schmidt Spiele 49201 - Dog
Schmidt Spiele 49201 - Dog

5.0 von 5 Sternen Für Spielemuffel, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49201 - Dog (Spielzeug)
Ich bin ein Spielemuffel, doch dieses Spiel hat mich wieder dazu bewegt den Fernseher aus zu lassen und mal wieder Gesellschaftsspiele zu spielen. Seither gibt es regelmäßige Spieleabende.

Katinkas Air Hard Cover für Samsung Galaxy 9100 S2 rot
Katinkas Air Hard Cover für Samsung Galaxy 9100 S2 rot

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 19. März 2013
Leider ist dieses Cover nicht das optimum. Denn an den entsprechenden Aussparungen seitlich ist es nach wenigen Tagen schon zu bruch gegangen

Sony HDR-CX200ER Full-HD Camcorder (5,3 Megapixel, 25-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Touchscreen, Kartenslot, iAUTO, HDMI) rot

5.0 von 5 Sternen Erfüllt absoluten den Zweck, 19. März 2013
Ich habe lange hin und her überlegt ob ich die 200e oder die 250 e kaufen soll. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Eine absolute einfache und völlig ausrecihende Kamera die Ihren Zweck mit sehr guten Bildern liefert. Man muss sich dran gewöhnen wenn man das erste mal mit einer Kamera arbeitet die eine SD Karte hat. Hab mir eine 32 GB zugelegt und kann damit 7 Stunden aufnahmen machen. MAn sollte aber gleich einen weiteren Akku bestellen, da der kleine Np-FV 30 "nur" 1,5 Stunden hält, was ich allerdings für so einen kleinen Akku viel finde

Weltatec Qualitätsakku für Sony NP-FV70, mit Infochip
Weltatec Qualitätsakku für Sony NP-FV70, mit Infochip
Wird angeboten von weltatec

5.0 von 5 Sternen Optimale Passform, 19. März 2013
Dieser Akku ist das optimale wenn man alternativen zu Sony sucht. Ich kann den Hinweis eines Nutzers nicht bestätigen, das man eine Meldung bekommt das dies kein original Akku ist. Zumal es lediglich nur 2 Hersteller gibt, die Akkus produzieren. Also Kaufempfehlung

Weltatec Digitalkamera Camcorder Zubehör Ladegerät LCD mit Spannungs- und Kapazitätsanzeige für Sony NP-FV50 NP-FV70 NP-FV100 NP-FH50 NP-FH70 NP-FH100 NP-FP50 NP-FP70 NP-FP90 "extra USB-Port zum aufladen von Geräten mit USB-Anschluss vorhanden" (Netzteil & Kfz-Adapter) (nur Original weltatec mit Hologramm) Akku-Ladestation Ladegerät Netzteil
Wird angeboten von weltatec

5.0 von 5 Sternen Passt optimal, 19. März 2013
Dieser Auflader passt optimal für die vorgesehenden Akkus. Man muss nicht lange fummeln. Reinlegen und aufladen lassen. Mit dem Display hat man den Ladevorgang optimal im Blick

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Gute und solida Ausführung, 28. Juli 2012
Zuerst war ich skeptisch. Günstig, das kann nicht. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Stabile Ausführung und einfache Montage. Man braucht nichts Vogels o.ä. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

Steinbach Sandfilteranlage Speed Clean Comfort 75, Blau, 8.000 l/h
Steinbach Sandfilteranlage Speed Clean Comfort 75, Blau, 8.000 l/h

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Mai 2012
Im Bauhaus fand ich diesen Filter. Dieser wurde mir als Eigenmarke Bauhaus SUNFUN angepriesen. Allerdings kam mir Bild und Ausstattung bekannt vor. Also habe ich ersteinmal auf Amazon nachgesehen und siehe da, der gleiche Filter.
UNterschied war, im Bauhaus für 249€ bei Amazon 167€.
Als Skeptiker habe ich dann doch den Preisvorteil genossen und diese dann bestellt.
Erstens: Super schnelle Lieferung. Zweitens: Skepsis unbegründet.
Ein Klasse Filter. Der zusammenbau ist relativ einfach. Allerdings hätte ich es lieber gesehen, das der Spannring nicht aus Plasik ist sondern wie beim Vorgänger aus Metall.
In der Pumpenbeschreiben ist die Einstellung und Inbetriebnahme etwas verwirrend geschrieben und nach Rücksprache mit der Firma Steinbach aus Österreich ( mit 01805 Servicenummer für Deutschland) schnell geklärt. Leider kann man die Zeitschaltuhr nur mit entnahme der Batterie ausschalten, wenn man eine externe Uhr anschließen will.

Nach Montage des Filters gibt es keine undichtigkeit.
Habe allerdings alle Teile zusätzlich mit Teflonband umwickelt und die Schraubschellen mit einer 7er Nuss angezogen.
Alles dicht und eine sehr gute und Leistungsfähige Pumpe die auch leise ist.
Ich kann bisher diesen Filter nur empfehlen, da man auch alles was im Filter verbaut wurde bei Steinbach.at separat bestellen kann und somit an die Ersatzteile kommt.

Preis Leistung TOP

23.5.12

Leider ist nach dem ersten Gebrauchstag die Pumpe defekt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 1:31 PM MEST

Seite: 1 | 2