Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2
Brodit 511723 Gerätehalter - Samsung Galaxy S6
Brodit 511723 Gerätehalter - Samsung Galaxy S6
Wird angeboten von mapshop

2.0 von 5 Sternen Nicht gewohnte Broditperfektion., 30. Mai 2015
Gebe meinem Vorredner recht.
Sitzt leider viel zu locker. Ein drehen ist somit nicjt möglich. Das Galaxy S6 würde ungehemmt herausfallen. Wird leider zurueck gesendet.
Ist man nicht von Brodit gewohnt. Hier muss nachgearbeitet werden.

Update 1.6.15
Es gibt eine Erklärung zu diesem Problem.
Ich habe mich direkt an Brodit in Schweden gewandt.
Es ist so das die ersten S6 die ausgeliefert wurden leich kleinere Maße hatten. Brodit hat aber auf die neu produzierten schnell reagiert.
So passen also diese aus der ersten Reihe nicht. Es gibt auch keine Alternative mehr von Brodit.
Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2015 7:50 PM MEST

Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone
Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone

5.0 von 5 Sternen Beste Alternative zu Audioline 594197 - BabyCare 8 Eco Zero, 19. März 2013
Dieses Gerät erfüllt absolut seinen Zweck ist sparsam im Verbrauch und reicht etliche hundert Meter. Es hat unser Kind noch nie im Stich gelassen. Absolut empfehlenswert

Audioline 594197 - BabyCare 8 Eco Zero
Audioline 594197 - BabyCare 8 Eco Zero

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 19. März 2013
nach kurzer zeit schon defekt. Schade drum das Vorgängermodell hielt länger. Waren nur noch Störgeräusche vorhanden und somit wurde es wieder umgetauscht und ein anderes ausgewählt

Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz, spitz
Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz, spitz

5.0 von 5 Sternen Absolut, 19. März 2013
Ich habe tatsächlich mal was investiert und das war gut so. Der Spaten ist nicht zu brechen im warsten Sinne des Wortes. Jederzeit würde ich diesen wieder erweben aber ich denke nicht das er kaputt geht

Schmidt Spiele 49201 - Dog
Schmidt Spiele 49201 - Dog

5.0 von 5 Sternen Für Spielemuffel, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49201 - Dog (Spielzeug)
Ich bin ein Spielemuffel, doch dieses Spiel hat mich wieder dazu bewegt den Fernseher aus zu lassen und mal wieder Gesellschaftsspiele zu spielen. Seither gibt es regelmäßige Spieleabende.

Katinkas Air Hard Cover für Samsung Galaxy 9100 S2 rot
Katinkas Air Hard Cover für Samsung Galaxy 9100 S2 rot

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 19. März 2013
Leider ist dieses Cover nicht das optimum. Denn an den entsprechenden Aussparungen seitlich ist es nach wenigen Tagen schon zu bruch gegangen

Sony HDR-CX200ER Full-HD Camcorder (5,3 Megapixel, 25-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Touchscreen, Kartenslot, iAUTO, HDMI) rot

5.0 von 5 Sternen Erfüllt absoluten den Zweck, 19. März 2013
Ich habe lange hin und her überlegt ob ich die 200e oder die 250 e kaufen soll. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Eine absolute einfache und völlig ausrecihende Kamera die Ihren Zweck mit sehr guten Bildern liefert. Man muss sich dran gewöhnen wenn man das erste mal mit einer Kamera arbeitet die eine SD Karte hat. Hab mir eine 32 GB zugelegt und kann damit 7 Stunden aufnahmen machen. MAn sollte aber gleich einen weiteren Akku bestellen, da der kleine Np-FV 30 "nur" 1,5 Stunden hält, was ich allerdings für so einen kleinen Akku viel finde

Weltatec Qualitätsakku für Sony NP-FV70, mit Infochip
Weltatec Qualitätsakku für Sony NP-FV70, mit Infochip
Wird angeboten von humancall

5.0 von 5 Sternen Optimale Passform, 19. März 2013
Dieser Akku ist das optimale wenn man alternativen zu Sony sucht. Ich kann den Hinweis eines Nutzers nicht bestätigen, das man eine Meldung bekommt das dies kein original Akku ist. Zumal es lediglich nur 2 Hersteller gibt, die Akkus produzieren. Also Kaufempfehlung

Weltatec Digitalkamera Camcorder Zubehör Ladegerät LCD mit Spannungs- und Kapazitätsanzeige für Sony NP-FV50 NP-FV70 NP-FV100 NP-FH50 NP-FH70 NP-FH100 NP-FP50 NP-FP70 NP-FP90 "extra USB-Port zum aufladen von Geräten mit USB-Anschluss vorhanden" (Netzteil & Kfz-Adapter) (nur Original weltatec mit Hologramm) Akku-Ladestation Ladegerät Netzteil
Wird angeboten von weltatec

5.0 von 5 Sternen Passt optimal, 19. März 2013
Dieser Auflader passt optimal für die vorgesehenden Akkus. Man muss nicht lange fummeln. Reinlegen und aufladen lassen. Mit dem Display hat man den Ladevorgang optimal im Blick

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute und solida Ausführung, 28. Juli 2012
Zuerst war ich skeptisch. Günstig, das kann nicht. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Stabile Ausführung und einfache Montage. Man braucht nichts Vogels o.ä. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

Seite: 1 | 2