Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz
Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz

1.0 von 5 Sternen Selbst für den Computer Einstieg nicht empfehlenswert, 11. Juni 2016
Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag einen Computer plus alles drum herum geschenkt und da dürfen Lautsprecher natürlich nicht fehlen. Da es nur für den Einstieg ist und eine gute Bewertung abgibt sollten Lautsprecher für den Preis eigentlich ausreichen. Tja, nur Leider haben wir uns bei der ersten Kostprobe nur gegenseitig mit einem fraglichen Gesichtsausdruck angeschaut, denn die Musik klingt als wären die Lautsprecher unter der Erde vergraben und den Gesangskünstlern hätte man Tücher in den Mund gestopft, dazu noch ein saftiger Bass der alles was sowieso schon schlecht/kaum hörbar ist übertönt. Na das harmoniert (ironisch). Wir haben uns dann dran gesetzt und es per Realtek Equalizer manuell gefiltert. Das hat zwar einiges an Zeit gekostet, aber mittlerweile entspricht es der Qualität die man sich für den Preis eigentlich erhofft.

-Fazit-
Es ist wirklich fraglich ob Logitech vergessen hat bei diesen Modell die Tongestaltung zu filtern bevor sie es auf den Markt bringen. Wenn man es manuell filtert kann man sich "einigermaßen" zufrieden stellen, wer aber keine Ahnung hat oder sich einfach nur erhofft auf Lautsprecher zu stoßen, die nach dem Anschluss schon eine gute Einstellung haben ist hier fehl am Platz

Pokerkoffer 300 Pokerchips Pokerset mit Standard Poker Chip
Pokerkoffer 300 Pokerchips Pokerset mit Standard Poker Chip
Wird angeboten von Dilego

1.0 von 5 Sternen Kein bisschen Poker Feeling, 10. April 2015
Der Koffer selber besteht von Außen aus einer Plastik Beschichtung und von Innen nur aus Pappe. Ich hab den Koffer einmal geöffnet und bekomme ihn nun nicht mehr geschlossen, Billiger Verschluss. Die Chips sind von der Höhe nur halb so hoch wie ein normaler und vom Gewicht her kann man es gut mit einem Cent Stück vergleichen. Gewicht also nur Luft. Farblich haben alle Chips an Kontrast verloren, sind verschmiert, verdreckt und splitterig wie drauf rum gekaut. Blinds und Dealer Button ebenso. Keine originalen Poker Karten sondern nur normale 0815 MauMau Karten aus Pappe und wohl auch mit stolz auf jeder Ass Karte "Made in China" aufgedruckt.

Wir wollten nicht so viel Geld investieren, da es nur zum aufwärmen für Poker Abende mit richtigen Poker Material gedacht ist. Eine Las Vegas Qualität habe Ich für den Preis deshalb nicht erwartet, aber so einen Schrott nun auch wieder nicht.

Samsung S22C200B 55,9 cm (22 Zoll) LED-Monitor (DVI, 5ms Reaktionszeit) matt-schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

2.0 von 5 Sternen Schüttelfrost, 1. September 2014
Von Menü, Farbe, Anschluss ect. her ein guter Monitor. Leider führt er aber mit schwarzer / dunkler Farbe keine gute Harmonie. Es kommen gelegentlich Reflexe bzw. grau funkende Balken in farblich verdunkelten Bereichen des Bildschirms. Mit dabei spielt es gerne mit der Helligkeit. Beim öffnen eines Fensters kommt es häufig vor, dass die Helligkeit dunkler erscheint wie eingestellt und sich durch Sprünge von ca. 7 Helligkeits Punkten pro Sekunde (diese faxen sind also sehr auffällig) wieder aufs Maximum erhöht (!). Ich habe mehrere Methoden ausprobiert um das Problem zu beheben, vom Monitor Menü über Nvidia Systemsteuerung bis Kabel wechsel, aber nichts hat sich verändert. So ein Monitor mit dauerhaften Bildschirm-Schüttelfrost und eigener Meinung welche Helligkeit am geeignetsten ist, ist für keine Anwendung zu empfehlen.

Stretching Anatomie: Der vollständig illustrierte Ratgeber für die anatomisch richtige Muskeldehnung und -kräftigung
von Arnold G Nelson

2.0 von 5 Sternen Für Fortgeschrittene unbrauchbar, 2. September 2013
Als das Buch ankam habe Ich mich schon gewundert, denn Ich habe mir nur ein dünnes Heftchen vorgestellt, dafür ist es aber ein ganz schöner Brocken in DinA4 Größe. Wow das muss ja mit hilfreichen Übungen überflutet sein. Leider beinhaltet es aber nur die klassischen Übungen die jeder schon kennt (zB. Kopf beugen) und unnötige Übungen welche unbedacht im Alltag stecken und keine wahre Wirkung zeigen (zB. Arm nur nach vorne ausstrecken o_O). Für Einsteiger mit wenig Erfahrung ist es zu empfehlen, denn die Technik wird ausreichend erklärt, das Bild leistet eine gute Vorführung und es wird erwähnt welche Muskeln gedehnt werden. Für Fortgeschrittene ist es aber nicht zu gebrauchen.

Finnlo Bauchtrainer AB DOMINOX inkl. POWER BELT
Finnlo Bauchtrainer AB DOMINOX inkl. POWER BELT

3.0 von 5 Sternen Hoher Preis, niedrige Qualität, 7. August 2013
Der Aufbau ist ganz einfach, aber trotzdem ist die Anleitung zu kurz geraten und etwas schuselig (nur 2 verschiedene Schrauben, aber mehrere Namen und Nummern pro Einsatz). Das Kissen ist zwar nicht sooo hart das man sich auf eine Nackenschwellung freuen kann, aber es ist trotzdem gewöhnungsbedürftig, denn selbst das Polster einer Hantelbank ist bequemer. Was total nervt ist das Gelenk am Kissen. Es ist nicht Bewegungsfähig genug um sich der Kopf,- Nackenbewegung während des Zuges richtig anzupassen. Es bildet sich entweder ein Winkel der den Nacken noch mehr anspannen lässt oder es wendet sich erst wenn es in Berührung mit dem Boden kommt. Ich musste schon mehrmals den Satz deswegen abbrechen. Ein normales Kissen wäre von daher viel angenehmer als eins mit orientierungsloser Wende Fähigkeit. Die Räder bzw. das Gehäuse sieht auf den Bildern sehr robust aus, was mich zum Kauf noch mehr antrieb. Aber es besteht leider nur aus unstabilen Plastik mit einem hohlen Innenleben. Parallel eine 5kg Scheibe drauf fallen lassen dürfte schon reichen um das Gehäuse in Schutt und Asche zu legen. Unter anderen ist es, zumindest auf PVC, nicht wirklich rutschfest. Da muss man mit den Armen oder den Kopf etwas entgegengesetzten Druck geben, was die Bequemlichkeit noch mehr sinken lässt, die Anspannung erhöht und die korrekte Ausführung behindert. Schließlich will man seinen Bauch trainieren und nicht die Arme oder den Nacken.

-Fazit-
Der Bauchtrainer zeigt schon Wirkung, das steht nicht in Frage. Das einzige was Ich kritisiere ist die miese Qualität. Kein allzu großer Unterschied verglichen mit einen 20 Euro Bauchtrainer. Bei dem Preis und der Performance habe Ich was wesentlich Besseres erwartet.

Videx 11409 PE Balkonbespannung 90x500cm grün
Videx 11409 PE Balkonbespannung 90x500cm grün
Wird angeboten von AFP GmbH - Garten, Terrasse & Balkon

1.0 von 5 Sternen Ist den Preis nicht würdig, 1. Juni 2013
Ösen haben unangebrachte Abstände was das Kürzen der Breite und Länge unmöglich macht um den Balkon zumindest halbwegs komplett abzudecken. Da brauch man wirklich ein genaues 500x90 Balkon Gitter. Keine Lust nochmals Geld und Zeit zu verschwenden um aus eigener Hand weitere Ösen rein zu basteln. Unbekehrbares verkrempeltes Material. Mag vielleicht eine gute Abdichtung haben, aber Ich verzichte lieber auf eine Bespannung mit lauter Biegungen. Beinhaltet kein Befestigungsmaterial! Ist den Preis von satten 29,95 Euro nicht wert. Qualität keinesfalls besser als eine 10,00 Euro Bespannung aus dem Baumarkt

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Reichweite, 21. August 2012
Es ist zwar ein schnelles, leises Wirbeln, aber die Reichweite ist viel zu gering. Um zumindest etwas Erfrischung zu erhalten musste Ich den Ventilator neben meiner Tastatur platzieren mit einer Distanz von ca. 20cm. Ich muss noch dazu erwähnen, dass Ich was Hitze betrifft empfindlich bin und mir noch zu warm sein kann während sich andere den Hintern abfrieren. Es ist aus sehr dünnen biegsamen Plastik, aber mit vernünftigen Umgang dürfte die geringe Stabilität ausreichen. Die Kabellänge beträgt nur 1 Meter was aber akzeptabel ist, denn es hat jawohl niemand seinen Tower mehrere Meter vom Schreibtisch aus platziert.

Für jene die genauso Hitze empfindlich sind und es stören würde den Ventilator so nah zu platzieren sollte die Finger weg lassen. Für genau das Gegenteil wäre er vlt. ganz Ok.

ADE  TD 100, Digitaler Küchentimer
ADE TD 100, Digitaler Küchentimer

4.0 von 5 Sternen Timer für mehrere Varianten, 13. April 2012
Ich weiss es ist eigentlich ein Küchentimer fürs Eierkochen usw.. Ich wollte aber fürs Homefitness keinen extra teuren Timer haben mit überflüssigen Modes. Mit dabei mache Ich zeit begrenzte Aufnahmen und wollte nicht ewig auf die Uhr gucken. Das piepsen ist laut genug um es aus weiter Entfernung gut hören zu können. Ich trage bei Aufnahmen ein Headset und beim Fitness höre Ich Musik mit hoher Lautstärke. Der Timer ist trotzdem sehr gut hörbar. Man hat die Uhrzeit und 2 Modes auf denen man einen verschiedenen Zeitverlauf einstellen kann. Das einzige was mir nicht gefällt ist, wenn man den Timer stoppt, ohne dass er abgelaufen ist, kann man es nicht mehr auf die vorrige Zeit zurück stellen. Es muss gelöscht und wieder von vorne eingestellt werden.

-Fazit-
Wenn es schon als Küchentimer empfohlen wird und jetzt von mir auch noch fürs Fitness & Aufnahmen dürfte es klar sein, dass es ein guter Timer ist zum günstigen Preis.

Alice: Madness Returns (uncut)
Alice: Madness Returns (uncut)
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Macht nur kurzfristig Spaß, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Alice: Madness Returns (uncut) (Videospiel)
Das ganze Spiel über ist es immer das gleiche. Springen, springen, springen. In Jump 'n Runs ist das normal, aber ein ständiges rum gespringe passt nicht zu einem Hack 'n Slay. In den meisten wird zwar auch gesprungen, aber hauptsächlich um Moves und Kombos durchzuführen oder um von Punkt A nach Punkt C zu gelangen. Hier allerdings muss wirklich dauerhaft, notwendig und ununterbrochen rum gesprungen werden in einem Niveau das man eher als "hüpfen" oder "hopsen" bezeichnen kann. Unterschiedliche Gegner gibt es pro Akt nicht viele. Die Masse/Anzahl ist auch nicht gerade hoch und selbst auf Schwierigkeitsgrad Schwer sind sie ein Witz (zumindest für mich). Man brauch der Story nicht folgen, sondern kann Sie einfach ignorieren, denn es ist nur ein hirnverbranntes Gefasel ohne wahrer Logik. Besser gesagt, man versteht das Hauptthema, aber der ganze Kram im Spiel hat keinen Zusammenhang damit. Wäre das gleiche wie ein Drama in dem ein Kind ermordet wird, der Vater Rache nehmen will, aber der Rest nur aus einer Liebesgeschichte besteht. Null Zusammenhang. Wenn Ich mal motiviert war und mir dachte "Alice weiter zocken" habe Ich es vielleicht 20 Minuten gespielt und dann wieder aufgehört.

-Fazit-
Die ganze Zeit am Stück konnte Ich es nicht spielen, denn es wurde vom Gameplay aus betrachtet sehr schnell langweilig und die Story konnte es leider nicht dämpfen weil, wie schon erwähnt, alles bloß sinnloses Geplapper ist. Nach dem durchspielen habe Ich es wieder verkauft, denn Ich weiss, dass Ich es nicht nochmal anpacken werde. Lohnenswert wäre es nur für einen Maximal Preis von 10,00 EURO

LogiLink USB 2.0 Audio und Video Grabber mit Snapshot
LogiLink USB 2.0 Audio und Video Grabber mit Snapshot
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Abfall !!!, 19. Januar 2012
Schon am Anfang war es kniffelig, da die Auto Installation nicht erfolgreich war. Es musste manuell erledigt werden. Der Treiber ist nicht aktuell. Auf Logilink.org konnte Ich einen passenden für Win7 64 Bit finden. Aber dieser Treiber hatte kein Setup. Es musste also auch manuell erledigt werden. Leute die nicht allzu viel Ahnung haben würden da nicht durchblicken. Auf mehreren Aufnahmeprogrammen habe Ich versucht es aufzunehmen. Auf allen war das Bild schrecklich egal welches Videoformat man wählte und egal wie man die Sättigung, Kontrast, Schärfe ect. einstellte. Hoffnungslos. Es kamen alle paar Sekunden Zuckungen (schwarzes Bild, grauer Balken) und war alle paar Sekunden am laggen. Das störte die Aufnahme total. Selbst die Qualität eines alten Kasseten Rekorders kann diese übertreffen.

-Fazit-
Sogar der Preis "Kostenlos" wäre für diese Qualität zu hoch...Abfall!!!

Seite: 1 | 2 | 3