Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Slop16 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sunshine > Rezensionen

Beiträge von sunshine
Top-Rezensenten Rang: 3.290.530

sunshine

Digital Data e'quip USB2.0 Kabel USB Anschlusskabel A/Stecker - B/Stecker 3.0 m
Digital Data e'quip USB2.0 Kabel USB Anschlusskabel A/Stecker - B/Stecker 3.0 m

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen..., 20. Oktober 2013
Sehr gute Qualität - wohl verdiente 5 Sterne :-) sowie ausgezeichneter Lieferservice.
Die Einrichtung meines Druckers mit Hilfe des sehr gut verarbeiteten USB-Kabels erfolgte problemlos.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Drucker - wohl verdiente 5 Sterne, 20. Oktober 2013
Da mein HP-Drucker (Photosmart) mit Win 8 nicht kompartibel ist, habe ich mich für den Canon Pixma MG5350
entschieden und damit eine sehr gute Wahl getroffen. Er zeichnet sich aus durch eine sehr gute Druckqualität, einfache
Bedienung und einwandfreie Funktionalität sämtlicher Einstellungsoptionen, wie Scannen, Kopieren, Fotodrucke.
Die Installation erfolgte rasch über ein USB-Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten). Die Auswahl und Einstellungsmöglichkeit
der Funktionen über das Druckerdisplay ist sehr komfortabel und Farbdrucke sowie Schwarzweißdrucke sind sagenhaft.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Canon Drucker entschieden habe und werde wohl nie wieder auf einen HP-Drucker
zurückgreifen, da der Canon Pixma qualitativ dem HP-Drucker um Einiges überlegen ist.
Zudem wie gewohnt von Amazon die blitzschnelle und zuverlässige Lieferung - herzlichen Dank.
Die vorangegangenen Kundenrezessionen waren ebenfalls wieder sehr hilfreich.

Geldbörse NEU 339 oliv/antik Scheintasche Querformat"Save"Greenburry
Geldbörse NEU 339 oliv/antik Scheintasche Querformat"Save"Greenburry

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Geldbeutel - ausgezeichnete Qualität, 20. Januar 2012
Die Geldbörse ist gut verarbeitet, tolles Leder - qualitativ hochwertig.
Die Farbe des Geldbeutels "oliv-antik" ist ausgesprochen schön und ausgefallen.
Ich war sehr positiv überrascht als die Geldbörse kam, denn sie übertraf absolut meine Erwartungen bezüglich Farbe, Leder u. Design.
Wie immer zuverlässiger Blitzversand durch Amazon :-)

Senseo HD7825/10 Viva Café Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) limette

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Ware, sehr zu empfehlen, 20. Januar 2012
Die Senseomaschine Viva Lime Yellow ist bzgl. Farbe und Design große klasse.
Auch qualitativ läßt sie keine Wünsche offen, großer Wassertank, der Kaffee läuft schnell und geräuscharm durch und der Kaffee schmeckt sehr lecker.
Ich kann die Senseomaschine nur empfehlen - Preis-Leistungs-Verhältnis 1 a - und bewerte daher mit voller Punktzahl.
Der Lieferservice von Amazon war wie immer einsame Spitze, die Maschine wurde mir blitzschnell 2 Tage nach Bestellung gut und sicher verpackt zugestellt.