Profil für PicassoJoe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
s.Oliver Herren-Armband 20 5 + 2 cm Leder Stärke ca. 7 mm Edelstahl 417570
s.Oliver Herren-Armband 20 5 + 2 cm Leder Stärke ca. 7 mm Edelstahl 417570

5.0 von 5 Sternen Super schön, 28. Januar 2013
Ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Armband. Ich gehe sogar damit in die Badewanne oder unter die Dusche und das Leder hält. Ich kann nur positives über dieses Armband berichten und ich hatte vorher schon etliche andere Bänder, die ich kaum länger als ne Woche tragen konnte, weil bereits nach kurzer Zeit das Leder eingerissen war.

iHarbort iPad Mini Hülle Case Tasche iPad mini Smart Cover Lederhülle Schutzhülle mit Multi Ständer / Auto Wake up Sleep

4.0 von 5 Sternen stabiles Case, 28. Januar 2013
Das UltraSlim Case ist sehr stabil, aber mit der Standfunktion komme ich nicht zurecht. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür, aber so wie auf dem Bild zu sehen, lässt sich das Case nicht knicken. Ich bin aber trotzdem zufrieden. Im Vergleich zu den originalen Cases mit den Magneten ist dies eine echte Alternative. Und für 20 Euro kann man auch nichts falsch machen.

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) blau
MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) blau

1.0 von 5 Sternen Kam defekt an, 28. Januar 2013
Ich habe den MusicMan nicht einmal ausprobieren können, ein Lautsprecher war nach innen gefallen, d.h. er hatte sich vom Gehäuse gelöst, es scheint eine minderwertige Qualität zu sein. Auch der Akku verspricht nicht viel. Man kann keine herkömmlichen Akkus verwenden, es ist nur ein Mini-Akku integriert. Ich habe den MusicMan wieder zurück gesendet ohne einen neuen zu bestellen.

s.Oliver Jewels Herren-Halskette Edelstahl SO783/1 417563
s.Oliver Jewels Herren-Halskette Edelstahl SO783/1 417563

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kette, gute Qualität, 28. Januar 2013
Ich bin einfach nur begeistert, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Kette ist sehr gut verarbeitet.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2