Profil für PicassoJoe > Rezensionen

Beiträge von PicassoJoe
Top-Rezensenten Rang: 4.433.851

PicassoJoe

Seite: 1 | 2
ACAI BERRY SUPREME - reine und hochwertige Acaibeeren - auch für Vegetarier geeignet
Wird angeboten von Royal Wellness

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. Juni 2014
keinerlei Wirkung, Geldverschwendung, nicht zu empfehlen. Abnehmen kann man nur mit Ernährungsumstellung und viel Sport.
Finger weg von diesen Produkt.

Ender's Game  - Das große Spiel [Blu-ray]
Ender's Game - Das große Spiel [Blu-ray]
DVD ~ Asa Butterfield

5.0 von 5 Sternen Super Film, 25. Juni 2014
Einer der besten Filme, die ich jemals gesehen hab. Ich hab ihn jetzt schon das 5. Mal gesehen und ist immer wieder gut.
Der Film hat Witz und ist absolut gut gemacht. Kein Fehlkauf, jederzeit wieder.

Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)

2.0 von 5 Sternen Na ja, 25. Juni 2014
Hab mir mehr erwartet, weil ich mich von den Rezensionen beeinflussen ließ.
Die meisten Lieder sind langweilig und der Gesang von nervigen Frauenstimmen passt nicht zu einer Lounge Musik.
Ich hab sie gleich weiter verschenkt, weil ich eine solch schlechte CD nicht in meiner Sammlung haben möchte.
Aber dies ist nur eine persönliche Meinung, manchen gefällt sie bestimmt, mir nicht.

JBL Studio 120 2-Wege Centerlautsprecher schwarz (Stück)
JBL Studio 120 2-Wege Centerlautsprecher schwarz (Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Center Speaker, 25. Juni 2014
Der Center Speaker hat einen satten super Klang, kann ich nur weiter empfehlen.
Leider etwas groß, unterhalb von meinen Flachbild TV sieht er nicht so gut aus, deshalb habe ich ihn am Boden gestellt.
Aber ansonsten gutes Lautsprecher zur Ergänzung einer Dolby Surround Anlage

Stabile Studio Staffelei 147 aus Buchenholz - für Keilrahmen bis 200cm
Stabile Studio Staffelei 147 aus Buchenholz - für Keilrahmen bis 200cm
Wird angeboten von paintersisters-neuss

5.0 von 5 Sternen Gute und preiswerte Staffelei, 25. Juni 2014
Absolut gute Qualität, für diesen Preis einfach unschlagbar.
Etwas schwierig aufzubauen, aber mit etwas handwerkliches Geschick ging es.
Ich kann diese Staffelei auf jeden Fall weiter empfehlen, was besseres gibt es für dieses Geld nicht im freien Handel.

Staffelei MASTER - Profi-Modell für Keilrahmen bis 200 cm, waagerecht + senkrecht malen
Wird angeboten von paintersisters-neuss

5.0 von 5 Sternen Absolut gute Qualität, sehr gute Staffelei, 25. Juni 2014
Gott sei Dank habe ich mir diese Staffelei bei Amazon bestellt, ich wollte zuerst über einen Künstlerbedarf Großhändler eine Staffelei kaufen, diese hätte aber das doppelte gekostet.
Die Staffelei ist tatsächlich eine Profiqualität, war sehr einfach aufzubauen. Absolut stabil, ich freue mich schon auf mein erstes Kunstwerk, dass ich darauf fertige.
Ich würde die Staffelei auf jeden Fall wieder bestellen und kann diese mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Greenburry Vintage Geldbörse Leder 10 cm sattelbraun
Greenburry Vintage Geldbörse Leder 10 cm sattelbraun
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 3. Oktober 2013
Die Geldbörse ist ausgesprochen gut verarbeitet, es passt wirklich alles rein. Es gibt viele Fächer mit Reißverschluss in denen auch nichts verloren geht. Nur ist er etwas zu dick und man kann den Geldbeutel kaum in die Hosentasche unterbringen.
Ansonsten super Qualität.

Vilma Righi Armreif aus Titan galvanisch gebräunt
Vilma Righi Armreif aus Titan galvanisch gebräunt

1.0 von 5 Sternen Armreif ist nach kurzer Zeit gebrochen, nicht mehr tragbar, 26. März 2013
Der Armreif war anfangs sehr schön, leider ist er nach kurzer Zeit gebrochen, d.h. er ist nicht mehr tragbar. Man darf den Armreif nicht ständig abnehmen, sonst bricht er sehr schnell.

Arthaus Retrospektive 1952 - Verbotene Spiele
Arthaus Retrospektive 1952 - Verbotene Spiele
DVD ~ Brigitte Fossey

1.0 von 5 Sternen schlechter Film, 28. Januar 2013
Eines der schlechtesten DVD's, die ich jemals gesehen hab. Ich hatte leider die Bewertungen der bisherigen Käufer gehalten und dachte, dass dieser Film sehenswert ist. Ich konnte diesen nicht einmal bis zum Schluss schauen, so schlecht ist er. Ich hoffe, ich kann ihn wieder verkaufen, diesen Film benötige ich nicht in meiner Sammlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 1:18 PM CET

s.Oliver Jewels Herren-Armband Edelstahl 417587
s.Oliver Jewels Herren-Armband Edelstahl 417587

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 28. Januar 2013
Super schönes Armband mit einem sehr ansprechenden Design. Es gibt nichts negatives zu berichten, ich würde mir dieses Band jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2