Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leela > Rezensionen

Beiträge von Leela

Leela

Seite: 1 | 2
G2Plus Unisex Wanderrucksäcke Wasserdichte Nylon Rucksack für Outdoor Sports Herren Damen Großvolumige Tasche Daypacks mit Laptop Tasche für Reisen 44 cm * 30 cm * 17 cm - Großen Hut (Blau Nylon)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rucksack!, 16. Februar 2016
Positiv:
+ schöne Optik
+ Material gefällt mir auf Anhieb, wirkt wie ein wasserabweisendes Material (habe es noch nicht getestet, was es aushält)
+ gut befüllbar, bietet viel Platz
+ innen kleine Taschen zum besseren Finden
+ gepolsterte Träger
+ schneller und sehr zuvorkommender Kundenservice

Negativ:
- sehr lange Lieferzeit
- leicht chemischer Geruch
- Verpackung nicht robust, war an einigen Stellen angerissen

Tangram 'Herz' - Legespiel - Denkspiel - Knobelspiel - Geduldspiel aus Holz
Tangram 'Herz' - Legespiel - Denkspiel - Knobelspiel - Geduldspiel aus Holz
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee, 16. Februar 2016
Eine schöne Geschenkidee, die auch noch die grauen Zellen anregt. Die Verarbeitung ist gut, die einzige Abweichung zum Bild besteht darin, dass das Herz in einem ähnlichen Holzton kommt wie die Box selbst. Trotzdem finde ich sie sehr schön.
Gut gefällt mir auch, dass in einem Beipackzettel weitere Formen, die man aus den einzelnen Teilen legen kann, vorgeschlagen werden und die man nachmachen kann.

Bokoma Kopfmassagegerät
Bokoma Kopfmassagegerät
Wird angeboten von MKB-Versand

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bokoma Kopfmassagegerät (Haushaltswaren)
Von der Verpackung war ich nicht besonders begeistert, denn die Pappbox, die auch in der Abbildung zu sehen ist, war schon ziemlich verbogen. Ausgepackt sah das Kopfmassagegerät nicht sauber verarbeitet aus, denn an den Massagearmen gab es schwarze Streifen, die sich genauso wie die Noppen an den Enden der Massagearme anfühlen.
Abgesehen von ein paar ästhetischen Mäkeln erfüllt es aber seinen Zweck und sorgt für das wohlige Gänsehautgefühl. Weil man aber für einen günstigeren Preis besser verarbeitete Massagegeräte erwerben kann, und sich somit das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht nachvollziehbar ist, gibt es einen Punkt abzug.

Rosewood 41302 Jolly Moggy Bambus-Heizkörperliege
Rosewood 41302 Jolly Moggy Bambus-Heizkörperliege

5.0 von 5 Sternen Die Katzen lieben es!, 6. Februar 2016
Diese Liege fand ich optisch sofort ansprechend und habe daher für meine beiden Stubentiger gleich zwei bestellt. Die Katzen haben diese Liege sehr schnell positiv aufgenommen: kaum angebracht lag eine schon drin.
Besonders toll finde ich, dass die Katze damit einen kleinen Rückzugsort hat und dass diese Liege nicht absackt (wie bei anderen Modellen, die eher Klappergestelle sind), sondern sehr stabil ist und das auch bei Katzen von ca. 6kg.
Insgesamt ist es ein hochwertiges und tolles Produkt.
Einziges Manko: die Liege ist nicht für breitere Heizungen geeignet, weswegen wir eine davon schweren Herzens wieder zurück schicken mussten. Für Heizkörper die bis 10cm breit sind auf jeden Fall zu empfehlen!

Beauty Sugar STRONG - Zuckerpaste zur Haarentfernung - 500g Sugaring
Beauty Sugar STRONG - Zuckerpaste zur Haarentfernung - 500g Sugaring
Wird angeboten von Natural Skin Care

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - für Flicking-Methode ungeeignet, 4. November 2014
Ich benutze Zuckerpaste schon seit Jahren und das Thema Sugaring ist kein Neuland für mich. Weil ich mal eine andere Zuckerpaste verwenden wollte, da die, die ich sonst benutze etwas teurer ist, bin ich auf diese hier gestoßen und sie mir bestellt - was sich als Fehler erwiesen hat.
Diese Paste ist für die "Flicking-Methode" vollkommen ungeeignet. Unabhängig von der Außentemperatur wird sie nicht fest genug, um an der Haut zu haften und effektiv Haare zu entfernen. Stattdessen schmiert man sich mit der Zuckerpaste einfach ein. Insgesamt ist die Paste einfach zu weich und ich vermute, dass zuviel Zitronensaft oder andere Flüssigkeit verwendet wurde. Mit anderen Produkten hatte ich dieses Problem nie...
Dadurch, dass diese Paste schlecht an der Haut haftet zieht sie die Haut einfach mit und der ganze Vorgang wird umso schmerzvoller.
Jeder der sich die Haare auf die Art entfernen möchte, kann auch zu günstigeren Kaltwachsstreifen greifen, so wäre das Haarentfernen zumindest genauer, weniger schmerzvoll und effektiver.

Fazit: nicht zu empfehlen und lieber andere hochwertigere Zuckerpasten verwenden!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2015 10:22 AM MEST

Gimi Tris Floral Rot Einkaufstrolley
Gimi Tris Floral Rot Einkaufstrolley

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt - leider zu schwer, 4. November 2014
Der Einkaufsroller sieht genauso aus wie auf dem Bild, die einzige Abweichung bei der Beschreibung betrifft das Gewicht: In der Artikelbeschreibung steht 100g, was mir von Anfang an unrealistisch erschien. Trotzdem fand ich ihn für dauerhaftes Benutzen mit Einkäufen viel zu schwer, sodass er aus diesem Grund doch zurückging. Das war sehr schade, weil er abgesehen davon wirklich super ist!
Der Verkäufer selbst bietet einen sehr guten Service an: sehr schneller Versand, faire Rücknahmebedingungen sowie ein im Prinzip gutes Produkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 7:15 PM CET

Braun Satin Hair 7 Colour ST750 Haarglätter mit Colour Saver Technologie
Braun Satin Hair 7 Colour ST750 Haarglätter mit Colour Saver Technologie

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 13. September 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Haarglätter, funktioniert auch noch nach Jahren gut und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.
Der einzige Minuspunkt ist, dass es keine Aufbewahrungstasche dazu gibt, aber sonst alles prima!

Tamaris TAMARIS 1-1-24227-32 Damen Slipper, Beige (TAUPE 341), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-24227-32 Damen Slipper, Beige (TAUPE 341), EU 39
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

3.0 von 5 Sternen Fällt knapp aus, 25. Juli 2014
Insgesamt schöne Schuhe, jedoch fallen sie etwas knapp und eng aus, ebenso fehlt eine Stabilität in der Fersengegend, was schlecht ist.

Tamaris TAMARIS 1-1-27120-22 Damen Zehentrenner, Türkis (TURQOISE/SAND 734), EU 39

4.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 25. Juli 2014
Abgesehen davon, dass die Schuhe kleiner ausfallen, sehen sie genauso aus, wie auf dem Bild und fühlen sich relativ weich an. Nur hatte ich etwas Pech mit der Verpackung - was allerding unabhängig von den Schuhen zu bewerten ist - da diese bei mir etwas dreckig war. Menschen mit zierlichen Füßen könnten sie gut passen.

Remonte Adora R9177, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz 01), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 3. Juni 2014
Diese Schuhe haben nur Vorteile: sie sind bequem, schick und können zu sehr vielen verschiedenen Styles kombiniert werden. Ich trage sie sehr gerne und werde auch nach langem Laufen nicht müde darin. Da kann man ja nur fünf Sterne vergeben!

Seite: 1 | 2