Profil für Mario Maric > Rezensionen

Rosenstein & Söhne Hamburger-Frikadellen-Presse für 2 perfekte Pattys
Rosenstein & Söhne Hamburger-Frikadellen-Presse für 2 perfekte Pattys
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Möchte es nicht mehr missen, 9. Juni 2015
Mache damit nun meine Burger. Perfekte Mischung für einen sind nach meiner Erfahrung sind zwischen 115g - 130 g Hackfleisch. Ich nehme auf der ober und Unterseite jeweils Backpapier damit nichts festklebt, somit ist auch das reinigen nicht aufwendig. In der Spülmaschine hatte ich es noch nicht und werde es auch nicht versuchen, da Holzgriff und Aluminium,

LENOGE® Netzteil Ladeger?t f��r HP COMPAQ 610 615 625 PA-1650-02H Mit EU Stromkabel
Wird angeboten von EPC (UK) GRP LTD

3.0 von 5 Sternen Günstig und funktioniert, 9. Juni 2015
Aber, nach gerade mal drei Tagen war schon das Netzkabel defekt. Hatte ja aber noch das Original, womit das Ladegerät selbst jetzt problemlos funktioniert.

0,3mm 9H Hartglas / Panzerglas / Displayschutzglas / Tempered Glass / Panzer Glas Display Folie / Schutzglas / Glasfolie / Verbundenglas für Nokia ( Microsoft ) Lumia 535
Wird angeboten von plt24

4.0 von 5 Sternen Das was ich suchte, 9. Juni 2015
Optimal zugeschnitten und sehr leicht anzubringen. verschmutzt zwar schneller als das original Glas, was mich persönlich nicht stört. Gebe aber dennoch einen Punkt deswegen Abzug, da es nicht sein müsste.

tinxi® 2x Fahrrad Ketten Strebenschutz Rahmenschutz Kettenstrebenschutz Neopren Schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstig und erfüllt den Zweck, 9. Juni 2015
Für den Preis gibt es glaube keine alternative, 2 x für diesen Preis und macht das was es soll, die Strebe schützen.

Patuoxun® Wasserdichte Fahrrad Halter Hülle für Samsung Galaxy S5 V S4 S IV i9600 i9500/ Samsung Galaxy S III/S3 GT-I9300 iPhone 6 5S 5C 5 4S
Wird angeboten von Patuoxun

5.0 von 5 Sternen S4 Mini und Lumia 535 passen!!, 9. Juni 2015
Hatte zuerst ein S4 mini was mit dem eigelegten Schaubteil problemlos sitzt, dann das Lumia 535 was ebenfalls Optimal in dem Case platz findet. Die Befestigung am Lenker ist ebenfalls problemlos möglich. Bedienung über die Folie geht ebenfalls, zwar nicht so wie ohne, aber es funktioniert alles.

Parkstütze Tranz-X, schwarz
Parkstütze Tranz-X, schwarz

4.0 von 5 Sternen Nach kleinem Umbau Top, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Parkstütze Tranz-X, schwarz (Ausrüstung)
Doppelstütze an der Strebe hinten, musste zwar den Arm verlängern, da genau da der Bremssattel sitzt, dannach jedoch kein Problem, hält mein MTB sicher in der Garage :-) Für mehr wird es auch nicht benötigt.

XLC Hinterbauständer KS-C01 schwarz verstellbar 24-28"
XLC Hinterbauständer KS-C01 schwarz verstellbar 24-28"
Wird angeboten von Bicilino ...bewegt Kinder

1.0 von 5 Sternen Schlecht umgesetzt, 22. April 2015
Feder viel zu Stark, gibt richtige Schläge beim auf und zuklappen. bestimmt nicht gut für die Strebe. Dreht sich auf der Strebe, Kraft ungenügend.
Wurde zurückgeschickt.

Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker
Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker

5.0 von 5 Sternen Für mich Top, 22. April 2015
Wird jeden Tag genutzt. Einfach in der Bedienung. Funktioniert mit Medisana BT Brustgurt ausgezeichnet.
Für Radfahren/ MTB Fahrten vollkommen ausreichend. Zeichnet präzise genug auf, auch wenn ab und zu dieselbe Strecke bis zu 20m variiert.
Hatte diverse andere APP's z.B. Sportstracker, aber da geht nur der eine Brustgurt. Für meine Belange, Strecke aufzeichnen, Herzfrequenz, Durchschittsgeschw. Tempo Dauer..... vollkommen ausreichend. Kalorienverbrauchanzeige total unnötig da keine Aussagekraft.

wansview WiFi Lan/WLan zwei-Wege Audio Pan Tilt IP Kamera MAC / Windows / Linux kompatibel Nachtsicht, Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP, Zugriff über das Internet
Wird angeboten von Bravo Tech

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, kleine Hürden!, 3. August 2014
Im großen und ganzen ok, allerdings sind ein paar kleine Punkte zu beachten, sonst hat man Probleme das Ganze ins WLAN zu bekommen. Zum einen ist die IP keine feste, wie in meinchen Rezensionen zu lesen ist, sondern die Kamera bekommt über dhcp eine ip zugewiesen. Aber das größere Manko ist eher dass, wenn man das WLAN der Kamera aktiviert hat, diese eben kein WPA2 kann. Erst als ich das ganze auf WPA (TKIP)gesetzt habe war eine Verbindung mit der FB7390 möglich. Da kann man sich unter Umständen einen Wolf suchen. Übrigens, die Software welche überall genannt wird zum erstmaligen Erkennen der Kamera wird nicht wirklich benötigt, hat die Kamera ihre ip erhalten, kann man ganz normal über einen Web browser die Kamera mit Eingabe der ip konfigurieren.

Wenn dann alles steht, macht sie das was sie soll und ist perfekt steuerbar.

2 Stück LED Screen Thermostat Raumthermostat Fussbodenheizung Heizkörperregler Heizkörper

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für das "rädchenthermostat", 21. November 2013
Mach genau das was es soll, regelt die Temperatur auf die gewünschte Einstellung. Sieht schick aus
und ist sehr simpel in der Bedienung. Anschließen ist ebnfalls sehr einfach. Werde mir noch welche nachbestellen.

Seite: 1 | 2