Profil für Mario Maric > Rezensionen

Beiträge von Mario Maric

Mario Maric (Böblingen)

wansview WiFi Lan/WLan zwei-Wege Audio Pan Tilt IP Kamera MAC / Windows / Linux kompatibel Nachtsicht, Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP, Zugriff über das Internet
Wird angeboten von Bravo Tech

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, kleine Hürden!, 3. August 2014
Im großen und ganzen ok, allerdings sind ein paar kleine Punkte zu beachten, sonst hat man Probleme das Ganze ins WLAN zu bekommen. Zum einen ist die IP keine feste, wie in meinchen Rezensionen zu lesen ist, sondern die Kamera bekommt über dhcp eine ip zugewiesen. Aber das größere Manko ist eher dass, wenn man das WLAN der Kamera aktiviert hat, diese eben kein WPA2 kann. Erst als ich das ganze auf WPA (TKIP)gesetzt habe war eine Verbindung mit der FB7390 möglich. Da kann man sich unter Umständen einen Wolf suchen. Übrigens, die Software welche überall genannt wird zum erstmaligen Erkennen der Kamera wird nicht wirklich benötigt, hat die Kamera ihre ip erhalten, kann man ganz normal über einen Web browser die Kamera mit Eingabe der ip konfigurieren.

Wenn dann alles steht, macht sie das was sie soll und ist perfekt steuerbar.

2 Stück LED Screen Thermostat Raumthermostat Fussbodenheizung Heizkörperregler Heizkörper

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für das "rädchenthermostat", 21. November 2013
Mach genau das was es soll, regelt die Temperatur auf die gewünschte Einstellung. Sieht schick aus
und ist sehr simpel in der Bedienung. Anschließen ist ebnfalls sehr einfach. Werde mir noch welche nachbestellen.

mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia A200 25,7 cm (10,1 Zoll) Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Passt auch auf das A210, 6. Oktober 2012
Die Folie lies sich problemlos auf mein A210 aufbringen. Passt also auch auf dieses Tab. Kein Staub, dafür muss jeder selber sorgen, und keine blasen, hatte zwar zwei kleine bäschen aber die gingen von selbst raus nach ca 20 Minuten. Volle kaufempfhelung für die Folie.

Canon Pixma MX715 Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)
Canon Pixma MX715 Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)
Wird angeboten von Testsieger-Technik

1.0 von 5 Sternen Druckerqualität Seht Gut, ABER, Feedback nach 2 Jahren., 13. September 2012
Wie schon die Überschrift sagt, das Ergebnis der Ausgedruckten Bilder und Dokumente ist wirklich von sehr hoher Qualität.
Aber es ist schon eine Frehheit von Canon Patronen mitzuliefern welche nach ca. 30 Ausdrucken leer sind. Der Preis des Drucker ist zu hoch um nur halb befüllte Patronen zu erhalten. Ausserdem kann es nicht sein, das vor einem Ausdruck der Drucker eine gefühlte Ewigkeit benötigt um zu drucken. Wenn der Drucker immer am Strom ist und aus dem Standby drucken soll, dann wir erst mal schön eine Reinigung durchgeführt. Wozu?, das konnte mein Canon MP500 besser. Hier hat sich Canon deutlich verschlechtert. Der Dokumenteneinzug ist auch verbesserungswürdig, leider werden bei Einzug mehrerer Dokumente viele schief eingezogen.
Würde man keine günstigen Patronen bekommen könnnen, hätte ich mich für diesen Drucker nicht entschieden, aber so kann ich einigermaßen mit den negativen Dingen leben.

Tja, was soll man dazu noch sagen, Drucker ist gerade mal 2 Jahre und 14 Tage alt und liefert mir den Code B200. Heißt soviel wie ab auf den Müll damit. Das kann's echt nicht sein, leider gehen keine Minus Sterne. Danke und nie wieder.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 9:52 AM MEST

EasyAcc Archos 101 G9 Hülle Tasche Schutzhülle(Case Cover) für Archos Gen9(G9) 10.1 inch Tablet 8GB/16GB mit Ständer- Schwarz, PU Leder (nicht Archos 101 G9 Turbo 250GB; nicht Archos 101 internet tablet)

3.0 von 5 Sternen Gut mit einem kleinen Minus, 7. Februar 2012
Die Tasche ist an und für sich gut und schütz das
Tablet. Es wäre jedoch nicht schlecht wenn sie
etwas genauer geschnitten wäre. Das Display ist
nicht ganz mittig im Ausschnitt. Im gesammten ist
das Tablet etwas zu weit rechts (ca. 2 mm).

mumbi mini HDMI-Kabel (Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker, Upscaler 1080p, 3m)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar günstig, 7. Februar 2012
Wie der Titel schon sagt, für den Preis, unschlagbar.
Funktion Top. Verarbeitung auch gut. Macht was es soll,
verbindet mein Tablet mit dem LCD, bzw. meine Digicam mit
dem LCD.

Casio EXILIM EX-S880 SR Digitalkamera (8 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 7,1 cm (2,8 Zoll) Display) silber

5.0 von 5 Sternen Hat alles was man braucht., 8. Oktober 2007
Oder auch nicht braucht. Hab die Kamera nun seit gut einer Woche, und muss sagen, einfach nur top. Sie ist selbsterklärend und die Qualität der Bilder ist einfach nur Spitze. Selbst die Videoaufnahmen sind einfach nur super. Man darf keine schnell schwenks machen, aber an sonsten halten diese Aufnahmen locker mit echten DigitalVideoKameras mit.

Ich kann diese Produkt nur empfehlen, Verarbeitung, Preis und Ergebnis sind einfach nur Erstklassig.

Philips SBC RU 760 Universal-Fernbedienung
Philips SBC RU 760 Universal-Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 1. März 2006
Habe diese FB nun seit einem halben Jahr und kann mich den negativen Meinungen nicht anschließen! Das einzige Negative ist die Lebensdauer der Batterien, wegen der Beleuchtung. Alles andere an der FB ist vorbildlich! Alle meine Geräte sind entweder in der Codeliste gewesen und wenn nicht dann ging es über die Lernfunktion ohne Probleme, auch Exotengeräte, bzw. NoName Geräte.
Das Design ist Top und die Anordnung der Tasten optimal!
Einziger Grund warum keine Fünf Sterne, wegen der Batterie Lebensdauer!