Profil für Eric > Rezensionen

Beiträge von Eric

Eric

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)
Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)

3.0 von 5 Sternen Gute Konsole - mit Macken!, 3. März 2014
An sich eine gute Konsole. Übers Design lässt sich bekanntlich streiten. Habe sie jetzt schon ein paar Tage und gebe hier meine Bewertung ab. Diese wird sich sicherlich im späteren Zeitverlauf noch änden, entweder zum Positiven oder Negativen. Die Spieleauswahl ist bei der XBOX One ja nicht gerade der Hammer. Aber diese kommen ja noch. Sie besitzt einige kleinere und größere Macken. Da wäre z,B das der Controller nicht erkannt wird (am Anfang des Startens der One). Blackscreen nach Guidetaste oder diese schlimmen ewig langen Installationen. Gestern Thief installiert. Nach 4 Stunden des wartens hatte ich gerade mal eine Anzeige von 13%. Das darf nicht sein. Kleiner Tipp für Leute mit ähnlichem Problem: Einfach von Xbox Live abmelden, dann sollte es schneller gehen. Kinect funktioniert echt Ordentlich und hatte ein paar nette Funktionen. Klasse Sache! Werde die Sache weiter eingehend testen und dann eventuell meine Bewertung ändern. Eine Kaufempfehlung spreche ich keine aus. Wenn die Macken der One weitesgehends behoben worden sind, dann kann man jedoch bedenkenlos zugreifen!

FIFA 14 - [Xbox One]
FIFA 14 - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Xbox One] (Videospiel)
Dieses Fifa macht echt viel Spaß. Ich geb zu, dass ich kein Fifa-Freak bin, denn mein letztes Fifaspiel liegt 6 Jahre zurück. Deswegen kann ich vermutlich auch die Schlechte Bewertung hier nicht nachvollziehen. Grafik ist Top!

Dragonball Z - Box 5/10 (Episoden 139-164) [5 DVDs]
Dragonball Z - Box 5/10 (Episoden 139-164) [5 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Soweit okay, 26. Februar 2014
Folgen sind natürlich wieder DBZ Typisch sehr spannend. Jedoch waren hier leider vereinzelnt auf Disc 6 ein paar Folgen defekt. Schade, dass hätte nicht sein dürfen, ansonsten ist wie immer alles top.

Dragonball Z - Box 4/10 (Episoden 108-138) [6 DVDs]
Dragonball Z - Box 4/10 (Episoden 108-138) [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. Februar 2014
Die Geschichte geht spannend weiter.. Die Box ist in einem einwandfreien zustandt und die Folgen sind Spannend wie üblich. Zuschlagen!

Dragonball Z - Box 3/10 (Episoden 75-107) [6 DVDs]
Dragonball Z - Box 3/10 (Episoden 75-107) [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Klasse Box, 20. Februar 2014
Diese Box kommt ganz ohne defekte Episoden aus. Super :) Alles läuft herrvoragend und flüssig. Zwar ist sie Cut, aber das stört mich nicht. Kanns nur weiterempfehlen.

Thor [Blu-ray]
Thor [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

4.0 von 5 Sternen Gewaltig, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist echt klasse. Sehr geile Schlachten und gute Unterhaltung. Da ist Marvel was wirklich sehr schönes gelungen. Anschauen lohnt sich!

Official Handbook of the Marvel Universe A to Z Volume 1
Official Handbook of the Marvel Universe A to Z Volume 1
von Marvel Comics

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Februar 2014
Sehr schöne und gute Fülle an Informationen. Die nächsten Ausgaben werde ich mir demnächst auch noch zulegen. Für jeden Marvel Fan zu empfehlen!

Watchmen - Die Wächter [Blu-ray]
Watchmen - Die Wächter [Blu-ray]
DVD ~ Jeffrey Dean Morgan

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Watchmen - Die Wächter [Blu-ray] (Blu-ray)
Film war sehr Unterhaltsam und hatte es in sich. Verstehe nicht recht warum dieser ab 16 freigegeben ist..? Wie auch immer.. Großes Kino und tolle Geschichte mit hammer Effekten. Für jeden Fan aber auch Neulingen sehr zu empfehlen.

Infinity Gauntlet
Infinity Gauntlet
von Jim Starlin

5.0 von 5 Sternen Super Erlebnis, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Infinity Gauntlet (Taschenbuch)
Dieser Comic ist ein echter hingucker. Super verarbeitet und auch die Zeichnugen machen was her. Die Story ist Spannend und wurde auch Ideal umgesetzt. Thanos ist nahezu allmächtig mit seinen Edelsteinen. Können ihn die Helden aufhalten? Das erfährt man hier auf sehr unterhaltsame Weise. Allerdings erfährt man hier nicht genau, wie er an dieses Objekt kam. Dafür muss man sich die vorherigen Ausgaben anschaffen. Super Comic!!

Dragonball Z - Box 2/10 (Episoden 36-74) [6 DVDs]
Dragonball Z - Box 2/10 (Episoden 36-74) [6 DVDs]

3.0 von 5 Sternen Ganz Dragonball .., 7. Februar 2014
Jedoch waren auch hier ein paar Episoden defekt. An sich keine schlechten Folgen, aber die meiner Meinung nach schwächsten. Trotzdem gehören sie in die Sammlung! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15