Profil für Eric > Rezensionen

Eric

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 1. Dezember 2014
Dieses Headset benutze ich hauptsächlich, um mir Musik anzuhören oder zu Skypen. Der Ton, sowie auch meine Stimme war für die anderen immer deutlich wahrzunehmen. Beschwerden konnte ich keine hören. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass dieses Headset eine eingebaute Vibrationsoption hat, d.h. es Vibriet zusätzlich zum Bass. Richtig gut! Für diesen Preis aufjedenfall zuschlagen!

Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 1. Dezember 2014
Die Cam läuft einwandfrei und liefert nach Aussagen der Freundin ein prima Bild. Besser als meine vorherigen Cams. Zum Mic kann ich leider nichts sagen, da ich Kopfhörer benutze. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Bin absolut begeistert. Auch die Installation ging recht flott und ohne Probleme. Ein Kinderspiel!

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
Richtig geiler Film und endlich mal einer, der auch Story bietet, anstatt nur hirnloses Rumgekloppe. Ein super Film dem ich jeden weiterempfehlen kann!

Halloween: Resurrection - Uncut [Blu-ray + DVD] limitiertes Mediabook Cover A [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
DVD ~ Jamie Lee Curtis

4.0 von 5 Sternen Soweit ein guter Halloween-Film, 10. November 2014
Jedoch der schwächste der gesamten Reihe. Hier kommt das Horror feeling nicht mehr so rüber wie eigentlich üblich. Jedoch immernoch besser als die neuen Remake Filme von Rob Zombie. Eigentlich nur 3 Sterne, da aber der Darsteller von Michael Myers seine Rolle überragend spielt und der Anfang, d.h. die ersten 15 Minuten ebenso genial sind, gibt es 4 Sterne,aber nur ganz knapp.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 1:44 PM CET

Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers (Uncut) [Blu-ray]
Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Danielle Harris

5.0 von 5 Sternen Halloween 5 & ebenso endlich Uncut, 10. November 2014
Genauso froh darüber wie bei Teil 4. Endlich wieder Ungeschnitten genießen. Gute Fortsetzung soweit, allerdings ein wenig schwächer als sein Vorgänger.

Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers (Uncut) [Blu-ray]
Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Donald Pleasence

5.0 von 5 Sternen Halloween 4 & endlich Uncut, 10. November 2014
Halloween 4 endlich ungeschnitten und auf Blu Ray. Genauso solls sein. Zum Film an sich muss man soweit ja nichts mehr sagen, denn dieser sollte den meisten sowieso bekannt sein. Super Fortsetzung von Teil 2. Empfehlenswert!

Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Rennspiele.., 2. Oktober 2014
Meiner Ansicht nach eines der besten Rennspiele, die es in den Regalen zu kaufen gibt. Die Grafik ist für diesen Spielumfang einfach der hammer. Die Autos sehen richtig gut aus und ebenso wirkt die Spielwelt sehr lebendig. Es macht richtig spaß einfach in den Landschafen rumzudüsen und sich dabei, die eine oder andere Attraktion anzuschauen. Das Gameplay geht flüssig von der Hand und ebenso positiv fallen die Wettereffekte ins Auge. Im Regen zu fahren ist eine absolute Augenweide. Die Spielwelt ist richtig groß und bietet viel freie Fläche. Selbst Landeinwärts fahren ist ein Spaß, sowie auch der online Modus. Eines der besten Rennspiele die es je auf Konsole gab und meiner Ansicht nach bis jetzt das beste Spiel auf der Xbox One. Die anderen Rezensionen sind ja aussagekräftig und waren für mich ebenso ein Kaufgrund. Dafür bedanke ich mich auch recht herzlich. Super Spiel und auf viele weitere Stunden! Danke dafür :-)

Fack ju Göhte [Blu-ray]
Fack ju Göhte [Blu-ray]
DVD ~ Elyas M'Barek

3.0 von 5 Sternen Ganz okay,, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte [Blu-ray] (Blu-ray)
aber definitv nicht mehr. Lustig ist er meiner Ansicht nach nicht wirklich. Gibt zwar einige wenige Stellen, aber das wars auch. Da finde ich den Film ,,Türkisch für Anfänger'' bei weitem lustiger und allg. besser. Sonst alles Top: Bildqualität, Sound.. alles in Butter.

Band of Brothers - Box Set [Blu-ray]
Band of Brothers - Box Set [Blu-ray]
DVD ~ Michael Cudlitz

5.0 von 5 Sternen Die bittere Wahrheit, 2. August 2014
Diese selten gute Serie zeigt die schlimmen Seiten des Krieges. Die Geschichte der einzelnen Soldaten beruht auf wahren Ereignissen und sind glaubwürdig gespielt. Wer nach nur nach stumpfen geballer sucht ist hier definitiv verkehrt. Es geht vielmehr um die Personen an sich, welches ich total gut finde. Selten bekommt man so etwas geboten wie hier. Unbedingt zugreifen.

Mass Effect 3 Strategy Guide (Lösungsbuch)
Mass Effect 3 Strategy Guide (Lösungsbuch)

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 2. August 2014
Das Buch hält das was ein Lösungsbuch tun muss. Alles genau erörtert und liebevoll geschrieben. Für jeden ME Fan zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15