Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd
Top-Rezensenten Rang: 4.510.737

Gerd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers (neue version)
Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers (neue version)
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Frischer blutiger Halloween Teil, 25. Oktober 2013
Vorab möchte ich sagen, dass ich die ungeschnittene Blu Ray Fassung besitzte. Der Film ist recht brutal und spannend. Die Handlung mag zwar nicht jedem zusagen, aber mir als Halloween Fan gefällt sie durchaus. Ein empfehlenswerter Halloween Teil, welcher besonders die unsterblichkeit Michaels aufdeckt. 5 Sterne sind verdient, auch wenn dieser Teil nicht an die ersten beiden rankommt.

Freitag, der 13. [Blu-ray]
Freitag, der 13. [Blu-ray]
DVD ~ Jared Padalecki

4.0 von 5 Sternen Guter Jason Film, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Freitag, der 13. [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film war an sich recht Spannend. Ziemlich heftiges Gemetzel und ein ''klein'' wenig Erotik. Ganz guter Jason Film mit einigen Grusel-Schockern.

A Nightmare on Elm Street [Blu-ray]
A Nightmare on Elm Street [Blu-ray]
DVD ~ Jackie Earle Haley

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie das Original, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: A Nightmare on Elm Street [Blu-ray] (Blu-ray)
Wollte eigentlich nur 2 Sterne geben, da aber ein paar fiese Schockmomente drinne sind gebe ich 3 Sterne. Musste auch bei Gelegenheit ausmachen, da ich während des Films fast eingeschlafen wäre. Schade eigentlich, da wäre mehr drinngewesen.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
DVD ~ Lenny Kravitz

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, 23. Oktober 2013
Mir hat der Film soweit sehr gut gefallen. Die Schauspielerische Leistung von Jennifer Lawrence ist sehr gut. Aber auch die anderen geben einen guten Job ab. Sollte man sich angeschaut haben. Schöner Film!

Paranormal Activity [Blu-ray]
Paranormal Activity [Blu-ray]
DVD ~ Katie Featherston

5.0 von 5 Sternen Horror at its best, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity [Blu-ray] (Blu-ray)
Den Horror im Kopf stattfinden zu lassen können ja bekanntlich einige wenige Filme wie u.a TBWJ. Habe jetzt beide gesehen und muss ausdrücklich sagen, dass Paranormal Activity in sachen Horror nochmal einen drauf gelegt hat. Klar war die letzte Szene bei The Blair Witch Project schon ne harte Nummer, aber das hier.. der Film ist nichts für schwache Nerven. So muss ein Horrorfilm sein. Super gemacht :)

Halloween: H20 [Blu-ray]
Halloween: H20 [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Lee Curtis

5.0 von 5 Sternen Halloween vom feinsten, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Halloween: H20 [Blu-ray] (Blu-ray)
Klasse Forsetztung an Teil 2. Teile 4-6 werden soweit ignoriert, welches aber nicht wirklich dramatisch ist, da Laurie sowieso nur in 1 und 2 dabei war. Somit sollte dies kein Problem darstellen. Das Ende ist super und jeder der Halloween 8 kennt, der weiß wie es weitergeht. Super Halloween Film, welcher in Sachen Brutalität einen weiteren Schritt gegenüber den ersten beiden Teilen gewagt hat. 5 Sterne!

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 22. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Skyrim spiele ich schon seit 2011. Es ist ein Spiel welches mit einer großartigen Atmosphäre und mit liebe zum Detail punket. Es gibt zier unendliche Sachen zu erledigen. Man merkt wie hier die Liebe zum Detail steckt. Ein Spiel woran sich kaum ein anderes Spiel messen kann. Es gehört zu den ganz großen. Einfach Wunderbar!

Fall 39 [Blu-ray]
Fall 39 [Blu-ray]
DVD ~ Renée Zellweger

5.0 von 5 Sternen Top Horror-Thriller, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fall 39 [Blu-ray] (Blu-ray)
Echt ein hammer Film den man gesehen haben MUSS. Die Spannung und Handlung die hier geboten wird ist einfach fantastisch. Ein Horror/Psycho-Thriller wie man sich ihn wünscht. Bekommt von mir volle Punktzahl. 5 Sterne sind vollkommen verdient. Super Film!

Hatchet [Blu-ray]
Hatchet [Blu-ray]
DVD ~ Robert Englund

3.0 von 5 Sternen Lustiger Horrorfilm, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hatchet [Blu-ray] (Blu-ray)
Humor + Horror? Funkioniert das? Ja, tut es. Ein kurzweiliger Film, welcher sehr extreme Szenen enthält. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.

SpongeBob Schwammkopf - Vol. 09
SpongeBob Schwammkopf - Vol. 09
DVD ~ Spongebob Schwammkopf
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Spongebob eben, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SpongeBob Schwammkopf - Vol. 09 (DVD)
Habe mir die DVD mal vor Zeiten zugelegt. Einfach klasse und lustig. Spongebob eben :D Amazon lässt mich wieder lange Rezensionen schreiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14