Profil für Gerd > Rezensionen

Auslandseinsatz [Blu-ray]
Auslandseinsatz [Blu-ray]
DVD ~ Max Riemelt

4.0 von 5 Sternen Mal etwas neues, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Auslandseinsatz [Blu-ray] (Blu-ray)
Einen Film solcher Art habe ich noch nirgends gesehen. Der Einsatzort ist halt ziemlich realistisch und allgemein ganz gut gemacht. Schauspieler sind meiste Zeit glaubhaft. Besonders gefallen mir die Einheimischen. So wirkt der Film realistischer. Im ganzen mal etwas neues. Gefällt mir!

Elevation Training Mask Maske für Höhentraining
Elevation Training Mask Maske für Höhentraining
Preis: EUR 78,90 - EUR 103,48

5.0 von 5 Sternen Super Maske, 11. Januar 2015
Maske schaut nett aus. Zwar kein Hingucker, aber das soll sie schließlich auch nicht sein. Hat mir bei meinem Kampfsport Training bisweilen immer weitergeholfen und meine Leistung gut verbessert. Kann ich gerne weiterempfehlen an die Leute, die es ernst mit ihrem Training meinen. Ansonsten ein bisschen zu teuer.

Die Monster AG (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Die Monster AG (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Lee Unkrich

5.0 von 5 Sternen Ein super Film, 11. Januar 2015
Meiner Familie hat dieser Film gefallen. Er war uns zwar schon seit langem bekannt, aber auf Blu ray natürlich noch nicht. Angesehen und waren vollkommen begeistert von der Bildqualität. Die ist nämlich sehr schön anzusehen. Soweit alles gestochen Scharf. Genau so sollte ein Animationsfilm ausschauen. Der Film an sich ist sowieso wunderschön. Muss man nichts weiteres bei sagen.

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf [2 Blu-rays] [Blu-ray]
Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf [2 Blu-rays] [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Stanton

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 11. Januar 2015
Ein wirklich schöner Film für die ganze Familie. Interessant finde ich, dass dieser Film anfangs fast ohne Dialoge auskommt und Spaß macht. Ein empfehlenswerter Film für Freunde und Familie.

Converse AS OX CAN BLK M9166,Unisex-Erwachsene Sneaker,Schwarz /Weiss ,EU 42 (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 3. Januar 2015
Schuhe passen wie angegossen. War erst etwas skeptisch, obs was wird aber diese Schuhe fallen wirklich gut aus und sind nett anzusehen. Gerne wieder!

Grand Theft Auto V - [Xbox One]
Grand Theft Auto V - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Gta V halt.., 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox One] (Videospiel)
Die Next gen Version von Gta 5 hat sich gelohnt. Viele Verbesserungen und besonders die so hoch angepriesene Ego Sicht ist hevorragend und geben ein komplett neues Spielgefühl wieder. Um längen besser als auf den alten Konsolen. Wers noch nicht hat, der sollte ohne bedenken zuschlagen. Einfach ein Meisterwerk!

CSL USB X510 PC Komfort Gaming Headset | Virtual 7.1 Surround Sound | Bass-Vibration (zuschaltbar) | USB Anschluss / externe Soundkarte integirert | Kabelfernbedienung | Full-Size | Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 1. Dezember 2014
Dieses Headset benutze ich hauptsächlich, um mir Musik anzuhören oder zu Skypen. Der Ton, sowie auch meine Stimme war für die anderen immer deutlich wahrzunehmen. Beschwerden konnte ich keine hören. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass dieses Headset eine eingebaute Vibrationsoption hat, d.h. es Vibriet zusätzlich zum Bass. Richtig gut! Für diesen Preis aufjedenfall zuschlagen!

Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 1. Dezember 2014
Die Cam läuft einwandfrei und liefert nach Aussagen der Freundin ein prima Bild. Besser als meine vorherigen Cams. Zum Mic kann ich leider nichts sagen, da ich Kopfhörer benutze. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Bin absolut begeistert. Auch die Installation ging recht flott und ohne Probleme. Ein Kinderspiel!

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
Richtig geiler Film und endlich mal einer, der auch Story bietet, anstatt nur hirnloses Rumgekloppe. Ein super Film dem ich jeden weiterempfehlen kann!

Halloween: Resurrection - Uncut [Blu-ray + DVD] limitiertes Mediabook Cover A [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
DVD ~ Jamie Lee Curtis
Wird angeboten von amazontopdvd

4.0 von 5 Sternen Soweit ein guter Halloween-Film, 10. November 2014
Jedoch der schwächste der gesamten Reihe. Hier kommt das Horror feeling nicht mehr so rüber wie eigentlich üblich. Jedoch immernoch besser als die neuen Remake Filme von Rob Zombie. Eigentlich nur 3 Sterne, da aber der Darsteller von Michael Myers seine Rolle überragend spielt und der Anfang, d.h. die ersten 15 Minuten ebenso genial sind, gibt es 4 Sterne,aber nur ganz knapp.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 1:44 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14