Profil für Eric > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Expedition Himalaja - Auf der Fährte der Tiger im Königreich Bhutan [Blu-ray]
Expedition Himalaja - Auf der Fährte der Tiger im Königreich Bhutan [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Aufnahmen, 10. März 2015
Eine klasse Doku. Die Aufnahmen der Tiere und der Natur sind wunderschön. Die Doku wurde spannend umgesetzt. Bin mehr als positiv überrascht, da sie nicht das übliche ist, welches man sonst so zu Gesicht bekommt. Eine Doku der anderen Art aber richtig gut umgesetzt.

caseable Kindle und Kindle Paperwhite Cover mit "Jeden Tag Neu" Design
caseable Kindle und Kindle Paperwhite Cover mit "Jeden Tag Neu" Design

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. März 2015
Bin mit dieser Hülle sehr zufrieden. Liegt nicht nur gut in der Hand, sondern sieht dementsprechend schick aus. Guter Schutz fürs Kindle Gerät.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. März 2015
Erfüllt seinen zweck und lädt schnell. Besonders für Kindle geeignet. Nur Schade, dass man sich es extra kaufen muss. Sonst alles Top!

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Genial!, 10. März 2015
Ein super Gerät. Man braucht keine ganzen Bücher überall mit hin schleppen, sondern hat alle auf seinem Gerät. Sehr praktisch und Bücher gut zu lesen. So soll es sein. Empfehle ich gerne weiter!

Auslandseinsatz [Blu-ray]
Auslandseinsatz [Blu-ray]
DVD ~ Max Riemelt
Wird angeboten von buy smart -24-

4.0 von 5 Sternen Mal etwas neues, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Auslandseinsatz [Blu-ray] (Blu-ray)
Einen Film solcher Art habe ich noch nirgends gesehen. Der Einsatzort ist halt ziemlich realistisch und allgemein ganz gut gemacht. Schauspieler sind meiste Zeit glaubhaft. Besonders gefallen mir die Einheimischen. So wirkt der Film realistischer. Im ganzen mal etwas neues. Gefällt mir!

Elevation Training Mask Maske für Höhentraining
Elevation Training Mask Maske für Höhentraining
Preis: EUR 79,90 - EUR 109,17

5.0 von 5 Sternen Super Maske, 11. Januar 2015
Maske schaut nett aus. Zwar kein Hingucker, aber das soll sie schließlich auch nicht sein. Hat mir bei meinem Kampfsport Training bisweilen immer weitergeholfen und meine Leistung gut verbessert. Kann ich gerne weiterempfehlen an die Leute, die es ernst mit ihrem Training meinen. Ansonsten ein bisschen zu teuer.

Die Monster AG (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Die Monster AG (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Lee Unkrich

5.0 von 5 Sternen Ein super Film, 11. Januar 2015
Meiner Familie hat dieser Film gefallen. Er war uns zwar schon seit langem bekannt, aber auf Blu ray natürlich noch nicht. Angesehen und waren vollkommen begeistert von der Bildqualität. Die ist nämlich sehr schön anzusehen. Soweit alles gestochen Scharf. Genau so sollte ein Animationsfilm ausschauen. Der Film an sich ist sowieso wunderschön. Muss man nichts weiteres bei sagen.

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf [2 Blu-rays] [Blu-ray]
Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf [2 Blu-rays] [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Stanton

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 11. Januar 2015
Ein wirklich schöner Film für die ganze Familie. Interessant finde ich, dass dieser Film anfangs fast ohne Dialoge auskommt und Spaß macht. Ein empfehlenswerter Film für Freunde und Familie.

Converse AS OX CAN BLK M9166,Unisex-Erwachsene Sneaker,Schwarz /Weiss ,EU 42 (US 8.5)
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 3. Januar 2015
Schuhe passen wie angegossen. War erst etwas skeptisch, obs was wird aber diese Schuhe fallen wirklich gut aus und sind nett anzusehen. Gerne wieder!

Grand Theft Auto V - [Xbox One]
Grand Theft Auto V - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Gta V halt.., 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox One] (Videospiel)
Die Next gen Version von Gta 5 hat sich gelohnt. Viele Verbesserungen und besonders die so hoch angepriesene Ego Sicht ist hevorragend und geben ein komplett neues Spielgefühl wieder. Um längen besser als auf den alten Konsolen. Wers noch nicht hat, der sollte ohne bedenken zuschlagen. Einfach ein Meisterwerk!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15