Profil für David E. > Rezensionen

Parkscheibe mit Benzin-Rechner
Parkscheibe mit Benzin-Rechner
Wird angeboten von Gisi's Laden

1.0 von 5 Sternen Kam nie an, 21. November 2014
Leider kann ich zu der Parkscheibe an sich nichts sagen, da sie nie bei mir angekommen ist.

Habe es aber auch jetzt erst durch Zufall festgestellt, als ich meine Produktrezessionen verfasst habe.

Der Versand dauert also (jedenfalls bei mir) sehr lange, besser gesagt Monate. Wird also nicht mehr ankommen und mein Geld ist weg.

BagBase Shopping Tasche mit Schulterriemen (15 Liter) (Einheitsgröße) (Schwarz)
BagBase Shopping Tasche mit Schulterriemen (15 Liter) (Einheitsgröße) (Schwarz)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

3.0 von 5 Sternen Ok, aber anders als erwartet, 21. November 2014
Auf den Bilder sieht die Tasche doch recht anders aus.

Sie steht nicht, wie die Bilder suggerieren könnten. Dennoch ist sie für den Einkauf ganz gut, da der Schulterriemen hier praktisch ist.

Wollte sie eigentlich als Tasche für die Arbeit nehmen, aber mit einem einfachen Jutesack gehe ich dann doch nicht ins Büro

Re:Active Phentramine-RX 50 - Schlankheitskur / Einfach abnehmen mit Phentramine-RX für eine erfolgreiche Diät / Sehr starke Formel - 60 Kapseln
Wird angeboten von DesirableBody

5.0 von 5 Sternen Erst "hmmmm" dann "yeah", 21. November 2014
Ich bin ein Koffein Junkie. Bei mir geht der Tag erst nach dem zweiten Kaffee überhaupt los und während des Tages kommen dann noch so einige hinzu.

Mit den Tabletten musste ich also erstmal dringend meinen Kaffeegenuss reduzieren.

Der Effekt war super, meine Heißhungerattacken, die ich teilweise sogar nachts hatte, sind verschwunden. Auch jetzt, während der aktuellen Plätzchenzeit, habe ich kein wirkliches Problem, auf die Süßigkeiten zu verzichten.

Ich kann also auch im Winter bei meinem Waschbrettbauch bleiben.

28 WHITESTRIPS Zahnaufhellung Streifen (mit Advanced no-slip technology) professional bleaching für zähne Zahnweiss stripes
Wird angeboten von Hollywood smile Waterford

5.0 von 5 Sternen Seit 5 Jahren in Benutzung, 12. März 2014
Ich benutze seit mehr als 5 Jahren Whitestrips (angefangen mit Oral B, seitdem "Verbot" kaufe ich mir jedes Jahr die Crest Professional in New York) und nun habe ich diese Onuge mal getestet.

Meine Zahnärztin weiß von meiner "Sucht" nach weißen Zähnen und könnte mir ein "professionelles" Bleaching nicht anbieten, da meine Zähne weißer sind, als das, was sie als weißestes Bleachingergebnis hat.

Für mich sind weiße, gepflegte Zähne, mit das wichtigste, was es gibt.
Ständig werde ich von Fremden und neuen Bekannten auf meine glänzenden Zähne angesprochen. Wirklich ein tolles Gefühl.

Alle sechs Monate kommt eine neue Packung nach hause und wird sofort aufgerissen. Natürlich habe ich während der Selbstbehandlung empfindliche Zähne und natürlich hat man die ersten Stunden nach der Behandlung auch fleckige Zähne, aber nach einigen Stunden ist alles wieder ok.

Da ich offensichtlich ein verzerrtes Eigenbild meiner Zähne habe, habe ich immer das Gefühl, sie sind schon wieder gelb (obwohl alle anderen sie als extrem weiß empfinden). Und natürlich gibt es keinen großen Unterschied (bei mir) nach der Behandlung, dennoch sehe ich einen kleinen und wirksamen Unterschied.

Strips sind, entgegen ihrem schlechten Ruf, nicht gesundheitsgefährend, da die Konzentration des Mittels weitaus geringer ist, als beim professionellen aufhellen. Dafür dauert die Behandlung zu hause aber auch entsprechend länger.

Das Ergebnis ist natürlich auf die sichtbaren Zähne beschränkt, wenn man also ein extrem breites Lächeln hat, sieht man wohl den Unterschied.

Tommy Hilfiger SHELDON BRIEFCASE BM56921126, Herren Messengertaschen, Schwarz (BLACK 990), 43x32x13 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen ich liebe diese Tasche, 21. Februar 2014
Hatte sie im letzten Sommer bereits gekauft, ist dann gerissen.

Nun ist sie wieder erhältlich und ich konnte nicht widerstehen.
Sie ist so genial, vorallem weil sie steht, ohne umzufallen.

Allerdings ACHTUNG:

Die Fotos in der Produktbeschreibung zeigen die "Alte" Version, welche ein zusätzliches Tablet (Ipad - Größe) Fach hat.
Amazon hat anscheinend vergessen die Fotos zu ändern oder nicht gewusst.

Ich bin etwas enttäuscht, da das iPad gut geschützt war. Nun muss wohl doch immer eine zusätzliche Tasche mit.

Calvin Klein CK Men homme / men, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 21. Februar 2014
Absolut genial.

Wirklich günstig und riecht wie erwartet - PERFEKT.

Wie es genau riecht (holzig, herb, süß, etc.) kann ich nicht sagen, damit kenn ich mich nicht aus.

Aber bisher habe ich nur positives Feedback bekommen

Manako Flohsamenschalen fein gemahlen prebiotischDose, 1er Pack (1 x 300 g)
Manako Flohsamenschalen fein gemahlen prebiotischDose, 1er Pack (1 x 300 g)

4.0 von 5 Sternen Wir kommen klar, 21. Februar 2014
Hilft meinem Freund wirklich bei der Verdauung, wobei man ein paar Anläufe braucht, um rauszufinden, wie man sie am besten unters Essen/Trinken mischt.

Ich nehme es nur einmal täglich, habe keine Auswirkungen auf meine Verdauung bemerkt, aber gesund is es, also runter damit.

CONVERSE Designer Chucks Schuhe - ALL STAR - (42.5)
CONVERSE Designer Chucks Schuhe - ALL STAR - (42.5)

5.0 von 5 Sternen Passen, 21. Februar 2014
Da ich immer auf der Suche nach Chucks bin, hab ich hier mal wieder zugeschlagen und bin zufrieden. Schnelle Lieferung...

Schuhe sind wie erwartet :)

ERIMA Getränkegürtel ,  schwarz/silber, one size (one size)(00)
ERIMA Getränkegürtel , schwarz/silber, one size (one size)(00)

3.0 von 5 Sternen Ich will ja nicht kleinlich sein, 21. Februar 2014
aber wenn in der Artikelbeschreibung steht, dass es 2 Flaschen á 200 ml sind, dann will ich eigentlich auch 400 ml Wasser mitnehmen können. Es passen aber keine 200 ml in jede Flasche. Habe (kleinlicherweiße) mit einem Messbecher nachgemessen und komme definitiv nicht auf die 200 ml.

Ansonsten bin ich natürlich zufrieden.

Habe durch meine zweistündigen Läufe ohne Wasserzufuhr Nierensteine bekommen (zu wenig Flüssigkeit -> Ablagerungen). Da ich sonst 4-6 Liter Wasser trinke, während des Laufens aber nichts, musste eine Lösung her.

Die Flaschen gleichen meinen Wasserverlust während des Laufs zwar nicht aus, aber es reicht zum gesund bleiben :)

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Ware, 9. Februar 2014
Bin absolut zufrieden.

Funktioniert super in meinem Galaxy Note 3.

So viel Speicherplatz für so wenig Geld. Ich bin happy - vorallem da original Samsung

EDIT:

Nachdem ich mich immer gewundert habe, weshalb mein Handy die Fotos nicht mehr anzeigen konnte und auch meine Kamera mit der Karte nur Fehlermeldungen brachte, hab ich festgestellt, dass sie von Anfang an anscheinend defekt ist/war

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7