Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Ottoni Fabbrica "Mastrolatte" Edelstahl Milchaufschäumer Satinato
Ottoni Fabbrica "Mastrolatte" Edelstahl Milchaufschäumer Satinato
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. Dezember 2013
Der Milchaufschäumer macht einen guten Schaum und ist leicht zu reinigen,
ob mit der Hand gespült oder in der Spülmaschine.

Kerzentablett "Silver Candle"
Kerzentablett "Silver Candle"

1.0 von 5 Sternen Unmöglicher Kerzenständer!, 7. Juni 2013
Der Kerzenständer ist sehr instabil. Hierfür sind sogar fünf Euro zu viel verlangt. Qualitativ schlechtes Material und schlechte Verarbeitung. Bei einem Kerzenständer war die komplette Gewindeschraube abgebrochen.

Philips HD9140/91 Dampfgarer (Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr)
Philips HD9140/91 Dampfgarer (Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!!!, 19. März 2012
Nach langem hin und her habe ich mich für den Philips-Dampfgarer entschieden und ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
Gemüse und Kartoffeln schmecken einfach richtig gut, wir haben gar nicht gewusst das Broccoli so gut schmecken kann, den mochten wir sonst nicht so gerne.
Auch der Aromaverstärker ist eine gute Sache, frischen Rosmarin oder auch getrockneten, beides einfach ein tolles Geschmackserlebnis.
Gedünsteten Fisch oder auch Hähnchenbrust hatten wir vorher nicht auf unserem Speisplan aber dank dem Philips nicht mehr weg zu denken.
Ein Wels- oder Zanderfilet gebe ich in eine kleine ovale Auflaufform, die passt haargenau in die Philips-Behälter, vorher werden sie mit Salz, Pfeffer oder auch verschiedenen anderen Gewürzen eingerieben, die vorgegebenen Tasten gedrückt und das Fleisch oder der Fisch gart in seinem eigenen Saft und schmeckt einfach super lecker.
Den XL-Dampfaufsatz für Suppen, Eintöpfe und so weiter finde ich jetzt nicht ganz so toll, da nehme ich dann lieber eigene Formen dafür.
Muß aber dazu sagen ich bin noch am ausprobieren und vielleicht freunden wir uns ja doch noch an.
Die Reinigung ist auch kein Problem, entweder ab in die Spülmaschine oder schnell mit der Hand durchgespült.
Alles in allem ein Top-Gerät was ich nur weiter empfehlen kann. Ich freue mich schon auf die Spargel-Zeit.

Plüschlatzhose Biene, Gr. 44
Plüschlatzhose Biene, Gr. 44
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm für drinnen und draussen!, 28. Februar 2012
Das Bienenkostüm fällt ein bisschen groß aus. Ich habe normalerweise Grösse 40/42 und das Kostüm in 44 bestellt, Grösse 42 hätte gereicht. Man hat wahnsinnig viel Platz um noch einen dicken Pulli oder Jacke darunter zu ziehen. Ansonsten ein wirklich bequemes und lustiges Kostüm für drinnen und draussen.

HANDSCHUHE BIENE
HANDSCHUHE BIENE
Wird angeboten von Elbenwald

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: HANDSCHUHE BIENE (Spielzeug)
Die Handschuhe sind unmöglich. Die Federn sind total zerrupft, die Handschuhe selbst viel zu eng, das Material eine Katastrophe und wenn man die Handschuhe auszieht hat man total schwarze Hände. Wir haben die Handschuhe drei mal bestellt und sind alle der gleichen Meinung und ärgern uns über diese Bestellung und den unverschämten Preis. Hier würde ich noch nicht mal einen Stern vergeben aber leider ist das nicht möglich.

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl

5.0 von 5 Sternen Perfekten Reis!, 13. Februar 2012
Den Reiskocher kann ich jedem weiter empfehlen. Die Handhabung ist total einfach und genial. Man kann in aller Ruhe die anderen Zutaten vorbereiten und kochen, weil um den Reis braucht man sich keine Sorgen machen, der ist im Tristar gut aufgehoben. Den Tristar habe ich einem Arbeitskollegen empfohlen der ebenfalls total begeistert ist. Reis kochen war noch nie so einfach und vor allem lecker. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein praktisches und gut funktionierendes Küchengerät.