Profil für Wookieetreiber > Rezensionen

Beiträge von Wookieetreiber

Wookieetreiber (Weinheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
M42 Objektiv zu Sony E Halterung Adapter Objektivadapter NEX3 NEX5 NEX7 NEX-3 NEX-5 NEX-7 NEX-VG10 DC108

2.0 von 5 Sternen Fokussiert nicht auf unendlich, 6. April 2016
Die Verarbeitung ansich ist OK, aber bei meinem alten Objektiv aus den 50ern fehlt ca 1 mm beim Einschrauben, sodaß ich nicht auf unendlich fokussieren kann. Schade.

Sony SEL1635Z, Weitwinkel-Zoom-Objektiv (16-35 mm, F4 ZA OSS, Vario Tessar T*, E-Mount Vollformat,  geeignet für A7 Serie) schwarz
Sony SEL1635Z, Weitwinkel-Zoom-Objektiv (16-35 mm, F4 ZA OSS, Vario Tessar T*, E-Mount Vollformat, geeignet für A7 Serie) schwarz
Preis: EUR 1.179,00

4.0 von 5 Sternen Gut bis sehr gut, 6. April 2016
aber bei diesem Preis erwarte ich eigenen einen manuellen Umschalter für den AF/MF, sowie für den Bild-Stabi; auch ein Blendenring wäre nett gewesen. Die Abbildungsleistung ist über jeden Zweifel erhaben, aber Focus by Wire und die fehlenden manuellen Einstellmöglichkeiten trüben das Gesamtbild des sehr gut verarbeiteten Objektivs.

Star Wars Elektronisches Lichtschwert Anakin Skywalker
Star Wars Elektronisches Lichtschwert Anakin Skywalker

2.0 von 5 Sternen Sehr leuchtschwach, 6. April 2016
Daß man die einzelnen Sektoren so sehr sieht, stört mich weniger, aber das Ding ist eine träge Funzel und kein Lichtschwert. Da gibt es billige 5 Euro-Schwerter, die mehr bringen und den gleichen Sound veranstalten.

Kronenburg Stabiler rollbarer Kleiderständer Garderobenständer - Kleiderstange ausziehbar - Neu
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrott, 6. April 2016
Der Ständer ersetzt bei mir meinen Kleiderschrank - habe ihn heute aufgebaut und bis jetzt hält er. Die Konstruktion ist einfach; mal sehen, wie lange das hält...

Update nach ca. 8 Wochen:
das wackelige Ding knickt bei ca 20 bis 30 Hemden komplett ein und hält nicht mehr.
Kann ich nicht empfehlen.

Repentless
Repentless

5.0 von 5 Sternen Was ein Brett, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Repentless (Audio CD)
So muß sich Slayer anhöhren; und ja, sie klingen wieder etwas mehr wie früher - was sie aber eigentlich immer tun; der Sound ist tiefer, aber Araya & Co ballern los, als wären sie immer noch zwanzig. Fabelhaft!!

James Bond Themes: The Complete Collection 1962-2015
James Bond Themes: The Complete Collection 1962-2015

1.0 von 5 Sternen Keine Originalsongs..., 6. April 2016
... sondern schlechte Wiederaufnahmen anderer "Künstler", die sehr mies klingen.
Kann ich nicht empfehlen. Ob das klar irgendwo vermerkt war, vermag ich nicht zu sagen - leider kann ich MP3s nicht zurückschicken...

Brennenstuhl Super-Solid Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 5-fach silber mit Schalter, 1153340315
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen Geliefert wie bestellt, 6. April 2016
Das Gerät ist, was es ist und tut was es soll - die Verarbeitung scheint gut zu sein - auf den Ernstfall hoffe ich nicht.

Die Tribute von Panem - Mockingjay 2 - Fan Edition [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Mockingjay 2 - Fan Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

2.0 von 5 Sternen Langatmig, wirr und unlogisch, 24. März 2016
So opulent die Inszenierung und so ausgesucht die Darsteller auch sein mögen, so unglaublich sinnfrei ist die Story, so holprig sind die Schnitte und so öde der Twist... Ich mochte die anderen drei Teile, auch wenn Teil drei schon deutlich nachgelassen hatte. Dieser ist aber einfach nur schwachsinnig.

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

2.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
MoS ist eine einzige Logiklücke, die es einem schwer macht, den Film popcornmäßig zu genießen. Eine nicht enden wollende, sinnfreie Einführung auf Krypton im total schlechten Set... gefolgt von einer netten und stimmungsvollen Reihe an Szenen in Kansas... dann ein Haufen ellenlanger Ödnis und am Ende... ein Kampf ohne Ende, der an Stumpfsinn nicht mehr zu überbieten ist. Bäh.

Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen Der dümmste Film seit Jahren, 7. Januar 2016
... und mehr gibt es hierzu eig nicht zu schreiben. Zu lang, zu dumm, zu mies. In diesem Film wird gezeigt, wie man es nicht machen sollte. 20 min vor Schluß bin ich eingeschlafen, angeödet von einer kaugummiartigen "Story", blassen Charakteren und den dämlichsten Transformers, die es je gab. Dieser Film schafft es in meine Top 10 der schlechtesten Filme aller Zeiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20