Profil für Nick > Rezensionen

James & Nicholson Herren Running Reflex-T, black/red, S, JN421 blrd
James & Nicholson Herren Running Reflex-T, black/red, S, JN421 blrd
Wird angeboten von Shirt-Arena

2.0 von 5 Sternen mangelhafte Feuchtigkeitsregulierung, 3. Mai 2015
Der Stoff trägt sich sehr angenehm jedoch könnte der schnitt etwas enger ausfallen. Die Nähte sind so positioniert dass sie nicht stören auch nicht bei Sportarten mit schnellen wechselnden Bewegungen.

Punkte Abzug gibt es für die Feuchtigkeitsregulierung. Nach ein paar Sätzen Badminton war das Shirt durch und wog gefühlte 5 kg mehr. Das habe ich bei anderen Shirts des selben Herstellers schon besser erlebt.

James & Nicholson Herren T-Shirt Running T, white/royal, S, JN391 whry
James & Nicholson Herren T-Shirt Running T, white/royal, S, JN391 whry
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

2.0 von 5 Sternen Reibt unangenehm, 3. Mai 2015
Die Nähte und der Stoff reiben unangenehm auf der Haut bei Sportarten wie Badminton. Die Feuchtigkeit wird meiner Meinung nach gut im Griff gehalten.

Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Aqua Lung Set ABC Proflex X, 40/42
Aqua Lung Set ABC Proflex X, 40/42
Wird angeboten von Aquatic Sport UG & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Passt, 3. Mai 2015
Passt sehr gut und erfüllt seinen Zweck. Die Flossen könnten am Spann etwas weiter sein aber das gibt sich evtl. mit der Zeit.

Panasonic UJ265 ersetzt UJ245 UJ235 - InterneR Slot-in Bluy-ray Brenner - SlimLine 12,7mm -SATA-Anschluss - Für Dell Alienware M15x M17x M18x
Wird angeboten von sc_computerecke

3.0 von 5 Sternen Ziemlich laut, 19. März 2015
Das Laufwerk macht seinen Job, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings erwarte ich von solch einem Produkt in der Preisklasse, dass die Geräusche halbwegs im Rahmen bleiben. Für einen Wohnzimmer-PC fast nicht zu gebrauchen. Die Geräusche gehen nach einigen Minuten auf ein erträgliches Maß zurück. Jedoch wird der Filmspaß durch den Lärmfaktor erheblich getrübt.

Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen und kann es niemanden empfehlen der es als BluRay-Player in seinem HTPC verbauen möchte.

Corsair Hydro Series H60 120mm High Performance CPU Wasserkühler (CW-9060007-WW)

2.0 von 5 Sternen Leider defekt nach 6 Monaten, 12. Juli 2014
Die Idee des Kühlers ist wirklich gut. Ein kompakter All-In Wasserkühler der auch in kleinen Gehäusen Platz findet. Allerdings trübt die Erfahrung mit diesem Produkt, dass nach nicht mal 6 Monaten die integrierte Pumpe den Geist aufgegeben hat.

Allgemein empfand ich die Kühlleistung ebenfalls als unzureichend, werte um die 40 Grad im idle sollten sich vermeiden lassen wenn man eine Wasserkühlung benutzt (hatte bereits vorher ein anderes Produkt, wo das nie ein Problem war).

Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt sich diesen Kühler zu kaufen, die Lautstärke der Pumpe verschwand nach gut einer Woche und das gesamte System war beinahe lautlos.

Jetzt bin ich wieder auf eine Luftkühlung (Thermalright AXP-200 Muscle ) umgestiegen. Die Temperatur der CPU (i5 4570) liegt hier im idle bei 33 Grad. Lautstärke ist ebenfalls kein Thema durch den großen Lüfter (dreht bei 800 u/min).

JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, DUNKELBLAU
JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, DUNKELBLAU
Wird angeboten von Purplemoose007

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr wert als 1 Euro!, 23. April 2014
Ganz kurz: gepresste Hülle aus Hartplastik mit einer art Papiercover. Sieht hübsch aus, kann nix. Für 3 EUR hätte ich es behalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 11:35 PM MEST

Xcase Unterwasser-Kameratasche "Aquaprotector S" 110 x 140 mm
Xcase Unterwasser-Kameratasche "Aquaprotector S" 110 x 140 mm

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 12. September 2013
Der Verschluss, bestehend aus 3 Nähten die zusammengepresst werden, ähnlich wie bei einem Zipbeutel, welche dann wiederum 3mal gefaltet werden und durch die Lasche mit jeweils 2 Druckknöpfen gesichert werden, ist überzeugend.

Bei meinem Tauchvorgängen (bis zu 2 Meter) blieb die Kamera jedes mal trocken. Durch die eingeschlossene Luft treibt es die Kamera an die Oberfläche falls man sie mal verliert.

Die Bilder waren meist gut, lediglich etwas Dreck an der Tasche störte das Bild. Außerdem sollte man darauf achten, dass das Objektiv relativ plan an der Taschenwand anliegt, andernfalls kann es zu gewölbten Rändern am Bildrand kommen.

Janney [zip]BAG Handytasche Leder schwarz - für Sony Ericsson Xperia mini pro (Neues Modell) - (NICHT X10 mini pro) - aus echtem Leder mit integrierter ZIP Funktion - Handarbeit - Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 14. Juli 2012
Sehr gut verarbeitete Handytasche. Anfangs wollte mein SK17i kaum reinpassen und ich hätte den Artikel beinahe wieder zurückgeschickt. Nachdem ich ca 1 Woche das Handy mehr oder weniger in die Tasche gepresst habe, passt es nun perfekt.

be quiet! BQT T8025-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 80mm
be quiet! BQT T8025-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 80mm
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, dennoch recht laut, 14. Juli 2012
Die Verarbeitung des Lüfters ist sehr gut. Durch die Gummihalterungen wird verhindert, dass Vibrationen vom Lüfter auf das Gehäuse übertragen und somit die Geräusche reduziert werden. Dennoch entstehen Geräusche (Luftstrom) bei höherer Drehzahl (ab ca. 1300 U/Min) vermutlich der Größe des Lüfters geschuldet.
Wer keine Wahl hat, so wie ich, und keinen größeren Lüfter verbauen kann (z.b. in einem Mini-PC) sollte zu diesem hier greifen.